wal-dy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 lol was zockst du den fürn mod mann krieg kaum 10 zusammen bist du in einem klan ich bin ja in einem deswegen krieg ich keine mehr^^ ligt aber auch daran das ich schlecht geworden bin früher jede runde 35 kills und jetzt hoffe ich das ich 15 zusammen kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meistens sind TD und Gefecht so voll, die anderen ganz selten nur. Ne bin in keinem Clan, kein bock in einen rein zu gehen. Dann heißt es üben üben und noch mehr üben;) Ich werd mich auch bald verschlächtern, werde ab Freitag und die nächste ganze Woche nur BF:BC2 zocken, damit ich wieder 100% habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 lol^^ hollst den neun mod von bfbc2? TDM puh muss mal abends ausprobieren naja war früher der übertribende pro. Jede runde so 1.-3. bringt nix muss da jetzt durch hab ja in ca 4 tagen 1000 kills gemacht aber auch nur weil ich das game jeden tag zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Genau und da ich seit nem Monat nicht mehr gespielt habe, fang ich Freitag schon an zu zocken damit ich am 23. fit bin. Jo kannste ja mal machen, kann dir aber nicht garantieren das er so voll wird. Saubere Sache, habe zurzeit kaum Zeit sonst würde ich auch mehr zocken. Letzten Montag angefangen mit den 10.000 Kills und bis Sonntag über 2000 gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bam in einer woche 2000 soviel zeit hätte ich auch gerne ^^ wieviel zockst pro tag und wie viel kills machst pro stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also wenn ich die Zeit habe, an die 6std. am WE immer mehr meistens. Gute Frage, also in einem Match zwischen 15-30 Kills, meistens so 20. Also ca. knapp 100, vielleicht 80-90 so um den dreh. Achte darauf aber nie so wirklich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hmm des kannste nachschaun unter ranglisten hab genau 124 ;)6std bam alta ich will auch zeit schaffe kaum 3 std am tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meinst du ich kann nachschaun wieviele Kills ich mache pro Stunde? Ja wiegesagt, nur wenn ich Zeit habe. Und zurzeit habe ich keine Zeit, also nur sehr wenig. Mache jetzt auch nur 2-3 Stunden am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jip des kann man nachschaun unter ragtabelle da gibs alle z.b wer hat die meisten vorlagen, kills, nahkampfkills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Cool danke, wusste ich noch gar nicht:) Werd morgen mal nachschaun. Lohnt sich eig. dieses Kartenmap zu kaufen, was es im Store gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 karten map? lol des wusste ich noch net^^ muss mal schaun bestimmt sind die SOOO geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bin mir nicht sicher ob ich die holen soll, weil wer weiß ob die überhaupt gespielt werden. Hab mal nachgeschaut, mache 90 Kills in ner Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 90 omg liegt warscheinlich daran das kaum noch jemand zockt und da nur noch pros rumlaufen die schon 100.000 kills haben oh mann und ich hab gerade mal 7000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ey, ich hab grad mal knapp 2500 da bist mit deinen 7000 Kills ziemlich weit vorne, fast geschafft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja "fast" ^^ nur noch 24 stunden spielen (ausgerechnet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Na siehste, is dich nicht mehr so lange;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 klaro muss mich dran kocken jeden tag zocken dann hab ichs in 4 wochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Und in 4 Wochen hab ich vielleicht grad mal die Hälfte-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 tolll resi2 geht net mehr bleibt immer hängen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.