Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Bei mir und nem Kumpel war voll der Fehler. Ich war Kooperativ-Level 16 und mein Kumpel 11. Plötzlich war er auf 19 und ich auf 22. Kann es sein das wir in einer gehackten Lobby waren?

Wie kann ich denn diese beschissenen 10.000 Kills umgehen? Es gibt ja einen Trick der hier nicht besprochen werden darf, wer aber trotzdem AHnung hat soll sich bei mir melden.

hi leute hab da mal ne fragen und zwar wie ist das mit mein savegame hatte mein spielstand auf einer ps3 80 gb hab nun ne neue slim und wollte fragen ob ich da meine alten spielstand draufziehen kann ohne das trophys gesperrt werden wie es bei verschiedenen anderen spielen ist ober ob ich nochmal von vorne anfangen muss

hi leute hab da mal ne fragen und zwar wie ist das mit mein savegame hatte mein spielstand auf einer ps3 80 gb hab nun ne neue slim und wollte fragen ob ich da meine alten spielstand draufziehen kann ohne das trophys gesperrt werden wie es bei verschiedenen anderen spielen ist ober ob ich nochmal von vorne anfangen muss

Probiers doch einfach mal aus.

Ich kann Dich beruhigen: das geht DEFINITIV!!!

Die meisten Savegames sind einfach nur PSN-ID gebunden.... das heißt:

die Trophies würden nur gesperrt, wenn Du Dir ein Savegame aus dem I-Net runterladen würdest. Da dann die PSN ID von Hans Wurst in der Datei stehen würde.

Also kannst Du einfach unter Deinem gleichen Account auf Deiner neuen PS3 weiterspielen. Trust me! ;) Ich hatte das selbe "Problem, welches gar keins ist" auch :biggrin5:

P.S.: Es gibt mittlerweile auch viele Games, wo man die Savegames nicht kopieren kann - das ist shidda!

Soweit ich mich erinnern kann kannst du auch alles offline mit nem Kumpel holen.

Kannst aber auch mit deinem Kumpel zusammen online loslegen

Das ist es ja. Ich habe keine gutes Koopspiel, deswegen habe ich nachgefragt :smile:

Platin ist nicht schwer bis auf 10.000 Kills machen oder?

Und gibt es noch die normale Edition oder nur noch die Platinedition :skep:

Die ist nämlich hässlich :redface:

Die 10000 Kills sind mal so richtig heftig, die heftigste Trophäe ever!

Die anderen Trophäen gehen auch, sind aber noch eins, zwei Trophäen sehr zeitaufwändig.

Gebraucht wirst Du die "normale" Version noch bekommen. Ansonsten neu die Platinum-Version.

Die Koop-Trophäen kann man auch offline mit einem Kumpel holen. Da bin ich mir zu 99 % sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...