Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe gerade ein richtig großes Problem:

Ich komme nicht mehr in das Klan Menü (Community-> Klan)bei Resistance 2. Wenn ich drauf klicke kommt ein Ladebildschirm, der nicht endet. Ich habe vorher einfach mal aus Spaß eine von den unzähligen Klan Einladungen die ich im Laufe der Zeit bekommen habe angenommen um zu sehen wie das Menü dort so aufgebaut ist (War schon länger nicht mehr in einem Resi Klan habe es von daher vergessen) Dann habe ich einfach mal ein Team Deathmatch (alleine, ohne Klan) gespielt und wollte wieder aus dem Klan austreten aber dann trat das oben beschriebene Problem auf :banghead:

Könnte es helfen die Spieldaten/Speicherdaten zu löschen und danach neu zu installieren? bzw könnte es passieren das meine Spieldaten danach nicht mehr erkannt werden?

Ich habe dem Klanleiter eine Nachricht über das PSN geschickt das er mich bitte aus dem Klan kicken soll, wenn das nichts bringt sieht es für mich sehr schlecht aus in Sachen Forum Klan :cry2:

Wie ist dieses Spiel? Gut. Eines meiner Lieblingsspiele.

kann man den story modus zu 2 wie im 1ten spielen? Nein, leider nicht.

und macht der online modus spaß ist wie COD deathmatch und team deathmatch? Alle die ich kenne, die CoD gut fanden, fanden den R2-Online-Modus schlechter!

700 Kills in einer Woche xD. LoL :biggrin5::skep::dozey::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: übertreiben kann man es auch für 700 Kills braucht man paar stunden aber keine woche

Du kannst diese Stunden aber auch auf eine Woche verteilen, indem du 100 Kills pro Tag machst. Ich habe zum Teil auch nur 1000 Kills pro Woche gemacht.

Sagt mal Leute, man kann die Menschen/Monster im Multiplayermodus, doch mit verschiedenen Dingen ausrüsten, die man pro Level freischaltet (Helm,Rüstung, Feldflasche usw). Meine Frage wäre, bringen die denn irgendwas oder sind das nur extras fürs aussehen?

Sagt mal Leute, man kann die Menschen/Monster im Multiplayermodus, doch mit verschiedenen Dingen ausrüsten, die man pro Level freischaltet (Helm,Rüstung, Feldflasche usw). Meine Frage wäre, bringen die denn irgendwas oder sind das nur extras fürs aussehen?

Wettkampf oder Koop? im Wettkampf nur Aussehen im Koop verstärken die Erweiterungen deine Waffe.

Ich meinte im Wettkampf, bin nämlich hinter den 10000 kills her und dachte sie könnten nützlich sein...

danke für die schnelle antwort

Ist nur für das Aussehen. Find ist eine coole Sache, dass man uns so viele Gegenstände gibt.

700 Kills in einer Woche xD. LoL :biggrin5::skep::dozey::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: übertreiben kann man es auch für 700 Kills braucht man paar stunden aber keine woche

Schön das du deine Emotionen mithilfe vieler Smilys ausdrücken kannst :emot-what:

Ich dachte dass man das bequem über eine Woche lang verteilen kann, da er das Spiel nicht mehr sehen kann und sich bestimmt nicht 700 Kills an einem Tag antun wird:dozey:

pro runde schaffe ich gerade mal 15-25kills (wenn überhaupt) bin jetzt bei 4500kills gesammt und die gegner werden echt immer stärker mit der zeit:(

mich kotzt der multiplayer auch übel an immer wieder das gleiche gleiche gleiche...........................

respekt an platz 1 in der rangliste mit 490,000kills *DiZethug*

(und täglich grüßt das murmeltier)^^

pro runde schaffe ich gerade mal 15-25kills (wenn überhaupt) bin jetzt bei 4500kills gesammt und die gegner werden echt immer stärker mit der zeit:(

mich kotzt der multiplayer auch übel an immer wieder das gleiche gleiche gleiche...........................

respekt an platz 1 in der rangliste mit 490,000kills *DiZethug*

(und täglich grüßt das murmeltier)^^

Mit der Zeit schaffst du auch 30er Runden, sofern das Gegnerische Team nicht aus einem gutem Klan besteht. (Mein persönlicher Rekord war 43 Kills in 10 min Teamdeathmatch)

Ps DiZethug war ein paar mal mit mir zusammen in einem team, wurde einmal sogar in der Rangliste knapp zweiter nach ihm ^^ (nach einem Teamdeathmatch)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...