Zimnator Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hab mal ne Frage zu der Trophäe "Specter-Offizier". Da muss man eine Klasse auf Level 30 hochbringen.... Bin mit der Spezialeinheit auf Stufe 18....hab jetzt beim Trophäenleitfaden den Trick mit dem Sanitäter gesehen.... will wissen, was jetzt schneller geht.... den trick mit dem Sanitäter oder jetzt noch mit meinem 18er weiterspielen... wie lange braucht man, wenn man den trick macht??? hoff ihr wisst was ich mein und wissen will.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Dieser Trick dauert lange und ist total langweilig. Ich empfehle dir gescheit zu spielen, macht Spaß und wenn du gut bist schaffst du auch viel XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 WEnn du schon auf Level 18 bist dann geht das mit der Spezialeinheit ratz fatz. Spiel zum Beispiel Orick, da kannst du fast alles im Alleingang platt machen und massig XP sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 mittlerweile hat auch dein spezi auf lvl 18 aufwertungen denk ich mal, damit kriegst dann auch besser punkte, wäre ein fehler jetzt mit dem sani zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Phil Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 mal wieder ne frage von mir im coop modus ist es mir jetzt schon öfters passiert, dass ich/wir verloren habe/n obwohl noch 3 am leben waren, wie geht das? warum hab ich verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 missionsziel nicht ausgeführt, z.b. eine person beschützen, die dann gestorben ist --> mission beendet/verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 danke für eure antworten, werd dann mit meinem level 18er weitermachen. hab mal eine runde lang das mit dem sani gemacht...das ist echt total öde und dauert ewig....da hab ich lieber spaß am spiel. was man dazu sagen muss, dass das spiel auch noch voll den spaß macht mal wieder ne frage von mirim coop modus ist es mir jetzt schon öfters passiert, dass ich/wir verloren habe/n obwohl noch 3 am leben waren, wie geht das? warum hab ich verloren? das habe ich mich auch schon immer gefragt. danke für die antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Phil Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 so, die nächste frage gleich hinterher ich hab mich das jetzt schon immer gefragt, gibt es einen unterscheid zwischen der Bullseye und der Bullseye Mark II???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 so, die nächste frage gleich hinterherich hab mich das jetzt schon immer gefragt, gibt es einen unterscheid zwischen der Bullseye und der Bullseye Mark II???? bullseye I = rot bullseye II = blau und es gibt unterschiede in der präzision und im schadensbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dieses Spiel hat meiner Meinung nach den schlechtesten Multiplayer aller Zeiten!!!!!! Sorry aber die Waffen sind total unbalanced!!! Scharfschütze spielt ja sowieso keiner weil jeder Depp mit dem blöden Schild der Wraith rumläuft. Und dann dieser Ionenblaster.. was ist denn das für ein Mist??? Die zielen nichtmal, schießen einfach und haben zack-3 Kills auf einmal. Tut mir leid aber das Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Noobshooter. Ich könnte mich endloch darüber aufregen Noch 8800 Kills.. PS: Wem ist schonmal aufgefallen, dass man bei der Wraith einen Clank am Rücken hat? Aus Ratchet & Clank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Stimmt schon was du da sagst...Find den Koop-Modus aber sehr gut gemacht. Das Spiel macht schon Fun, aber der Wettkampf Modus ist irgendwie seltsam... Achja, was ich eigentlich sagen wollte. Hab seit gestern irgendwie Probleme mit dem Netzwerk. Bin ganz normal angemeldet, aber wenn ich unter "Community" auf "Profil" gehen will, steht da nur "NETZWERK-FEHLER" kann ganz normal online spielen, aber mein profil will er mir nicht zeigen.... hat das jemand von euch auch=??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 kann ganz normal online spielen, aber mein profil will er mir nicht zeigen.... hat das jemand von euch auch=??? lg Jap das hat ich gestern auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Phil Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich hab das auch öfters, aber allgemein, wenn ich ein spiel beitreten will kommt öfters mal netzwerkfehler geht bei mir aber wieder von alleine weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich komm seit Tagen gar nicht mehr rein!? Und dann kommen auch noch Meldungen wie: "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet", dabei werde ich NIE abgemeldet:emot-raise: Und GTA IV läuft online auch nicht mehr:banghead: AAAARGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Vor en paar Tagen wurde das PSn ja auch gewartet. Vielleicht versuchen die das weg zu bekommen.... Ich hoffs auf jeden Fall mal. Konnte mein Profil nach en paar Stunden auch wieder ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 weiß jemand, ob ein neuer patch zu resistance angekündigt worden ist, der das Problem mit dem Speichern behebt, oder irgendwelche neue Spielmodi mitbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also bei mir kamen keine Probleme auf.....glaube auch nicht, dass ein Patch kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nath Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich finde es wunderbar, dass man die richtig nervigen trophies, wie 10k kills oder lvl30 in coop auch im splitscreen holen kann. So macht das spielen gleich viel mehr Spaß. Ich spiele gerade abwechselnd Wettkampf und Co-Op. Einzelspieler muss ich auch noch die Geheimdokumente sammeln ^^ Ich oute mich hiermit als resistance fanboy. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich habe da mal ne Frage zum Speichern beim Onlinespielen. Ich habe gestern zahlreiche Modi ausprobiert und einige Punkte bekommen, bin dann während eines Koop-Spiels informiert worden, dass ich jetzt einen Rang aufgestiegen bin und nach dem Koop-Spiel bin ich einfach ausgestiegen und in meinem Profil steht immer noch der alte Rang aber in meinen Daten stehen die Missionen, soweit ich das nachvollziehen kann, komplett. Nur der Rang und die Spielzeit im Profil stimmen irgendwie nicht. Kann bzw. muss man irgendwo speichern, wenn man aus einem Koop-Spiel aussteigt? Oder kann es sein, das meine Daten IRGENDWANN aktualisiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Du musst auf alle Fälle nicht speichern. Und es gibt ja auch mehrere Ränge bei denen man aufsteigen kann. Du bist im Koop-Modus mit deinem Charakter aufgestiegen. Je nach auswahl ist das dann Soldat Sani oder Spezial. Mit dem bist du dann auf Lvl 2 oder höher aufgestiegen. Dann gibt es noch den Profilrang, der ist wieder was anderes und bei dem bekommst du auch keine Meldung das du aufgestiegen bist. Der Profilrang steigt immer egal was du spielst. Da werden dann die Ehrfahrungspunkte von Kampagne, Koop und Wettkampf zusammengezählt. Für Wettkampf gibt es dann auch wieder extra Lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.