bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die schon gemachten Kills, die nicht dazu gezählt wurden wirste nie wieder sehen. Ich hab selbs dadurch knapp 1000 Kills verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also bei mir kamen mit der Zeit die alten Kills auch wieder dazu.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Was heißt nach der Zeit? Nach paar Tagen oder paar Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Was heißt nach der Zeit?Nach paar Tagen oder paar Runden? Seit gestern morgen bekomm ich wieder Kills dazu und dann kannst du dir's denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Dann hoffe ich mal das meine alten Kills mit der Zeit auch wieder kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jo wäre sonst wirklich blöd ehy besonders für dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaa die hälfte der kills sind da 6831 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also bei mir hat sich Kills technisch seit ca. einer Woche nix getan. Hätten ca. 400 Kills sein sollen. Habe nach diesem Tag (glaube war Donnerstag) jeden bis jeden 2. Tag nachgeschaut - sind bis gestern abend (und wahrscheinlich auch bis jetzt) nicht dazugezählt worden. Gestern nachmittag hatte ich sogar ein Match zu Testzwecken wieder gezockt mit 19 Kills glaube - Dazu Gezählt? Narda! Also ich werde deshalb diese Woche ganz bestimmt kein Resistance 2 spielen. Bin in den letzten Tagen eh nicht wirklich an meiner Playse, nur zum Nachrichten checken und Resistance Kills prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 is halt so ne sache ürgentwann kommen die PS. gestern 30-8 runde sau geil 12 kils hintereinander ohne zu sterben I LOVE U Wraith obwohl die nix gebracht hat musste sie nach 6 kilss aufgeben und hab mit die kara gehollt 7 kills hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also bei mir hat sich Kills technisch seit ca. einer Woche nix getan. Hätten ca. 400 Kills sein sollen. Habe nach diesem Tag (glaube war Donnerstag) jeden bis jeden 2. Tag nachgeschaut - sind bis gestern abend (und wahrscheinlich auch bis jetzt) nicht dazugezählt worden. Gestern nachmittag hatte ich sogar ein Match zu Testzwecken wieder gezockt mit 19 Kills glaube - Dazu Gezählt? Narda! Also ich werde deshalb diese Woche ganz bestimmt kein Resistance 2 spielen. Bin in den letzten Tagen eh nicht wirklich an meiner Playse, nur zum Nachrichten checken und Resistance Kills prüfen Has du auch Ranglistenspiel gespielt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @sulo: klar, habe ich rangliste gespielt brauche eh nur noch diese besch.... 10k kills (wäre jetzt bei 7k gewesen) :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, heute fast 700 Kills gemacht. Jetzt fehlen nur noch ca 250 Kills, die ich morgen locker machen werde. Aber dann fehlt noch Koop-Level 30 bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 mach die halt hab in allen 3 klassen 30^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So, endlich fertig mit Wettkampf. Soeben meinen 10.000. Kill gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Glückwunsch zu den 10.000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So, endlich fertig mit Wettkampf. Soeben meinen 10.000. Kill gemacht. jop von mir auch nur noch CO-OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hehe 8001 kill^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Spielt das game eig überhaupt noch jemand online ich meine sind ja schon wieder einige neue titel raus is ja auch egal hab ja schon platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ehm ja klar^^ du findest sogar noch leute bei resi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.