Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Darf man fragen welche Klasse ihr nimmt?

Ich bin jetzt mit Soldat Level 18 und Sanitäter Level 8. Auch wenn ich weiß, dass man den Sanitäter schneller leveln kann werde ich den Soldat auf Level 30 bringen, weil ich mir dem halt schon deutlich weiter bin. ;)

Ich bin jetzt mit Soldat Level 18 und Sanitäter Level 8. Auch wenn ich weiß, dass man den Sanitäter schneller leveln kann werde ich den Soldat auf Level 30 bringen, weil ich mir dem halt schon deutlich weiter bin. ;)

Richtig, mit Sani geht das am schnellsten.

Naja musst du wissen, wenn du meinst das du mit Soldat weitermachen willst, dann mach das mal.

Warum haste nicht gleich mit Sani angefangen?

Richtig, mit Sani geht das am schnellsten.

Naja musst du wissen, wenn du meinst das du mit Soldat weitermachen willst, dann mach das mal.

Warum haste nicht gleich mit Sani angefangen?

Hab mir da am Anfang wenig Gedanken drüber gemacht, wie schnell man welche Klasse leveln kann. Hab dann mit dem Soldat alle anderen Koop Trophies gemacht und war dann schon Level 14, dann dachte ich, dass ich mit dem Soldat auch am schnellsten Level 30 erreichen könnte, weil mir nur noch 16 Level fehlten, aber das dauert doch noch Ewigkeiten.

welcher mode ist denn besser!?

Ich habe damals den Normalen genommen.

Ist nicht zu einfach und nicht zu schwer.

Das Problem beim Übermensch Modus ist eig. nicht das er schwer(Er ist wirklich schwerer als normal) ist, sondern wenn du kein vernünftiges Team hast, verlierst du so gut wie jede Runde.

Deswegen find ich normal besser, auch wenn du nen scheiß Team hast gewinnst du eben so gut wie jede Runde.

welcher mode ist denn besser!?

Wenn du auf übermensch spielst dann empfehle ich dir gleich einem clan beizutreten,denn die sind am erfahrensten.auf normal modus kannst du mit jedem spielen,weil du dort von alleine respawnst was bei übermensch nicht der fall ist.am besten ist das du es auf beiden ausprobierst und wirst dann sehen wofür du dich entscheidest.

ich habs gerade durchgespielt, aber nun habe ich noch einige fragen, da ich FoM nicht gespielt habe. Hoffentlich könnt ihr antworten:

1. Wer ist Sherpard( daedalus)??

2. Hat malikov nathan hale infiziert??

3. Wie fandet ihr das ende??

ich fand es ein bisschen beschissen, aber es ist ja auch ein shooter... :)

ich habs gerade durchgespielt, aber nun habe ich noch einige fragen, da ich FoM nicht gespielt habe. Hoffentlich könnt ihr antworten:

1. Wer ist Sherpard( daedalus)??

2. Hat malikov nathan hale infiziert??

3. Wie fandet ihr das ende??

ich fand es ein bisschen beschissen, aber es ist ja auch ein shooter... :)

1. Ja das ist deadalus

2. Das habe ich mich auch gefragt aber bei FoM wurde Hale von diesen Virus-übertragenden Bestien infiziert, im zweiten Teil wurde er auf einmal als überlebender von Projekt Abraham bezeichnet k.A vielleicht kann da uns wer anders weiterhelfen

3. Das Ende lässt mich auf Resi 3 hoffen was ich nur wegen der Story kaufen werde wenn es den raus kommt.

thx

ich find hale einfach verdammt geil als halb alien und halb mensch, aber hätte mir echt gewünscht den dritten teil mit ihm zu spielen...

Nix spoilern hier, mein Lieber! ;) Es gibt doch tatsächlich noch Leutz, die das Game noch nicht durchgezockt haben. Aber ich denke schon dass Hale im 3. Teil in irgendeiner Weise auftaucht. Aber ehrlich gesagt finde ich diesen Conelli oder wie der hieß (der mit der Gatling) auch recht cool. Wahrscheinlich wird man mit dem auch spielen, fände es cool!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...