Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

hmm nicht würklich morgen komm ich so 13 uhr viellecht gehe ich für 1 std einfach so weg dann haben wir 14 hab dann 2 std zum zocken und um 18 uhr kann ich wieder 2 std heißt 4 std am tag das heißt 496 kills :) das klappt schon wenn ich des jeden tag so machen würde

geht wieder dachte des war meine ps3 war aber die disc :) und hab immer noch 6603 wieso aktualisiert des net hab jetzt locka 7100

Bei mir wird momentan auch nichts mehr aktualisiert... :banghead:

Ich hab jetzt auch so ca 7200 Kills. Ich hab dich eben mal in 'nem TDM getroffen. ;)

Bei mir wird momentan auch nichts mehr aktualisiert... :banghead:

Ich hab jetzt auch so ca 7200 Kills. Ich hab dich eben mal in 'nem TDM getroffen. ;)

und wie war ich war deswieder so ne beschissene runde?^^ hmm kommst mir bekannt for war des auf der arna wo ich jeden fertig gemacht hab und 2. geworden bin?

und wie war ich war deswieder so ne beschissene runde?^^ hmm kommst mir bekannt for war des auf der arna wo ich jeden fertig gemacht hab und 2. geworden bin?

Kann ich dir nicht sagen, hab nur als ich deine ID gesehen habe, gedacht, den kenn ich doch aus'm Forum.:biggrin5:

toll echt mies jetzt krieg i nei platin ehy -,-

koop punkte zählen ja ...

hab herausgefunden wenn die spieler zuviele pkt gesammelt haben dann wird er server überlasstet mann muss halt ein paar tage warten heißt: ich werde nicht mehr wett zocken bis der server sind entspannt hat dann kann es weiter gehn^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...