Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Moin. Ich wollte mal fragen ob man mit der UK Version die alten Speicherstände weiter spielen kann, die alten Speicherstände sind von der DE Version. Sind die Kompaktiebel ? Und sind überhaupt noch genug Spieler im Online Modus ? Will gerne Platin holen, aber ohne zu boosten.

Moin. Ich wollte mal fragen ob man mit der UK Version die alten Speicherstände weiter spielen kann, die alten Speicherstände sind von der DE Version. Sind die Kompaktiebel ? Und sind überhaupt noch genug Spieler im Online Modus ? Will gerne Platin holen, aber ohne zu boosten.

hmm ich glaube nicht das das kompatibel ist aber wozu willste dir die UK holen wenne die DE version hast? aber die online daten bleiben gespeichert da bin ich mir sicher, und naja ich weiß nicht ich zocke immer mit gears of war falls du den klan kennst? und da sind nach 1-3 versuchen immer volle lobbys aber leute findest du da immer

Ich hatte mir mal die DE Version vom Kumpel ausgeliehen, welchen weiß ich auch nicht mehr :D Dann hab ich gerade gesehen, dass das in UH nur 9 Pfund kostet, dachte ich mir kaufe ich mir, aber davor wollte ich fragen. Hatte gefragt weil mir auch Offline Trophys fehlen, wenns nur Online Trophys wären, dann wärs ja wurscht.

Meine Resi. Version hat ein Englisches Cover und es ist auch die Englische Alterseinstufung auf BD und Cover drauf, trotzdem läuft das Spiel auf deutsch und die kostenlosen Kostüme aus De funktionieren.

(BCES00226)

Hey :) ,

hatte mir das Spiel kürzlich aus der Videothek geliehen.

Story recht weit gekommen (diesen Fliehenschwarm da besiegt) und mit Freundin schön den Koop-Modus gezockt :) . Werds mir wahrscheinlich bald zulegen.

Möchte nur gerne wissen, ob man im Koop-Modus online zu zweit spielen kann. Also 2 Leute sitzen an einer PS3 und spielen zusammen mit weiteren Spielern online. Wäre das möglich? Konnte es leider nicht ausprobieren, wegen den "Wartungsarbeiten" momentan :( .

Mal sehen wie es online so ist xD Wir haben es ja bisher nur im Koop-Modus gezockt da im Chicago Gebiet. Denke mal die Missionen da sind online auch nicht wirklich anders oder? Den Wettkampf-Modus werde ich mir erstmal ansehen. Generell meide ich alles, wo man gegen andere Spieler kämpfen muss. Das ist einfach nicht mein Gebiet :( . Aber wie gesagt, erstmal gucken wie das ist, in seltenen Fällen gefällt sogar mir manchmal so etwas xD .

HS besitze ich zwar, allerdings ist das Kabel nicht sehr lang und kann damit dann nicht so gemütlich zocken wie ich es möchte (aufn PC Stuhl und nicht auf der gemütlichen Couch ^.^). Also wenn man darauf verzichten kann, spiele ich lieber ohne xD . Hab allerdings schon gemerkt, dass man sich an einige Stellen gut absprechen muss, da ich den Sanitäter aber schon ins Herz geschlossen habe, kann ich mich auch so gut meinem Mitspieler anpassen, denke ich :) .

Mal sehen wie es online so ist xD Wir haben es ja bisher nur im Koop-Modus gezockt da im Chicago Gebiet. Denke mal die Missionen da sind online auch nicht wirklich anders oder? Den Wettkampf-Modus werde ich mir erstmal ansehen. Generell meide ich alles, wo man gegen andere Spieler kämpfen muss. Das ist einfach nicht mein Gebiet :( . Aber wie gesagt, erstmal gucken wie das ist, in seltenen Fällen gefällt sogar mir manchmal so etwas xD .

HS besitze ich zwar, allerdings ist das Kabel nicht sehr lang und kann damit dann nicht so gemütlich zocken wie ich es möchte (aufn PC Stuhl und nicht auf der gemütlichen Couch ^.^). Also wenn man darauf verzichten kann, spiele ich lieber ohne xD . Hab allerdings schon gemerkt, dass man sich an einige Stellen gut absprechen muss, da ich den Sanitäter aber schon ins Herz geschlossen habe, kann ich mich auch so gut meinem Mitspieler anpassen, denke ich :) .

naja ok ich KÖNNTE ja dann die spezialeinheit nehmen ^^und nein is online genauso der einzige unterschied es geht bis zu 8 spieler und umso mehr in einer lobby zocken um so mehr gegner kommen natürlich auch ;)

So, mal ne Weile gezockt und mittlerweile mit der Spezialeinheit Stufe 10 erreicht und somit die Minen freigespielt. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, wovon es abhängig ist, wann man die Minen auswählen kann.

Ich weiß, dass man mit der Steuerkreuztaste nach oben, zwischen die Granaten etc. wechseln kann, habe ich auch schon oft genug gemacht in der Kampange. Aber wenn ich im Koop die Minen auswählen möchte, tut sich ewig nichts, außer dass sich das kleine "Granatenmenu" öffnet. Nur irgendwann im sehr seltenen Fall kann ich wie gewohnt zwischen den Minen und den Munitionspakten hin und her wechseln, aber halt nur selten. Ist das ein Bug oder woran liegt das?

das ist wenn du auf kreis munikisten wirfst gibt es zwei arten einmal die normalen munikisten und dann die viereckigen flachen kisten (granatenkisten) wenn du eine granatenkiste wirft krigste eine mine

Ah ne, das meinte ich nicht :) . Natürlich habe ich dann schon solche Minen, wenn ich diese auswählen möchte. Das Granatenmenu geht ja auch ganz normal auf und da sieht man dann auch wieviel Minen man hat, nur irgendwie kann ich diese öter mal nicht auswählen. Naja momentan gehts einigermaßen, muss einfach nach oben kurz gedrückt halten, bis das Menu offen ist und dabei die Minen ausgewählt werden, ist das nicht der Fall, warte ich bis sich das Menu geschlossen hat und mache das gleiche, bis es geht. So geht es nach 1-3 Anläufen immer, aber wenn ich z. B. nach oben spamme oder langsam normal drücke passiert garnichts (außer, dass sich das Menu halt öffnet).

nene badboy hat schon recht, ich versuchs mal anders zuerklären

also wenn du diese "munitionspacks" wirfst, komme 2 verschiedene arten

1x die mit denen du oder andere ihre munition auffüllen können oder die die etwas flacher sind, das sind die sogenannten "Granaten Packs" wenn du diese wirfst bekommt der der sie aufnimmt 1 granate, aber du kriegst durch dieses pack EBENFALLS eine Mine, die du dann auch benutzen kannst...

Wie ich schon sagte, ich habe dann bereits diese Minen im Inventar. Ich kann mit Steuerkreuz nach oben in die Auswahl der Granaten kommen, da sieht man dann Minen und Munitionspack. Diese 2 Sachen hat man ja dann zur Auswahl. Ich kam zwar immer in die Auswahl rein (und da sieht man ja auch wieviele Minen man hat und ich hatte auch 2 Stück), aber ich konnte diese einfach nicht auswählen.

Aber schien nur eine Art Bug gewesen zu sein, jetzt gehts mittlerweile :) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...