Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Und gleich noch ne Frage hinterher geschossen :)

Weiss jemand ne gute Stelle wo ich die Begegnung der dritten Art machen kann?

Also wo ich ne Rossmore bekomme und viele Gegner sind. Spontan fällt mir keine an.

Ok, hat sich erledigt. In den Außenbezirken von Illinois ist eine gute Stelle. Gleich am Anfang bei diesen Gims oder wie die heißen.

Wie ZET es schon geschrieben hat, auf "Wettkampf" gehen und dann auf "Spielen" klicken. Nur dort kriegst du die Kills gezählt. Kooperativ Modus zählt nicht zu den 10.000 kills da man dort nur Computer-Gegner besiegt, dafür zählen die Erfahrungpunkte dort zu deinem Gesamt Level. Spiel Erstellen oder Spiel Suchen, sind sowas wie Freundschaftsspiele. Wenn man dort spielt, bekommt man keine Erfahrung, keine Kills und keine freischaltbaren Berserker etc. Leider spielen aber viele Leute auf Servern die einem so gesehen nichts bringen. Schade, aber bin eh bald fertig^^, bissl mehr als 200 kills und Platin xD

Kann man bei diesem dämlichen Spiel überhaupt noch auf herkömliche weise die 10 000 Tötungen und 1 Mio Erfahrungspunkte in annehmbarer Zeit bekommen? Denn jedes Mal wenn ich in ein Ranglistenspiel einsteige sind da nur Oberbefehlshaber mit dem höchsten Rang und Wraith und irgendwie kann man die nicht wirklich abschießen, wenn man ein Einsteiger ist (was eigentlich ziemlich blöd ist; aber an das haben die Entwickler wohl nicht gedacht). Und selbst wenn ich mal ein Spiel mit meinesgleichen habe, taucht dann wieder im letzten Moment einer von diesen Vollaufgerüsteten auf und versaut die ganze Runde.

Gibts da vielleicht einen Trick, wie man nur mit denen Spielen kann, die den gleichen (oder einen ähnlichen) Rang wie man selbst hat (so wie bei Killzone)?

Kann man bei diesem dämlichen Spiel überhaupt noch auf herkömliche weise die 10 000 Tötungen und 1 Mio Erfahrungspunkte in annehmbarer Zeit bekommen? Denn jedes Mal wenn ich in ein Ranglistenspiel einsteige sind da nur Oberbefehlshaber mit dem höchsten Rang und Wraith und irgendwie kann man die nicht wirklich abschießen, wenn man ein Einsteiger ist (was eigentlich ziemlich blöd ist; aber an das haben die Entwickler wohl nicht gedacht). Und selbst wenn ich mal ein Spiel mit meinesgleichen habe, taucht dann wieder im letzten Moment einer von diesen Vollaufgerüsteten auf und versaut die ganze Runde.

Gibts da vielleicht einen Trick, wie man nur mit denen Spielen kann, die den gleichen (oder einen ähnlichen) Rang wie man selbst hat (so wie bei Killzone)?

nein das geht leider nicht, für Platin habe ich glaube ich 172 Std. gebraucht und davon bestimmt 120 für die 10000 kills, viel spaß noch

Der Spaß ist seit der lahmen und langatmigen Kooperativkampagne schon hinüber.

Ich habe befürchtet, dass die Antwort so aussehen wird. Dann werde ich das Spiel wohl ein für alle Mal weglegen. Keine Interesse die Tontaube der aufgemotzten Oberbefehlshaber zu sein. Trotzdem danke...

Lol, aber so passt man sich an und wird immer besser. Selbst wenn man verliert, man kann über 20 Kills machen und wenn du jeden Tag einfach ma 1 oder 2 Stunden so spielst, hast du es irgendwann. Aber ist halt langwierig, man muss in die Zukunft investieren und einfach jeden Tag 1 - 2 Stunden zocken :)

Wie kann man über 20 Kills machen, wenn diese Oberbefehlshaber mit 200.000.000 EXP einem jedesmal abschießen und man nur in den seltensten Fällen einen erwischt der nicht mit Wraith herumrennt und ein leichtes Ziel sein könnte. Außerdem ist bei den Ranglistendeathmatches die Grenze bei 25 Kills pro Spiel. Ich komme meistens auf 10 Kills pro Spiel, während der Oberbefehlshaber innerhalb kurzer Zeit auf 25 oben ist (sprich: der ist so schnell auf 25 oben, dass ich nur selten mehr als 10 bekomme). Wie soll ich da je gut punkten können? Ich würde ja geren die 60 Spieler Matches spielen, die sind aber alle keine Ranglistenspiele und da zählt nichts.

Also was soll ich also jetzt spielen, um zumindest 20 Kills pro Spiel zu bekommen??? (Deathmatches können es auf jeden Fall nicht sein.)

Wie kann man über 20 Kills machen, wenn diese Oberbefehlshaber mit 200.000.000 EXP einem jedesmal abschießen und man nur in den seltensten Fällen einen erwischt der nicht mit Wraith herumrennt und ein leichtes Ziel sein könnte. Außerdem ist bei den Ranglistendeathmatches die Grenze bei 25 Kills pro Spiel. Ich komme meistens auf 10 Kills pro Spiel, während der Oberbefehlshaber innerhalb kurzer Zeit auf 25 oben ist (sprich: der ist so schnell auf 25 oben, dass ich nur selten mehr als 10 bekomme). Wie soll ich da je gut punkten können? Ich würde ja geren die 60 Spieler Matches spielen, die sind aber alle keine Ranglistenspiele und da zählt nichts.

Also was soll ich also jetzt spielen, um zumindest 20 Kills pro Spiel zu bekommen??? (Deathmatches können es auf jeden Fall nicht sein.)

Ich kann dich schon verstehen, habe mich auch immer gewundert und erst bei den letzten 2000 kills etwas besser den Dreh raus gehabt, weil es echt fett schwierig ist, nicht zu vergleichen mit Killzone oder CoD. Wenn Du ein oder zwei richtige Cracks in Deiner Gruppe (DM) hast oder eine Gruppe von Cracks im TDM hat man so gut wie keine Chance. Wenn Du bei TDM nur einen Mitspieler hast, der wesentlich besser ist als Du, nimmt er dir alle Kills weg. Also ich fand es schwer, musste mir aber auch immer diese Sprüche anhören, dass das doch gar nicht schwer sei und "ich [der Andere] gehöre immer zu den besten 1 oder 2 Spielern". Ich denke das ist oft nur Angeberei. Andererseits gibt es bestimmt auch viele Leute, die den ganzen Tag nichts anderes machen und da hat es ein Gelegenheits-Shooter-Spieler echt nicht leicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...