wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 geht wieder dachte des war meine ps3 war aber die disc und hab immer noch 6603 wieso aktualisiert des net hab jetzt locka 7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Puhh aber hey weiter gehts;) KP warum der das nicht macht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Puhh aber hey weiter gehts;)KP warum der das nicht macht:( na ja viellciht hat der server es schwer 500 kills zu aktualiesieren ich zock jetzt einfach mal bis donnerstag und wenn es dann net is warte ich bis mitwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jo mach das mal. Haste jetzt bischen mehr Zeit zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hmm nicht würklich morgen komm ich so 13 uhr viellecht gehe ich für 1 std einfach so weg dann haben wir 14 hab dann 2 std zum zocken und um 18 uhr kann ich wieder 2 std heißt 4 std am tag das heißt 496 kills das klappt schon wenn ich des jeden tag so machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dann viel Glück und gutes Gelingen;) Zurzeit habe ich voll wenig Zeit, WM, WE B-Day feiern und nächste Woche Koop Ding von BF:BC2 und wieder auf 100% bringen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 geht wieder dachte des war meine ps3 war aber die disc und hab immer noch 6603 wieso aktualisiert des net hab jetzt locka 7100 Bei mir wird momentan auch nichts mehr aktualisiert... Ich hab jetzt auch so ca 7200 Kills. Ich hab dich eben mal in 'nem TDM getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Man das kotzt mich an, kann nicht mehr spielen-.- Irgend so ein Fehlercode wird mir angezeigt. Hoffe das ich heut Abend wieder zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei mir wird momentan auch nichts mehr aktualisiert... Ich hab jetzt auch so ca 7200 Kills. Ich hab dich eben mal in 'nem TDM getroffen. und wie war ich war deswieder so ne beschissene runde?^^ hmm kommst mir bekannt for war des auf der arna wo ich jeden fertig gemacht hab und 2. geworden bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und wie war ich war deswieder so ne beschissene runde?^^ hmm kommst mir bekannt for war des auf der arna wo ich jeden fertig gemacht hab und 2. geworden bin? Kann ich dir nicht sagen, hab nur als ich deine ID gesehen habe, gedacht, den kenn ich doch aus'm Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 alta ich will diese kills -,- was wenn sie net kommen dann waren 600 umsonst -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 alta ich will diese kills -,- was wenn sie net kommen dann waren 600 umsonst -,- So wies aussieht, werden wir die nicht bekommen. Ich habe dadurch knapp 1000 Kills verloren:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 toll echt mies jetzt krieg i nei platin ehy -,- koop punkte zählen ja ... hab herausgefunden wenn die spieler zuviele pkt gesammelt haben dann wird er server überlasstet mann muss halt ein paar tage warten heißt: ich werde nicht mehr wett zocken bis der server sind entspannt hat dann kann es weiter gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bei manchen geht es ja wieder, dass die Kills gezählt werden. Bei mir immer noch nicht-.- Werd jetzt immer 2 Runden spielen und dann schaun ob ich sie gekriegt habe, wenn nicht spiel ich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 mann muss wie gesagt warten entweder haben diese leute lange gewartet oder sie hatten einfach nur glück also ich werde das game dieses WE net mehr anmachen und am MO hab ich sie hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Naja ich werds eh nur noch dieses WE spielen, ab nöchste Woche BF:BC2 Koop Ding rocken und 100% machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja dann viel glück sag wenn du die kills angerechnet bekommen hast und natülich auch viel spaß bei den koop missionen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja klar werd ich auf jedenfall machen. Jo danke, den werd ich haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Leute die Kills werden wieder bei mir dazu gezählt:) Müsste bei euch auch wieder gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 yeah muss heute schaun hoffentlich hatte extrem schiss das ich das WE nicht zocken kann^^ toll geht wieder hab aber nur 6621 -,- wo sind die 500 krieg ich jetzt woll nie-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.