Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Hat das Resistance 2 Online Map Addon auch weitere Trophys? Im Leitfaden steht etwas davon:

"Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs)."

In meiner Resistance 2 Trophylist im Forum sind auch weitere versteckte Trophys die in der Ps3-Trophy Liste fehlen, bin deswegen etwas verwirrt ^^

Ich hab alle versteckten ausser die platin, und die kann man glaub ich alle holen ohne dlc

Kann es sein das die Ranglisten-Server abgestellt wurden? Ich finde kein SPiel mehr

Manchmal steht, wenn du ein Ranglisten-Spiel suchst, unten links am Bildschirmrand noch irgendwas mit Spieler 2 anmelden oder so, dann kannst du kein Ranglisten-Spiel finden. Dann musst du das Spiel nochmal neustarten.

Heute die OMGWTFBBQ Trophy bekommen, es reicht immer noch nur das letzte Level zu spielen.

Jetzt fehlen noch vier Online Trophys unter anderem die Berserker Trophy, hätte jemand vielleicht eine geordnete Liste die zeigt ab welchem Level man was im Wettkampf Modus bekommt?

Heute die OMGWTFBBQ Trophy bekommen, es reicht immer noch nur das letzte Level zu spielen.

Jetzt fehlen noch vier Online Trophys unter anderem die Berserker Trophy, hätte jemand vielleicht eine geordnete Liste die zeigt ab welchem Level man was im Wettkampf Modus bekommt?

Das würde mich auch Interessieren, denn ich weiß nicht wann ich Leutnant bin, wann ich welchen Berserker bekomme oder wie ich die Geheim-Dokumente 7, 15 und 16 finde.

google dein allwissender freund:

http://www.spieletipps.de/ps3/resistance-2/tipps/32937/1/ ;)

Das stimmt, leider finde ich diese Tabelle nicht sehr schön und hätte gehofft das es eine andere gibt, trotzdem danke ^^

e/ gerade raus gefunden das man die letzten 2 Berserker mit Level 15 bekommt, hat sich also erledigt.

kommt ja nicht draufan, wenn du platin sammelst bist du eh überall auf dem höchsten level.:biggrin5:

kommt ja nicht draufan, wenn du platin sammelst bist du eh überall auf dem höchsten level.:biggrin5:

Stimmt schon aber ich setze mir lieber dazwischen kleiner Ziele, so komme ich besser und mit mehr Spaß durch wenn ich weiß das ich mir Level 15 die nächste Trophy bekomme ^^

Stimmt schon aber ich setze mir lieber dazwischen kleiner Ziele, so komme ich besser und mit mehr Spaß durch wenn ich weiß das ich mir Level 15 die nächste Trophy bekomme ^^

Das mache ich im besten Fall auch immer. Daher hatte ich mich vorher auch erkundigt, wann ich welche Berserker bekomme. Dann ist es von der Zeit ungefähr absehbar und man weiß, worauf man sich einlässt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...