Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Ist die UK Version auf Deutsch?

Ja, die UK-Version ist auf Deutsch. Ich habe die US-Version und selbst die ist deutsch. Aber seit den letzten Hochkarätern (glaube mit inFamous fing es an) sind die Games ja oft nur noch auf englisch dann zu spielen und evtl. noch italienisch oder so.

Aber halt auf deine Frage: ja, kaufe es Dir aus England ;)

Ja, die UK-Version ist auf Deutsch. Ich habe die US-Version und selbst die ist deutsch. Aber seit den letzten Hochkarätern (glaube mit inFamous fing es an) sind die Games ja oft nur noch auf englisch dann zu spielen und evtl. noch italienisch oder so.

Aber halt auf deine Frage: ja, kaufe es Dir aus England ;)

Ok danke für dein auführlichge Antwort :);)

So voll wie früher sind die leider nicht mehr, egal wann man online ging, man war mindestens 20Leute pro Team, mitlerweile sind es im Durchschnitt 10 je Team. Cooles Spiel, aber viele mögen lieber den Stil von Battlefield BC 2 und Call of Duty MW2, Resistance 2 ist eher ein schnelleres Spiel als die 2 Konkurenten und das finden viele doof obwohl die es net ma getestet haben.

Meiner Meinung nach kann MW 2 mit Resistance 2 nicht mithalten das ist einfach viel besser im Squad rumzulaufen und so. Aber Battlefield Bad Company 2 ist auch sehr gut :)

Finde ich im gewissen Sinne auch.Komme in Resistance 2 viel besser klar als in MW2. (Liegt aber auch an der Spielgeschwindigkeit)

Und man kann im Team-Deathmatch immer son schönes Gemetzel verursachen,wenn sich alle an einem Ort befinden XDDDDDD.

und das ist mir in MW2 noch nie passiert.

hab mal ne frage: Ich hab grad online gezockt und locker über 100 kills und Erfahrung gesammelt....am ende der runde hab ich jedoch nichts angerechnet bekommen..und als ich später auf meine Statistik geguckt hab wurde sie auch nicht erhöht...PLS HELP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...