Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

teil eins hab ich mir noch runtergeladen, aber überzeugt hat mich der nicht, kratos ist day 10-mal geiler, aber ich bin nicht mit resident evil aufgewachsen...

Ist ja auch Geschmackssache - Du bist ja auch beiweitem nicht der einzige, der Wesker nicht gut findet. Aber die meisten RE-Spieler finden Wesker halt super! Und vor allem diejenigen, die seine "alten Intrigen" usw. kennen von den alten Teilen. Der ist halt für viele der typische Verräter, den man aber doch gut findet.

Aber Kratos ist auch wirklich ne Obersau! Den steuert man aber ja auch. Also Wesker ist ja eher ne Nebenrolle (trotz seiner Beliebtheit) aber God of War ohne Kratos ist / wäre kein God of War. Aber Kratos ist wiederum nicht komplett "böse".

aha, ich wollte niemanden angreifen, ist ja auch nur meine meinung...:)

lohnt es sich die maps zu downloaden?? sind ja schon recht teuer.

Ich glaube angegriffen hat sich hier auch keiner gefühlt. :cool2: Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Also alles easy peasy ;)

Ne ganz andere Sache:

In nem anderen Thread bin ich nur kürzlich mit jemandem angeeckt, der einfach eine Unwahrheit in den Raum geschmissen hat, die nix mit Geschmack zu tun hat, sondern mit Fakten - und diese hat die gewisse Person umgedreht. Auf meinen Post hin wurde derjenige dann etwas beleidigend! Aber da will ich nicht näher ins Detail gehen ;) Also wenn es um Geschmäcker geht, fange ich gerade nicht an zu "streiten", aber wenn es um falsche Tatsachen geht, kann mir das doch auf die Eier gehen. (wie gesagt, bezieht sich auf jemand anderen)

Hi,

Es ist schon mehr als ein Jahr her das ich das Spiel durchgespielt habe und da ich jetzt die Platin hohlen will interessiert mich folgendes:

Ich muss das Spiel für die OMGWTFBBQ-Trophy also nur einmal ganz auf schwer und dann nur noch das letzte Level auf unmenschlich spielen?

Ich habe früher die Story komplett durchgespielt weil ich es nicht wusste xDDD

Mein Kollege macht zur Zeit die Trophy und meinte das ein Patch kam der den nur das letzte Level Trick nicht mehr zulässt.

Und genau das ist meine Frage schreib doch mal bitte ob es geklappt hat oder nicht okay?

Meinst du mich? Bei mir wird das noch einige Wochen dauern da ich das Spiel nicht intensiv spiele außerdem beginnt morgen wieder die Schule d.H noch weniger Zeit. (Bin erst im Brice canyon)

Alscho Schwer von Anfang bis Ende, dann Übermensch nur das letzte Kapitel.

Das ganze, oder kann ich gleich beim wegrennen anfangen?

hab ich mich au gefragt,ob man nur das wo man wegrennen schaffen muss.

wollts auch ausprobieren,aber häng zurzeit mit den 10 000 kills im mp rum:banghead:

und komm net in der kampange voran

falls jemand mehr weis,

schonmal danke

mfg

Hat das Resistance 2 Online Map Addon auch weitere Trophys? Im Leitfaden steht etwas davon:

"Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs)."

In meiner Resistance 2 Trophylist im Forum sind auch weitere versteckte Trophys die in der Ps3-Trophy Liste fehlen, bin deswegen etwas verwirrt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...