bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nur Ranglistenspiele zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ric Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 vielleicht der controller kaputt? hast du mal einen anderen eingesteckt.Hi ne controler ist nich defekt hab ne kumpel der hat das selbe problem:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 vielleicht der controller kaputt? hast du mal einen anderen eingesteckt.Hi ne controler ist nich defekt hab ne kumpel der hat das selbe problem:emot-raise: hi.bin zeit fast 2 jahre in diesem spiel und kann dir sagen des so etwas vorkommt,hatte das alles schon durch. jeder der was gegen boosten hatt ist ein echter player:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 irgendwie finde ich kaum Ranglistenspiele wieso nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kaum oder gar keine? Was spielst du den immer fürn Modus? Wenn ich spiele, nehme ich immer TDM. Da find ich immer welche. Und wer er gar keine findet, starte das Spiel einfach neu, danach müsste es wieder gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Da leider zu wenig Leute den einfach geilen Online Modus noch nutzen, da gibt es zu viele andere Spiele die lieber gespielt werden. Was ich persönlich leider nicht verstehen kann ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hey leuts also die 10000 kills müsst ihr am besten abends machen da sind nämlich die meisten räume bis oben hin gefüllt und wenn ihr gut seit könnt ihr bis zu 40kills pro spiel hin kriegen aber das ist wenn ihr en sehr guten run habt sonst durchnittlich 15-25kills aber wie gehabt sehr zeit aufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn die rnd. mal länger wären so wie in den nicht ranglisten spielen-_-"..man muss auch nach jedem spiel neu suchn das nervt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Die Nicht-Ranglisten Spiele sind ja wohl ma das dümmste das es gibt 60 Leute und aus jedem Team stehen 20 mit Snipers rum während die anderen sich gegenseitig angreifen. Weiß ja nicht was ihr spielt aber einfach mal nach Gefecht suchen, da dauern die Runden 15 mins dann ist es auch nicht zu kurz o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also ich finde schon Spiele, aber da ich meistens morgens spiele, kann es auch daran liegen, dass nur so wenige Online sind =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich muss nurnoch 6 Trophies für Platin holen, dass einzigste Problem was ich sehe ist das mit den 10000 Kills. Was könnt ihr mir für Tipps geben um diese Kills schnell zu bekommen? Ich finde nämlich das diese Zahl, im Bezug auf den Mehrspieler-Modus dermaßen übertrieben ist. Die Geheimdaten finden in der 1-Man-Kampagne: - Muss ich das Spiel wirklich komplett von vorne durchspielen um alle zu bekommen oder kann ich einfach ein Level laden und mit Hilfe eurer Spoiler die Daten aufnehmen und wieder rausgehen? Werden die dann noch gezählt oder mmuss ich bis zu einem Speicherpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Tipps für den MP geben ist schwer, entweder du bist gut oder nicht^^". Am leichtesten wird es aber gehen wenn du Gefecht spielst und als Berserker Schlangenaugen oder LAARK anwählst auf ner Karte mit vielen Personen kannst du damit ne Menge auf einmal OHKOen und bekommst durch das erfüllen der Einsatzziele wieder schnell erneut. Die wichtigste Vorraussetzung sollte jedoch der Spaß am MP sein sonst denke ich wirst du dich da abplagen wenn du die Kills aber nach und nach holst und dabei Spaß hast gehts sicherlich leichter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 spielen das eigentlich noch viele spieler online, oder kommt kein 60 mann match mehr zustande ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Server sind immer noch gut voll.Manchmal habe ich TDM mit 50 Mann drinne. Durchschnitt bei mir aber immer über 10 Mann drinne. Sprich die Server sind noch gut besucht. Wird noch genug gezockt.Meistens haste Server mit 10 man drinne, manchmal aber auch 20. Wenn de Glück hast, haste nen richtig vollen Server, mit so 40-50 man drinne. TDM sind die meisten. Jede 2te Frage, "Gibt es noch genug Leute die das Spiel spielen?"Wenn ihr ihr die letzten 2 oder 3 Seiten mal lesen würdet, dann könntet ihr dort lesen das es noch genug spielen. Also JA, es spielen noch genug Leute online. Am besten TDM machen, da sind die meisten. spielen das eigentlich noch viele spieler online, oder kommt kein 60 mann match mehr zustande ?? Ist es wirklich so schwer einfach mal ein paar Seiten zu lesen...?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja das spiel wird online gut besucht ob Wettkampf oder Koop.Die besten zeiten für Wettkampf sind zur Abendszeit.Und wie bob marley schon sagt bevor ihr eine frage stellt nehmt euch bitte die zeit und schaut euch die seiten vorher an.DANKÖÖÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 TDM suckt aber übelst <.< Letztens mal wieder ne Runde gespielt und zu Beginn wie immer eigentlich die Führung übernommen und auch gehalten. Nach ner Zeit gehts dann aber los das sich immer an einer Stelle nen Riesen Knubbel bildet wo dann einer Glück hat und alles mitm letzten Schuss abstaubt und die anderen dauernd recken. Also ich persönlich hasse TDM auf großen Maps 10 gg 10 geht noch, aber 30 gg 30 muss echt nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Thx werde das nächste mal nicht nur die letzten 2 seiten durchlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich hab das spiel gerade erst angefangen zu zocken. bin jetzt bei kapitel 3 . da ist son schwarm ,dem konnte ich entkommen aber es kommt ja noch einer . kann man die dinger überhaupt irgendwie killen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Am Anfang musst du immer vor dem Schwarm fliehen. Später kannst ihn töten, da gibts dann solche Felder(KP mehr wie die heißen). Also, erstmal nur fliehen und später kannste ihn dann töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Maaaaaaan, hab jetzt schon lange Zeit die 10.000 Kills fertig aber es fehlt immer noch Koop Level 30. Das wird überhaupt nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.