Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

nur mit einer playstation im bundle ;)

kurze Frage mal zu den allgemeinen Einstellungen: Ist es üblich dass der Sixaxis so sensibel ist? Jeder 2. Schuss ist ein Nahkampfangriff... wird mit der Zeit echt mühsam, da ich immer wegen sowas sterben muss! Kann man ihn vl auch deaktivieren??

Wie Schuss wird zum Nahkampfangriff?

Für einen Nahkampfangriff musst du doch R3 drücken oder?

Denke nicht, dass man das umstellen kann

nein... ich meine nicht schießen! Sondern da ich CoD, Battlefield und etc. spiele, spiele ich natürlich auch Resistance schneller! Problem ist aber, dass wenn ich so schnell spiele ich jedes Mal einen Nahkampfangriff mache!! Sprich wenn ich schnell links-rechts mit dem linken stick mache, dann macht er gleich einen nahkampfangriff!

man kann ja auch einen nahkampfangriff mit sixaxis machen, muss nicht unbedingt R3 sein, und ich glaube da liegt das Problem bei mir... ich spiele zu heftig ;) oder kA

egal, habs jetzt auf übermensch durch! vl probier ich mich an der Platin, was aber schon sehr mühsam ist!

kann mir jmd erklären wie der übermensch glitch genau funktioniert?habs jetzt zweimal probiert und hat nie gefunzt =(

38.pngOMGWTFBBQ

Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus beenden. Diesen schaltet ihr frei, indem ihr das Spiel auf Schwer durchspielt. Es empfiehlt sich also das Spiel direkt auf schwer zu beginnen, damit ihr es nur 1 mal durchspielen müsst. Habt ihr den Modus freigeschaltet, müsst ihr nur das letzte Kapitel auf Übermensch durchspielen.

Wie es da steht, einfach das letzte Kapitel auf Übermensch durchspielen.

Und weggepatch haben sie das bestimmt nicht, dass hätte man irgendwie erfahren. Also sollte es eig. normal funktionieren.

Hab ein Problem beim Online Wettkampf, jedes Mal wenn ich online spiele um die 10000 kills zu machen werden die kills,erfahrungspunkte usw nicht übernommen.:banghead:

Spiel immer Team Deathmatch mit ca. 60 Personen. Woran erkenn ich das die Erfahrungspunkte usw übernommen werden

hat bei mir iwie nicht geklappt. probiers nächse woche mal wieder, wenn's dann nicht klappt geb ich's auf.

Wieso aufgeben?

Dann spielste eben die ganze Story auf Übermensch durch.

Geht ja ziemlich schnell und schwer ist es jetzt auch nicht.

;)

Hab ein Problem beim Online Wettkampf, jedes Mal wenn ich online spiele um die 10000 kills zu machen werden die kills,erfahrungspunkte usw nicht übernommen.:banghead:

Spiel immer Team Deathmatch mit ca. 60 Personen. Woran erkenn ich das die Erfahrungspunkte usw übernommen werden

Du musst ja auch schon ein Ranglisten-Spiel spielen.

Geh auf Wettkampf und dann auf "Spiel suchen", da steht dann auch "Suche nach Ranglisten-Spiel".

Du suchst dir die Lobby immer aus, richtig ? Du musst auf spielen und nicht suchen gehen, sodass du nicht weißt, wie viele Leute in der Lobby sind...

Kanns sein, das die Trophy "Scharfschützenjagd" verbuggt ist?

Hab jetzt locker schon mehr als 30 Spinner gekillt.. zählen nur die die angreifen oder die "friedlichen" auch?

Das ist relativ.

Hör ich haber zum erstenmal das die verbuggt sein soll...kill einfach noch mal welche.

Bestimmt fehlen dir nur noch ein paar.

Das ich weniger wie 30 hab ist unmöglich.. allein schon bei dem Spinner endgegner kommen ca 20.

Nein, das sind die falschen. Die richtigen sind die kleinen die einen nicht angreifen, schau im Leitfaden nach, da findest auch ein Bild von denen.

( https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/resistance%202/spinner.jpg )

(Ich glaub die Dinger die du meinst heißen Springer)

Nein, das sind die falschen. Die richtigen sind die kleinen die einen nicht angreifen, schau im Leitfaden nach, da findest auch ein Bild von denen.

( https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/resistance%202/spinner.jpg )

(Ich glaub die Dinger die du meinst heißen Springer)

Ok Danke :biggrin5:

Muss ich die Kill Trophys in einem Durchgang machen?

Ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel:

Werden die Kills in der Kampagne gespeichert?

Und wenn ja nur im jeweiligen Schwierigkeitsgrad oder auch Schwierigkeitsgradübergreifend( lusiges Wort^^)?

Warum kann ich nur die ersten 3 Level in der Levelanwahl auswählen?

Kann ich den allerletzten Abschnitt auf schwer durchspielen um Übermensch frei zuschalten?

Funktioniert das nach Patch 1.6 überhaupt noch?

Warum hab ich so viele Fragen?

Und zu guter letzt:

Hätte Chuck Norris die Invasion alleine aufgehalten?

Ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel:

Werden die Kills in der Kampagne gespeichert?

Und wenn ja nur im jeweiligen Schwierigkeitsgrad oder auch Schwierigkeitsgradübergreifend( lusiges Wort^^)?

Warum kann ich nur die ersten 3 Level in der Levelanwahl auswählen?

Kann ich den allerletzten Abschnitt auf schwer durchspielen um Übermensch frei zuschalten?

Funktioniert das nach Patch 1.6 überhaupt noch?

Warum hab ich so viele Fragen?

Und zu guter letzt:

Hätte Chuck Norris die Invasion alleine aufgehalten?

Frage 1: Ja werden sie, kannst du irgendwo im Profil unter Kampagne nachsehen.

Frage 2: Die Kills werden von allen Schwierigkeitsgraden summiert.

Frage 3: Weil du wahrscheinlich ein neues Spiel angefangen hast und darum jetzt nurnoch die bisher erspielen Kapitel auswählen kannst.

Frage 4: Nein du musst auf Schwer das komplette Spiel durchspielen um Übermensch freizuspielen. Jedenfalls meine ich noch nichts davon gehört zu haben, dass man für Übermensch NUR das letzte Kapitel auf Schwer durchzocken muss... !?

Frage 5: Ja (wenn du damit die OMFGBBQ Trophy meinst) sollte noch funktionieren. jedenfalls hab ich das auch mit Patch so gemacht ;)

Letzte Frage: Wahrscheinlich schon aber Chuck Norris wurde geschlagen, denn Spongebob grillt unter Wasser :cool2:

Ich weiss nicht ob das noch jmd aufgefallen ist, aber im Trophäenleitfaden bzw bei den Positionen der Geheimdokumente sind Information 1 und 2 im Prolog vertauscht. Jedenfalls war das bei mir so. Hab mich gewundert warum Info 2 nicht da war ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...