Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bullseye geht so bei mir.Dafür kann ich sowas von nicht snipen in dem Game, zu mindestens online:biggrin5: Das mies, allegemeint ich hasse die Laark und das Impulskanone-.- Ich liege die Fareye bei Resi2. Ist einfach geil. Aber snipen ist echt hart. Wenn amn 2 Sek. stehen bleibt ist man tod:D Aber ich liebe es, wenn man abdrückt schönen Headshot der Gegner schreit und Bam plus 1 schön groß auf dem Screen. Naja ich bin Bad Company 2 spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich liege die Fareye bei Resi2.Ist einfach geil. Aber snipen ist echt hart. Wenn amn 2 Sek. stehen bleibt ist man tod:D Aber ich liebe es, wenn man abdrückt schönen Headshot der Gegner schreit und Bam plus 1 schön groß auf dem Screen. Naja ich bin Bad Company 2 spielen:D Ja ist wirklich so, hier musste immer in Bewegung bleiben sonst gleich Tod:biggrin5: Ahhh bei BC2 als Sniper bin ich der absolute Pro;) Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich find den 2. Teil auch richtig klasse und freu mich riesig auf Resistance 3. Hoffentlich wird Teil 2 noch getoppt, wobei ich die Atmosphäre im 1. Teil auch genial fand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich find den 2. Teil auch richtig klasse und freu mich riesig auf Resistance 3. Hoffentlich wird Teil 2 noch getoppt, wobei ich die Atmosphäre im 1. Teil auch genial fand. ^^ Also um Teil 2 zu toppen, müssen die da echt nen Meisterwerk hinlegen;) Ganz ehrlich, den 1ten fand ich jetzt gar nicht so gut aber der 2te einfach nur hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Juhu endlich hab ich auch meine PLATIN. Hat ja lang genug gedauert. Besonders die letzten 2000 Kills waren so träge zu holen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich find den 2. Teil auch richtig klasse und freu mich riesig auf Resistance 3. Hoffentlich wird Teil 2 noch getoppt, wobei ich die Atmosphäre im 1. Teil auch genial fand. ^^ Ja wird hammer. Die Atmosphäre war wirklich auch gut fand sie allerdings beim 2er um einiges besser. Besonders die Story. Die vom 1er hab ich nur 1x durchgezoggt um die Zusammenhänge zu verstehen. Die vom 2er mit spielen bei Freunden usw min 5 mal:D Also um Teil 2 zu toppen, müssen die da echt nen Meisterwerk hinlegen;)Ganz ehrlich, den 1ten fand ich jetzt gar nicht so gut aber der 2te einfach nur hammer. Ja stimmt. Vorallem der online Modus ist meiner Meinung nach beim 2er um einiges besser. Juhu endlich hab ich auch meine PLATIN. Hat ja lang genug gedauert. Besonders die letzten 2000 Kills waren so träge zu holen. :emot-what: Glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja stimmt. Vorallem der online Modus ist meiner Meinung nach beim 2er um einiges besser. Ganz deiner Meinung, der Onlinemodus vom 2Ten ist um längen besser als vom ersten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @ Judge_of_Death-_ Dankeschön Hab am selben Tag noch Hawx Platin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @hi18t ups gar nicht gelesen das de Platin jetzt hast. Glückwunsch zu beiden Platins;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hi leute, habe resistance 2 geschenkt bekommen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen es anzuzocken, habe aber vorab trotzdem eine frage. wollte heute abend mit nem freund an meiner konsole zusammen online zocken, soll ja angeblich möglich sein. wie sieht das aus mit den erfahrungspunkten? bekomme ich nur die punkte welche ich selbst gemacht habe, oder auch die von meinem kumpel, da er ja mit meinem account bzw meinem namen mit ner (2) nebendran zockt. ansonsten freue ich mich auf heute abend ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich bin gerade mal bei 1776 Kills und zu faul weiter zu machen Pro Spiel meist so zwischen 10-15 Kills, wenns gut läuft 20. Bei MAG habe ich 2000 Kills in einer Woche geschafft, bei Resi 2 1776 in fast nem Jahr D: Irgendwie ist es einfach so schrecklich unmotivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @Villeroy, du kriegs nur die Punkte die du gemacht hast. @MoreImba, mach einfach immer weiter nicht aufgeben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und wenn ich offline im coop spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kriegste auch nur die Punkte die du gemacht hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe noch mal ne Frage: Kann es sein, dass man cheaten kann und besseres/mehr Leben erhält? Ich schieße mit dem Bohrer 5-7 mal auf den Kopf und mein Gegner stirbt nicht oder ich werfe eine Igel Granate an den Kopf eines Gegners sie explodiert direkt vor ihm und er stirbt nicht. Das passiert mir so oft und es kotzt mich an-.- Kann doch nur cheaten sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin gerade mal bei 1776 Kills und zu faul weiter zu machen Pro Spiel meist so zwischen 10-15 Kills, wenns gut läuft 20.Bei MAG habe ich 2000 Kills in einer Woche geschafft, bei Resi 2 1776 in fast nem Jahr D: Irgendwie ist es einfach so schrecklich unmotivierend. Ja hab vor 2 und halb Wochen auch noch 1750 Kills gehabt, hab jetzt aber gnadenlos die Kills erzockt und wurde am Wochenende mit Platin belohnt. Zwischendurch hab ich ein bisschen was anderes gezockt,weil es so ziemlich die trägeste Trophie war die ich bisher erspielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 puh hatte so ne geile runde heute 32 kills der 2. nur 22^^ na ja muss warten bis es wieder synonisiert-,- hab so um 6800-7000 mir koppts auch vor das manche cheaten der eine hat schilde an und schießt durch die zum gück is des mir nur 2 mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nur 2mal Hast du es gut;) Mir passiert das jede 3te Runde oder so-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja is scho ürgentwie miss ich hab des game seit 1jahr und hatte die chance als die server voll waren abr jetzt sind da nur noch pros und klans die immer in gruppen laufen oh mann....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Zurzeit habe ich selbst gut Glück, sehr oft Spiele mit 30-40 Mann. Und mit den Clans und pros kann ich sehr gut mithalten, habe jetzt schon 12 Clan Anfragen bekommen. Wo die richtigen Profis drinne sind:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.