Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Auf beiden Seiten mit unterschidelichen Kampagnen wäre der HAMMER! Wird aber nicht so kommen, denke ich. Man spielt den Guten bestimmt! Und das wird wahrscheinlich dann Capelli sein (so heißt der, nicht wie in nem anderen Post von mir Cornelli ;)). Aber auf jeden Fall wird Resistance 3 bestimmt wieder ein Knaller!

Auf beiden Seiten mit unterschidelichen Kampagnen wäre der HAMMER! Wird aber nicht so kommen, denke ich. Man spielt den Guten bestimmt! Und das wird wahrscheinlich dann Capelli sein (so heißt der, nicht wie in nem anderen Post von mir Cornelli ;)). Aber auf jeden Fall wird Resistance 3 bestimmt wieder ein Knaller!

Capelli ist aber nicht wirklich sympatisch, hat immer gegen Hale gearbeitet. :biggrin5:

ja, er ist ja auch infiziert, dann wäre ich auch mistrauisch...:smile:

Eben! Und irgendwie fand ich das sogar cool, dass die sich nicht so ganz dufte fanden. Wobei ich natürlich Hale total cool finde / fand. Aber gerade, da die beiden sich nicht so abkonnten und Capelli auch bei der Turmbestie doch überlebt hatte, wusste ich, dass der noch eine Rolle spielen wird. Man hatte schon das Gefühl, dass er heldenhaft wirkte, auch wenn man die andere Crew nicht soooo oft gesehen hat. Aber Endboss bei R3 so: Capelli gegen "Uber-Hale" oder so fänd ich wirklich endgeil! :eek6:

Eben! Und irgendwie fand ich das sogar cool, dass die sich nicht so ganz dufte fanden. Wobei ich natürlich Hale total cool finde / fand. Aber gerade, da die beiden sich nicht so abkonnten und Capelli auch bei der Turmbestie doch überlebt hatte, wusste ich, dass der noch eine Rolle spielen wird. Man hatte schon das Gefühl, dass er heldenhaft wirkte, auch wenn man die andere Crew nicht soooo oft gesehen hat. Aber Endboss bei R3 so: Capelli gegen "Uber-Hale" oder so fänd ich wirklich endgeil! :eek6:

ne, ich möchte nicht zwei teile mit hale spielen und dann ihn zum schluss noch killen, der soll tot sein und es bleiben

Die Szene in der Capelli sagt "War mir eine Ehre." war einfach episch und mitreißend. Diese Szene hat einen besonderen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame der mitreißendsten Ingame-Szenen bekommen.

Anyway, ich fands schade das dieser eine Kerl, der die Bombe am Ende eskortieren sollte, gestorben ist. (Der hieß Blake, oder?) Fand den immer recht sympathisch.

Aber Capelli hat auch was. Story-Helden sind ja nicht immer sympathieträger, sondern eben manchmal auch einfach "Badass".

Ich fand den ersten Teil deutlich besser als den zweiten, die Art wie die Story erzählt wurde, Hale war von der Stimme her deutlich sympathischer, viele Bestien Arten habe ich im zweiten Teil vermisst wie die Gray-Jacks, diese Hunde oder Engel, außerdem fand ich die tristere Grafik besser als diese bunte vom zweiten. Ich erwarte von daher vom dritten nicht sehr viel, mich interessiert nur die Story :biggrin5:

hab ne frage zu der scharfschützen trophy

im leitfaden steht

Erreichen Sie in der Einzelspieler-Kampagne 30 Kopfschüsse mit dem Zielfernrohr des Fareyes oder des Markmans.

Bekam ich beim letzten Level da ich persönlich nicht oft die Fareye oder Marksman benutzt habe. Könnte man aber auch schneller bekommen.

Ganz gut eignet sich dafür San Francisco, Kalifornien wo man die Türen zur Einstiegsschleuse finden muss, kurz bevor ihr mit den zwei Männern durch ein Tor geht wo diese zwei Zentralen links und rechts aus Glas sind, findet ihr eine Fareye. Dort könnt ihr dann locker 5-7 Gegner einen Kopfschuss verpassen. Dann einfach sterben und das gleiche wieder.

welches kapitel genau ist denn hier gemeint ?

naja ist zwar nicht das kapitel was ich wissen wollte :D aber ich muss die kampagne eh noch auf schwer durchzocken.. vll hab ich das ja bis dahin auch so :)

und wo stehen denn die gesamten kills ,die man bisher hat? für die wettkampf 10 000 kills trophy

Im Hauptmenü gehst du auf Community--> dann auf deinen Char und dann kannste zwischen Kampagne, Koop und Online wählen

Die Szene in der Capelli sagt "War mir eine Ehre." war einfach episch und mitreißend. Diese Szene hat einen besonderen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame der mitreißendsten Ingame-Szenen bekommen.

Anyway, ich fands schade das dieser eine Kerl, der die Bombe am Ende eskortieren sollte, gestorben ist. (Der hieß Blake, oder?) Fand den immer recht sympathisch.

Aber Capelli hat auch was. Story-Helden sind ja nicht immer sympathieträger, sondern eben manchmal auch einfach "Badass".

Stimmt, bei Blake war das auch so: der hatte Hale auch irgendwie anfangs nicht gemocht, und man selber als Spieler mochte Blake ja nicht. Aber später fand ich den komischerweise auch recht sympathisch (genau wie bei Capelli auch).

Und beim Ende von R2 war es auch so cool, dass Hale da so ein bösartiges Auftreten hatte und sich so derartig gefreut hat, darüber, dass es "gerade erst begonnen hat" oder so ähnlich (ist lange her bei mir). So was finde ich auch immer total geil: Der Uberheld der Welt wird immer mehr (und da kann er nix für) böse bis er schließlich von einer Minute auf die andere abgrundtief böse ist. Und das ist auch der Grund, warum Hale bestimmt auch nochmal (wahrscheinlich dann als Gegner) auftreten wird ;). kann mir nicht vorstellen, dass es das mit ihm war. Er hat ja auch die Stärke von Daedalus übernommen. Außerdem finden viele leute ja auch solche Charaktere gut, die "nicht 100% gut oder sogar 0% gut" sind - siehe Kratos, Kane und Lynch, Albert Wesker!!! und gibt noch paar andere.

du findest wesker geil??? o_O

es war für mich die grösste befriedigung ihn ins nirvana zu schicken, i hasse diesen blondschopf.

Kurze Frage vorher: Hattest Du vor RE 5 schonmal Resident Evil Teile mit Wesker gezockt? Denn: Wesker ist bei den RE-Fans nicht umsonst der beliebteste Charakter!

Aber in RE 5 war das echt bisschen doof mit dem, er kam nicht mehr so obercool rüber wie in den alten Teilen :banghead:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...