nshero Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wenn ich euch hier so höre, muss ich ja ein richtig guter Spieler gewesen sein. Ich war nämlich irgendwie fast immer unter den Top 5, aber irgendwie hat ich nie das Gefühl das ich besonders gut spiele, aber ich hatte nie damit Probleme, dass mir andere Spieler großartig überlegen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Es wurd schwerer wenn 1nk oder 1PV Clans unterwegs waren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wenn ich ein neues Spiel starten will, kann ich ein Häkchen setzen beim Feld "Arcade-Modus". Wo ist der Unterschied zum normalen Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wenn ich ein neues Spiel starten will, kann ich ein Häkchen setzen beim Feld "Arcade-Modus".Wo ist der Unterschied zum normalen Modus? guckst Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/2446-allgemeiner-thread-zu-resistance-2-a-48.html#post1025489 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 guckst Du hier:http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/2446-allgemeiner-thread-zu-resistance-2-a-48.html#post1025489 Du hast den allgemeinen Thread verlinkt... ?! Hat sich aber auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nur mal so eine (zwei) Frage(n): Wenn ich die ganzen Befehlshaber so ansehe, können die mit einer Wraith über meterweite Entfernung einen abschießen. Ich selbst kann das nicht, weil diese Waffe bei mir immer streut und irgendwo hinschießt, selbst wenn der Gegner direkt in der Mitte des Fadenkreuzes ist. (Ist bei der Bullseye nicht anders) Wieso? Gibt es außer Hüfttaschen und Rucksäcke und Kühlerstapel auch noch andere Erweiterungen dieses mäßigen Multiplayers oder ist eine dumme kleine Tasche an der Hüfte, die man im Spiel sowieso nicht sehen kann (weil Ego-Shooter) hier das Maß aller Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nur mal so eine (zwei) Frage(n):Wenn ich die ganzen Befehlshaber so ansehe, können die mit einer Wraith über meterweite Entfernung einen abschießen. Ich selbst kann das nicht, weil diese Waffe bei mir immer streut und irgendwo hinschießt, selbst wenn der Gegner direkt in der Mitte des Fadenkreuzes ist. (Ist bei der Bullseye nicht anders) Wieso? Gibt es außer Hüfttaschen und Rucksäcke und Kühlerstapel auch noch andere Erweiterungen dieses mäßigen Multiplayers oder ist eine dumme kleine Tasche an der Hüfte, die man im Spiel sowieso nicht sehen kann (weil Ego-Shooter) hier das Maß aller Dinge? Evtl. benutzen die einen bestimmten Berserker?! Kenn mich da noch nicht so aus. Hab auch schon Videos gesehen, wo die mit der Wraith über weite Entfernungen alles abholzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also generell schießt die Wraith auf Distanz genauer als die Bullseye. Mit der Wraith musst du genau auf den Gegner zielen, mit dem großen Fadenkreis auf den Körper des Gegners. Die Berseker haben nichts zu tun mit der genauigkeit von Waffen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habs bis jetzt noch immer nicht hinbekommen. Kann mit der Waffe wohl nicht umgehen. Aber dafür habe ich eine andere entdeckt, mit der man auch auf Distanz schnell schießen kann. Wie durch ein Wunder schaffe ich jetzt schon meine 20 Tötungen pro Runde, wo es doch zuvor immer nur so um die 10 waren. Trotzdem habe ich bisher nicht viel neues pro Levelaufstieg (Lvl 14) bekommen. Immer nur so dumme Anhängsel für meinen Spieler. Die Berserker dürften jetzt auch vollständigsein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie hoch geht eigentlich der Online-Level? Ich bin jetzt Oberst mit Level 41 oder 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich meine es war bis 50 oder 60:emot-raise: Bin mir jetzt aber selbs nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 60 ist der höchste Onlinerang. Im einzelnen Bereich also Kooperativ-Modus und Wettkampf nur lvl 30, aber gesamt Rang was jeder sehen kann, geht bis 60. Hat man locker wenn man 10.000 kills gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 60 ist der höchste Onlinerang. Im einzelnen Bereich also Kooperativ-Modus und Wettkampf nur lvl 60, aber gesamt Rang was jeder sehen kann, geht bis 60. Hat man locker wenn man 10.000 kills gesammelt hat. Bin ja erst bei 2800 aber danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jo, leider überzeugt das Spiel nicht ein, so lange am Stück zocken zu WOLLEN sondern eher zu MÜSSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jo, leider überzeugt das Spiel nicht ein, so lange am Stück zocken zu WOLLEN sondern eher zu MÜSSEN oh ja so gehts mir auch, an den ersten 3 tagen hatte 500 kills am tag geschafft und jetzt krieg ich net mehr als 200,bald hab ich 3000 erreicht,wenn ich dann noch dran denk,wie viel ich noch vor mir hab,ohuohu. wird leider mit der zeit viel zu langweilig.oh man ich will nicht mehr:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 oh ja so gehts mir auch,an den ersten 3 tagen hatte 500 kills am tag geschafft und jetzt krieg ich net mehr als 200,bald hab ich 3000 erreicht,wenn ich dann noch dran denk,wie viel ich noch vor mir hab,ohuohu. wird leider mit der zeit viel zu langweilig.oh man ich will nicht mehr:cry2: ich bin jetzt bei 2955 und es macht immer noch Spaß. Mache pro Tag ungefähr 100 Kills, am We 500, dann geht das schon. Ich wechsle je nach Map immer mal wieder die Waffe ^^ e/ also 1000 Kills pro Woche, in ungefähr 7 Wochen bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab seit gestern en problem. Ich join eine lobby und dann is da bei den spielern,wo normal der avatar ist,en regenbogenfarbenes bild,wo img drin steht. und dann wenn das spiel starten will,also der countdown kommt. bleibt meine ps3 hängen,kp wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, leider überzeugt das Spiel nicht ein, so lange am Stück zocken zu WOLLEN sondern eher zu MÜSSEN Also das ist geschmacksache ich hatte die 10.000 Kills mehr oder weniger von selbst da ich das Spiel geliebt habe und es fast JEDEN Tag gespielt hab Am Ende hatte ich locker die 10.000 Kills mit der Marksman alleine aber kommt drauf an mit welchen Leuten du spielst wenne Clan hast machts übelst fun wenne die ganze Zeit nur TDM verlierst weil du alleine Spielst machts kein FUN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das Problem ist ja oft, das man beim kauf eines SPiels weiss, ob man es lange spielen wird oder nicht. Ich muss sagen die Story hatte mir echt spaß gemacht, was mir besonders gefallen hatte war, dass die Endgegner immer so groß warten. Der Multiplayer ist auch gut, aber der eine Spielt gerne 200h im Multiplayer und der andere net ma 20h. Ich kenn viele die Battlefield 1943 nur 8h gespielt hatten und es hatte den gereicht, ich dagegen über 120h. Man weiss nie ob das Spiel ein auf lange Zeit fesselt oder nicht. Leider waren mir die 10.000 Kills zu viel, was aber net heisst, dass das Spiel net gut wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo hast das perfekte Beispiel gefunden ich war so froh wo ich die 100 % bei Battlefield 1943 gehabt das glaubste nicht hat mir einfach überhaupt kein Spass gemacht ;D Aber Resistance 2 ist für mich das beste Ps3 Spiel was es bis jetzt gibt.... Jedem des Seinen ....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.