hi18t Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja, aber man trifft immer nur dieselben leute, und man kann eigentlich nur teamdeathmatch zocken, weil bei den anderen spielmodis nicht genug leute gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 boa ich hasse es vortex zu begegnen der is ne legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 yeah platin geiles gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch;) Mach jetzt auch ne RE2 Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hehe http://www.youtube.com/watch?v=zTf85F1b-eQ so siehts aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hättest dich aber ruhig bischen mehr freuen können:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 xDDD haha ürgentwie hab ich mich zurück gehalten wie beim gta video ^^ aber eigentlich hab ich 5 leute angeschrieben und 10 leue angerufen und sieh angeschrien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist die UK Version auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist die UK Version auf Deutsch? Ja, die UK-Version ist auf Deutsch. Ich habe die US-Version und selbst die ist deutsch. Aber seit den letzten Hochkarätern (glaube mit inFamous fing es an) sind die Games ja oft nur noch auf englisch dann zu spielen und evtl. noch italienisch oder so. Aber halt auf deine Frage: ja, kaufe es Dir aus England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bin n riesen Fan von der Resistance saga un finde die 2 auch relativ geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, die UK-Version ist auf Deutsch. Ich habe die US-Version und selbst die ist deutsch. Aber seit den letzten Hochkarätern (glaube mit inFamous fing es an) sind die Games ja oft nur noch auf englisch dann zu spielen und evtl. noch italienisch oder so.Aber halt auf deine Frage: ja, kaufe es Dir aus England Ok danke für dein auführlichge Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab mal eine Frage sind die Server überhaupt noch gut besetzt oder spielt das fast keiner mehr ausser die jenigen die es platinieren wollen ....? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Server sind immer noch gut voll. Manchmal habe ich TDM mit 50 Mann drinne. Durchschnitt bei mir aber immer über 10 Mann drinne. Sprich die Server sind noch gut besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ok danke für die schnelle Antwort war nämlich wichtig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So voll wie früher sind die leider nicht mehr, egal wann man online ging, man war mindestens 20Leute pro Team, mitlerweile sind es im Durchschnitt 10 je Team. Cooles Spiel, aber viele mögen lieber den Stil von Battlefield BC 2 und Call of Duty MW2, Resistance 2 ist eher ein schnelleres Spiel als die 2 Konkurenten und das finden viele doof obwohl die es net ma getestet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meiner Meinung nach kann MW 2 mit Resistance 2 nicht mithalten das ist einfach viel besser im Squad rumzulaufen und so. Aber Battlefield Bad Company 2 ist auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meiner Meinung nach kann MW 2 mit Resistance 2 nicht mithalten das ist einfach viel besser im Squad rumzulaufen und so. Aber Battlefield Bad Company 2 ist auch sehr gut Finde ich im gewissen Sinne auch.Komme in Resistance 2 viel besser klar als in MW2. (Liegt aber auch an der Spielgeschwindigkeit) Und man kann im Team-Deathmatch immer son schönes Gemetzel verursachen,wenn sich alle an einem Ort befinden XDDDDDD. und das ist mir in MW2 noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab mal ne frage: Ich hab grad online gezockt und locker über 100 kills und Erfahrung gesammelt....am ende der runde hab ich jedoch nichts angerechnet bekommen..und als ich später auf meine Statistik geguckt hab wurde sie auch nicht erhöht...PLS HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Du musst auf sofort spielen gehn. Nich auf Spiel suchen, da wird dir nämlich nichts angerechtnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ey cool thx für die schnelle antwort^^und woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.