bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Keine Ahnung warum, ist halt einfach so. Wenns irgendeiner besser weißt, ich lass mich gerne belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Keine Ahnung warum, ist halt einfach so.Wenns irgendeiner besser weißt, ich lass mich gerne belehren. Unter "Spiel suchen" spielt man ohne Rangliste. Deshalb werden auf dem "richtigen" Profil keine Punkte/Kills usw gut geschrieben. Geh mal unter deine Statistiken und drück R1. Da siehst du die "anderen" Statistiken. Wäre ja auch zu schön. Da sind früher schon nur Opfer rumgerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Unter "Spiel suchen" spielt man ohne Rangliste.Deshalb werden auf dem "richtigen" Profil keine Punkte/Kills usw gut geschrieben. Geh mal unter deine Statistiken und drück R1. Da siehst du die "anderen" Statistiken. Wäre ja auch zu schön. Da sind früher schon nur Opfer rumgerannt. Das hab ich auch schon gewusst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das hab ich auch schon gewusst;) Hab´s nur gesagt, weil du ja gesagt hast, dass du nicht weist warum es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab´s nur gesagt, weil du ja gesagt hast, dass du nicht weist warum es so ist. Na das habe ich gewusst;) Ist ja jetzt auch egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Na das habe ich gewusst;)Ist ja jetzt auch egal^^ Joa passt. Hast du eigntl deine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Joa passt.Hast du eigntl deine Platin? Ne noch nicht, spiele es nicht mehr. Bin nur noch ausgerasstet, Controller geschrottet, im klar Text es hat kein Spaß mehr gemacht. Irgendwann ja aber jetzt nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Alles klar. Was fehlt dir denn noch alles? Der arme Controller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Alles klar.Was fehlt dir denn noch alles? Der arme Controller;) Nur noch knapp 7000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Oh. Dann haste aber schnell aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Oh.Dann haste aber schnell aufgegeben Hab ich irgendwas von aufgeben gesagt:emot-raise: Außerdem, warum sollte ich mich durch den MP Quälen, der mir zurzeit einfach kein Spaß macht? Dann kommt mir das ja noch länger vor;) Irgendwann ja aber nicht jetzt und das hat nichts mit aufgeben zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja ok hast schon Recht. Irgendwann packen dich die Aliens wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Klar sicher doch... Dieses Jahr wird das aber noch was, soviel sei gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Klar sicher doch...Dieses Jahr wird das aber noch was, soviel sei gesagt. Das nenn ich mal ein Wort:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich weiß..........! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Toll!!! also ich hab 3000 kills in Ranglisten und 4000 in nicht ranglisten und muss trotzdemm noch 7000 machn-verrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Will mir das Spiel anschaffen, aber wird das denn noch online gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wird noch genug gezockt. Meistens haste Server mit 10 man drinne, manchmal aber auch 20. Wenn de Glück hast, haste nen richtig vollen Server, mit so 40-50 man drinne. TDM sind die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja, kann ich nur zu stimmen..aber es ist schon ziemlich alt und wenn du platin haben willst, braucht man ne menge zeit und wer weis wann die server abgeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich denke mal es dauert noch bis die Server abgeschaltet werden da ja noch genug zocken. Wählt ihr immer ein bestimmtes Spiel aus wie z.b. TDM oder ist es euch egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.