Scherzy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wer lesen kann ist klar im vorteil^^ danke dir endlich hab ich ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Man man man -.- wollt gestern abend (mittwoch 21:15 Uhr) zocken Teamdeathmatch aber nix Irgendwann kam ich dann in ein match 2 vs. 1 -.- so wird das nix *kotz* Hoffe das wird jetzt nciht zum dauerzustand sonst dreh ich am Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 2 vs 1 ?? du gegen 2 oder du und ein anderer gegen 1 also ich mache gerne gruppen Killen alle gegen mich ^^ ich möge angeben aber ich spiele gerne so somit hat man ne herrausforderung vom feinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Man man man -.- wollt gestern abend (mittwoch 21:15 Uhr) zocken Teamdeathmatch aber nix Irgendwann kam ich dann in ein match 2 vs. 1 -.- so wird das nix *kotz*Hoffe das wird jetzt nciht zum dauerzustand sonst dreh ich am Rad Was erwartest Du bei so einem alten Spiel? Mittlerweile sind zig andere Shooter herausgekommen, die halt mehr gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was erwartest Du bei so einem alten Spiel?Mittlerweile sind zig andere Shooter herausgekommen, die halt mehr gezockt werden. So ist es. Wer heutzutage sich an die Trophy setzt, hats viel schwieriger als die, dies früher gemacht haben. Zum Glück hab ich die noch rechtzeitig gemacht gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Im Hinblick auf meine restlichen 8000 Kills macht das Mut Edit: Aber das würde die Möglichkeit des boostens eröffnen, sofern man einige Spieler zusammen bekommt um mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ner kleinen Map zu landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mann muss für die Übermensch-Trophy also blos das letzte Level spielen? Also das komplette Chicxulub Kapitel oder reicht auch der letzte Abschnitt dieses Kapitels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mann muss für die Übermensch-Trophy also blos das letzte Level spielen? Also das komplette Chicxulub Kapitel oder reicht auch der letzte Abschnitt dieses Kapitels? hi,musst das letzte level komplett spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Was erwartest Du bei so einem alten Spiel?Mittlerweile sind zig andere Shooter herausgekommen, die halt mehr gezockt werden. irgendwie nicht wenn du ein ranglistenspiel suchst musste unten links gucken wenn da das zeichen den 2. spieler anzumelden steht wird das nix wenn das weg geht findest du was wenne nix findest einfach kurz raus aus dem spiel, und das wird von mehr als genug spielern gezockt ich hab fast immer volle runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was ist als letztes kapitel gemeint wenn ich auf übermensch spielen will, Chicxulub oder nur Deadalus? ok habe es gerade weiter oben gelesen also das komplette chicxulub!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was ist als letztes kapitel gemeint wenn ich auf übermensch spielen will, Chicxulub oder nur Deadalus?ok habe es gerade weiter oben gelesen also das komplette chicxulub!!! Genau, du musst das komplette Level spielen, was aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich bekomme den Wraith Trick im Online Modus einfach nicht hin. Aber wayne, Bohrer und Karabiner spiele ich eh lieber, nur meistens sterbe ich immer eine Sekunde nachdem ich ne Granate fürs Karabiner finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hä, bei mir sind alle geheindokumente im spiel weg die die ich noch nicht eingesammelt habe liegen nicht da wo sie sein müssten! benutze den leidfaden aus dem forum, hat jemand ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wollte mich grad noch schnell bedanken.(weiss nicht ob das hier rein gehört) Danke an ZombieMarco fürs vermitteln,Deathrovv war mir ein geduldiger Lehrmeister , Leipziger86,Toliger Superboostpartner. Danke nochmal an alle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hole mir das spiel auch bald (gibt es doch in einem pack bei gs oder???) Jetzt wollte ich frage a) wie lange der online modus noch offen ist? und b) ob man für die koop kampagne trophäe immer 8 mann findet oder ob es nicht genug gib??? Ach ja und natürlich ob das spiel überhaupt lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hole mir das spiel auch bald (gibt es doch in einem pack bei gs oder???)Jetzt wollte ich frage a) wie lange der online modus noch offen ist? und b) ob man für die koop kampagne trophäe immer 8 mann findet oder ob es nicht genug gib??? Ach ja und natürlich ob das spiel überhaupt lohnt... 1. Ob es in einem Spiele-Packet gibt, weis ich nicht... 2. Lange genug.Als erstes werden die Server von Resistance: Fall of Man geschlossen. 3. Du wirst genug finden, keine Sorge spielen noch genug Leute Online. Und ob sich das Spiel lohnt, haste von mir ja schon erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 alles klar wenn man genug für online koop findet hole ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weiß jemand, ob es Resistance im Pack mit einem andern Spiel gibt? Edit: sorry wegen Doppelpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nur mit einer playstation im bundle kurze Frage mal zu den allgemeinen Einstellungen: Ist es üblich dass der Sixaxis so sensibel ist? Jeder 2. Schuss ist ein Nahkampfangriff... wird mit der Zeit echt mühsam, da ich immer wegen sowas sterben muss! Kann man ihn vl auch deaktivieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nur mit einer playstation im bundle kurze Frage mal zu den allgemeinen Einstellungen: Ist es üblich dass der Sixaxis so sensibel ist? Jeder 2. Schuss ist ein Nahkampfangriff... wird mit der Zeit echt mühsam, da ich immer wegen sowas sterben muss! Kann man ihn vl auch deaktivieren?? Wäre mir neu, vielleicht ist deiner defekt? Ich hatte selbst mit meinem 3 Jahre alten Sixaxis solche Probleme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.