Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Kann man die ganzen " Kill so und so viele mit dem und dem" Trophy's auch in mehreren Durchgängen machen??? oder muss das in einem Run geschehen ????

LG

Mafiz

Sry, die Frage habe ich absolut nicht verstanden und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einer "übersetzen" kann ...

Mir sind noch nie Cheater unter gekommen, vielleicht wirkt das am Anfang so das manche cheaten aber das ist alles reine Übungssache.

Ich glaube kaum, dass das Übungssache ist, wenn ein Scharfschütze mit Scharfschützengewehr als Primärwaffe, in dem Moment eine Wraith zieht, als ich mich an den herangeschlichen habe (es sei denn, dass ich die Möglichkeit im Spiel noch nicht entdeckt habe, wie man zwei Primärwaffen einstecken kann.)

oder

ich mich erneut an einen ranschleiche und den aus nächster Nähe mit der Wraith beschieße (im Oberkörper, Kopfbereich), der dann plötzlich planlos herumläuft, weil er nicht gemerkt hat, dass ich hinter ihm stehe und schließlich dann doch nach geraumer Zeit draufkommt (während ich nachladen muss), sich umdreht und mich mit ein paar Schuss aus seiner Wraith fertig macht (wobei ja das nicht merkwürdig ist... das kann ich auch). (ich habe alle meine 200 Schuss auf den abgefeuert und ~400 Erf dafür bekommen/Berserker hat er keinen aktiviert, weil das hätte man gesehen)

Ich hoffe das war jetzt nicht zu unübersichtlich erklärt.

Mein Freund Keku hat hier schon einmal ausgeführt, dass Cheater unterwegs sind. Mir sind solche im Spiel nicht aufgefallen, allerdings habe ich R2 auch nicht solange gezockt wie Keku:biggrin5:

Nachdem ich das gesehen habe glaube ich deinem Freund. Übrigens wäre mir das auch nicht aufgefallen, wenn ich einfach so gespielt hätte wie immer (hinlaufen und schießen). Wollte mal eine etwas andere Strategie ausprobiere (Schleichen), und da sind mir dann diese zwei Sachen aufgefallen.

Aber es wundert mich trotzdem; vom PC her weiß ich, dass es da früher Anti-Cheater-Programme für die Spiele gab und warum sollte die PS soetwas nicht haben???

Ich glaube kaum, dass das Übungssache ist, wenn ein Scharfschütze mit Scharfschützengewehr als Primärwaffe, in dem Moment eine Wraith zieht, als ich mich an den herangeschlichen habe (es sei denn, dass ich die Möglichkeit im Spiel noch nicht entdeckt habe, wie man zwei Primärwaffen einstecken kann.)

Ganz einfach, ich habe auch immer Bohrer vom Boden aufgehoben und gegen meine Magnum getauscht.

ich mich erneut an einen ranschleiche und den aus nächster Nähe mit der Wraith beschieße (im Oberkörper, Kopfbereich), der dann plötzlich planlos herumläuft, weil er nicht gemerkt hat, dass ich hinter ihm stehe und schließlich dann doch nach geraumer Zeit draufkommt (während ich nachladen muss), sich umdreht und mich mit ein paar Schuss aus seiner Wraith fertig macht (wobei ja das nicht merkwürdig ist... das kann ich auch). (ich habe alle meine 200 Schuss auf den abgefeuert und ~400 Erf dafür bekommen/Berserker hat er keinen aktiviert, weil das hätte man gesehen)

Das ist natürlich sehr komisch, das einzige was mir einfällt wäre Ring des Lebens aber das kann es ja nicht sein wie du schon sagst. So etwas ist mir echt nicht unter gekommen.

e/ geschlichen bin ich nie, wäre glaube ich zu ineffektiv für mich gewesen. Wraithspieler schauen z.B. mehr auf die Minikarte als auf die Umgebung da man die Wraith immer angedreht haben muss im richtigen Moment, da fallen eigentlich alle Leute in einem gewissem Umkreis auf.

Das ist wohl kaum Cheaten:dozey:.

Natürlich kannst du 2 Primärwaffen auf einmal tragen. Du musst nur die Waffen eines Spielers nehmen, den du zuvor erledigt hast.

Dann wählst du deine Sekundärwaffe und tauscht die Waffen mit Viereck aus (wenn ich mich recht entsinne).

So viel zum Thema "Cheater" ;).

Hab immer geglaubt, dass das Tauschen nur zwischen Primärwaffen geht (benutz die Magnum zu selten). Aber gut zu wissen! :smile:

Man lernt ja doch nie aus!!!

Das geht aber und ist manchmal wirklich hilfreich, vor allem der Bohrer als Zweitwaffe.

Sry, die Frage habe ich absolut nicht verstanden und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einer "übersetzen" kann ...

Er meint wahrscheinlich die offline Trophies, wie z.B. 10 Kopfschüsse mit der Schrotflinte. ;)

Kann man die ganzen " Kill so und so viele mit dem und dem" Trophy's auch in mehreren Durchgängen machen??? oder muss das in einem Run geschehen ????

LG

Mafiz

Ja, du kannst alle offline Trophies in mehreren Durchgängen holen, außerdem kannst du in deiner Statistik nachgucken, wie viele Kills du schon mit welcher Waffe gemacht hast und noch einiges mehr. :)

ich denke das sind keine cheater mit den scharfschützengewehr aber es sind leute die keine controller benutzen sondern tastatur und maus was in meiner hinsicht die konsolenindustrie verletzt sowas hätte nie herrgestellt werden dürfen absolute frechheit........

hier ne seite wir es aussieht:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tweakpc.de/gallery/data/664/penguin_eagle-eye.jpg&imgrefurl=http://www.tweakpc.de/news/18958/eagle-eye-maus-und-tastatur-fuer-ps3/&usg=__khrxx9-NeguuelTWo07WHwKW9UQ=&h=388&w=450&sz=30&hl=de&start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=UbOspuOxiOaXQM:&tbnh=110&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dmaus%2Bund%2Btastatur%2Bf%25C3%25BCr%2Bps3%26hl%3Dde%26sa%3DG%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

wo bleibt da noch der spass:(

Cheater gabs es schon früher in R2. Die konnten sich unheimlich schnell bewegen, so dass sie sich hauptsächlich mehr teleportiert als bewegt hatten. Mittlerweile ist das nicht mehr ganz so schlimm...

Mit dem Sniper ist das alles Übung. Am Anfang war ich auch am verzweifeln, hatte es aber dann drauf. Am besten snipert man, in dem man das Fadenkreuz nur auf Kopfhöhe hat. Wenn ein Gegner kommt, das Zielfernrohr nicht bewegen sondern nur den Charakter, also hin und her laufen. So weicht ihr gleichzeitig auch aus. Man hat später den Dreh raus ;)

Es gibt welche, die haben tatsächlich Verbindungsprobleme, so dass es zu diesem "jumpen" kommt. Sie selber treffen dann meistens genau so schlecht, wie man sie treffen kann und haben dann Stats von 20-30 oder so. Aber es gibt auch noch welche, die durch Tools/Software ein Laggen bewusst provozieren und sich so einen Vorteil verschaffen. Die haben dann des öfteren mal Stats von 30-2 oä.
hier das könnte euch helfen ;)

^^

ich meinte die ganzen trophies mit den Waffenkills kann man die auch in mehreren Durchgängen machen oder muss man die in einem Durchlauf der Kampagne machen... und spielt die Schwierigkeit dabei auch eine Rolle ?

Hoffe man kann jetzt mit der Frage was anfangen :biggrin5:

LG

Mafiz

PS. Danke an nshero für die beantwortung der Frage :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...