Jeffanimal Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich denke mal es dauert noch bis die Server abgeschaltet werden da ja noch genug zocken.Wählt ihr immer ein bestimmtes Spiel aus wie z.b. TDM oder ist es euch egal? Also ich spiele nur Team Deathmatch, da ich dort die meisten Kills bekomme. Bei Kernkontrolle und so nem Käs krieg ich nicht so viele ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Ich will gar nicht die 10.000 kills machen aber die eine Million Erfahrung würd ich schon gern holen. Wie lang dauert das circa? Und welchen Modus soll ich da am besten nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also ich spiele nur Team Deathmatch, da ich dort die meisten Kills bekomme. Bei Kernkontrolle und so nem Käs krieg ich nicht so viele ^^. Bekommst du bei KK noch ne Runde zusammen??? Habe das früher immer gezoggt. Geht mit nem guten Team richtig ab:drool5: Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Ich will gar nicht die 10.000 kills machen aber die eine Million Erfahrung würd ich schon gern holen. Wie lang dauert das circa? Und welchen Modus soll ich da am besten nehmen? Musst selbst herrausfinden, was für dich am besten ist. Weiß aber gerade nichtmehr, ob du gesammt 1Mio brauchst d.h. Kampagne, Wettkampf und Coop oder nur bei Wettkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin der Meinung das es nur bei Wettkampft zählt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin der Meinung das es nur bei Wettkampft zählt;) Oh ok. Bin noch nicht ganz bei mir sry. Dann bei den heutigen Verhältnissen TDM spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gibt es noch genug Onlinespieler? weil ich mir das Spiel holen will und natürlich auch Online spielen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jede 2te Frage, "Gibt es noch genug Leute die das Spiel spielen?" Wenn ihr ihr die letzten 2 oder 3 Seiten mal lesen würdet, dann könntet ihr dort lesen das es noch genug spielen. Also JA, es spielen noch genug Leute online. Am besten TDM machen, da sind die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hat jemand eine Übersicht, wo man in der Kampagne bestimmte Waffen finden kann? Bräuchte - MP-47 Imoulskanone - XR-13 Bellock Halbautomatik - L210 LAARK - V7 Splicer Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Lies dir mal den hier durch, vielleicht findes du da Antworten. http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/4377-exotischer-waffensammler.html Schon zu lange her, wo ich Kampange gespielt habe, deswegen kann ich nur so helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Danke dafür, bis auf die LAARK stehen die Orte dort beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habe eine frage meine Kills werden nicht mehr gezählt und Erfahrungspunkte kriege ich auch nicht mehr obwohl ich Rangliste Spiele kann mir jemand Helfen und bei meinen Profil bei Resistance 2 da wo steht wie viele Trophäen man hat stehen bei mir 37/39 dabei fehlt mir nur noch eine bitte um Hilfe........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also das deine Kills und Erfahrungspunkte nicht mehr gezählt werden, hatte ich auch mal. Nach knapp ner Woche wurden sie aber wieder gezählt, allerdings wurden die nicht gezählten Kills und Punkte mir nicht mehr gut geschrieben. Also einfach immer mal wieder probieren, irgendwann wird wieder alles gezählt. Und das mit den Trophies ist so, Nr. 38 sind die 10.000 Kills Trophie und Nr. 39 ist die Platin Trophie. Also ganz normal, den die Platin wird ja auch als Trophie gezählt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also das deine Kills und Erfahrungspunkte nicht mehr gezählt werden, hatte ich auch mal.Nach knapp ner Woche wurden sie aber wieder gezählt, allerdings wurden die nicht gezählten Kills und Punkte mir nicht mehr gut geschrieben. Also einfach immer mal wieder probieren, irgendwann wird wieder alles gezählt. Und das mit den Trophies ist so, Nr. 38 sind die 10.000 Kills Trophie und Nr. 39 ist die Platin Trophie. Also ganz normal, den die Platin wird ja auch als Trophie gezählt;) Alles klar Danke werde ich mal ausprobieren.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi. ich habe was von dem patch gehört der rausgekommen sein soll und unter anderem Trophäen vereinfachen soll...weiss da einer was drüber? ich brauche nur noch die 10000 kills....gibt es da ein Trick oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi. ich habe was von dem patch gehört der rausgekommen sein soll und unter anderem Trophäen vereinfachen soll...weiss da einer was drüber? ich brauche nur noch die 10000 kills....gibt es da ein Trick oder sowas? Wie trophäe vereinfachen? Also die Leute tuen mir Leid die das Spiel boosten haben anscheinend nichts drauf sind doch nur 10000 Kills -.- Ihr seid echt das letzte sry ist aber so jeder der die Platin nicht geboostet hat sprich die 10k weiß warum wir haben wenigstens dran gearbeitet und das mit dem Normalen weg -.- Wer kam überhaupt drauf mit dem boosten das ist noch langweiliger als Normal zu Spielen nur mal so am Rande. Und wenn ihr jetzt über mich meckert solltet ihr mal nachdenken warum ich es mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wie trophäe vereinfachen? Also die Leute tuen mir Leid die das Spiel boosten haben anscheinend nichts drauf sind doch nur 10000 Kills -.- Ihr seid echt das letzte sry ist aber so jeder der die Platin nicht geboostet hat sprich die 10k weiß warum wir haben wenigstens dran gearbeitet und das mit dem Normalen weg -.- Wer kam überhaupt drauf mit dem boosten das ist noch langweiliger als Normal zu Spielen nur mal so am Rande.Und wenn ihr jetzt über mich meckert solltet ihr mal nachdenken warum ich es mache OMG, also 10.000 Kills boosten ist ja mal sowas von lahm. Wer die boostet naja, kein Kommentar. Stimm dir also voll zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wieso sollten die jetzt 2 Jahre nach Release die Trophäen vereinfachen? Wird garantiert nicht geschehen wenn dann kurz nach Release aber jetzt doch nicht mehr.Hab das Game jetzt auch werde es nachher denke ich gleich mal anspielen. Mal schauen obs zur Platin ncoh reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ....ja ich hatte nicht aufs datum geachtet als ich das gelesen habe! Dachte ich hätte da aktuelle news gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ric Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi. alle wieso geht bei mir die dreieckstaste nicht mehr,d.h. ich kann keine verbünteten o. freunde mehr sehen. Had jemand ne ahnung warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 vielleicht der controller kaputt? hast du mal einen anderen eingesteckt? habe auch mal ne Frage.. die Thophäe Profikiller, zählen da nur die Ranglistenspiele, bei denen man Erfahrung bekommt oder auch die normalen Wettkampfkills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.