bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ihr müsst immer danach schauen, ob unten rechts glaube ich ist es der Start Button zum Beitreten von Spieler 2 verschwindet.Wenn ja findet ihr etwas. Wenn nicht, dann findet das Spiel nichts. D.h. PS3 neustarten. Ok danke, jetzt weiß ich auch mal bescheid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mitlerweile nervt es.Aber auch nur, weil man den online Modus nichtmehr mit drüher vergleichen kann. Die Server waren voll. Gruppen wurden gegründet. Clanmatches usw usw. Mitlerweile ist das Spiel nichtmehr so voll wie früher und macht deshalb allgemein nichtmehr so viel Spaß. Ich würde die Kills glaube ich auch nicht nochmal machen. Höchstens, wenn meine ganzen Kumpels auch nochmal anfangen und und und:biggrin5: Also eigentlich sind die TDM's meistens zum Großteil voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also eigentlich sind die TDM's meistens zum Großteil voll... Ja TDM. Aber KK ist leer:cry2: Gerfecht oder wie der andere Müll da heißt hab ich nie gezoggt. Mag das irgendwie nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ja TDM.Aber KK ist leer:cry2: Gerfecht oder wie der andere Müll da heißt hab ich nie gezoggt. Mag das irgendwie nicht:dozey: Ich spiele zu 99% nur TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habe heute auch mal wieder gezoggt. Ranglistenspiele habe ich keine gefunden. Allerdings einige ohne Rangliste. Hat echt Spaß gemacht. Snipen ist einfach das geilste an dem Spiel. Brauche umbedingt einen 3. Teil:drool5: Weiß jemand was genaueres zu einem 3. Teil? Wurde ja mal was angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Produkterläuterung als Text für Text-to-Speech-Tools zu Resistance 3 ..."Resistance 3" wird voraussichtlich am 01.01.2011 veröffentlicht. "Resistance 3" wurde von Insomniac Games entwickelt. Diese Firma kommt aus den USA. Insomniac Games hat mit ihren bisher 6 Veröffentlichungen auf PS3 eine Durchschnittsbewertung von 84,8 Prozent erreichen können. Publisher und damit für Vermarktung und Verkauf zuständig, ist die Firma Sony aus Japan. Sony kam bei der Veröffentlichung von insgesamt 122 Spielen im Bereich PS3 auf 88 Rezensionen mit einem Durchschnittswert von 75,2 Prozent. "Resistance 3" wird vom SpieleRadar im Hauptgenre Actionspiel geführt. Nähere Klassifizierungen beinhalten die Untergenre Ego-Shooter und Science Fiction. "Resistance 3" ist von der USK mit "Kennzeichnung ausstehend" gekennzeichnet worden. "Resistance 3" wurde noch von keinem dem Spiele-Radar bekannten Online-Medium getestet. Aus diesem Grund wird "Resistance 3" noch in keiner Topliste geführt. Suchen Sie nach Alternativen, kommen diese Titel für Sie in Frage: "Killzone 2" (prozentuale Übereinstimmung von 100 Prozent), Durchschnittsbewertung: 91 Prozent, "Resistance - Fall of Man 2" (prozentuale Übereinstimmung von 100 Prozent), Durchschnittsbewertung: 88 Prozent und "The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena" (prozentuale Übereinstimmung von 100 Prozent), Durchschnittsbewertung: 88 Prozent."Resistance 3" ist der Nachfolger des Spieletitels "Resistance - Fall of Man 2". Es wird voraussichtlich im 1. Quartal 2011 erscheinen. "Resistance - Fall of Man 2" erhielt eine Durchschnittswertung von 88 Prozent. Es gibt derzeit kein Add-on zu "Resistance 3". Aber vielleicht entwickelt Insomniac Games irgendwann noch ein Zusatzpaket für "Resistance 3". Quelle:http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/resistance-3/13_17386.html Bitte schön, mehr hab ich auch nicht gefunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 OK thx. Habe damals aber was anderes gelesen. Also da stand was vonwegen wen man in der nächsten Story spielt usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 OK thx.Habe damals aber was anderes gelesen. Also da stand was vonwegen wen man in der nächsten Story spielt usw Weißte evtl. wo du das gelesen hast:) Würd mich natürlich auch interresieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Weißte evtl. wo du das gelesen hast:)Würd mich natürlich auch interresieren. Das hier habe ich mal gelesen: http://www.play3.de/2009/10/11/resistance-3-erste-hinweise-auf-weiteren-teil/ Die anderen Seiten weiß ich leider nichtmehr. Habe damals, als Resi2 aktuell war mit vielen Leuten zusammen geschrieben, die mir dann alle Links geschickt haben. War ungefähr so: Es wurde über die Story des 3. Teils gesprochen wie ja fast jeder weiß ist hale am ende von resi 2 ja auch ein ""alien". er wird ja daraufhin von capelli erschossen. jetzt ging es darum, ob wen man im 3. teil spielt. Es wurde gemunkelt, dass Hale die überlegt, da er ja auch ein Chimera geworden ist und sicht deshalb genauso wie sie selbst regenerieren konnte.jetzt ging es darum ob man im 3. teil capelli spielt und gegen hale geht.als alien/hale spielt oder es eine ganz andere story geben wird. Is schon ewig her, dass ich die Artikel gelesen habe also sorry, dass ich die Quellen nichtmehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das hier habe ich mal gelesen:http://www.play3.de/2009/10/11/resistance-3-erste-hinweise-auf-weiteren-teil/ Die anderen Seiten weiß ich leider nichtmehr. Habe damals, als Resi2 aktuell war mit vielen Leuten zusammen geschrieben, die mir dann alle Links geschickt haben. War ungefähr so: Es wurde über die Story des 3. Teils gesprochen wie ja fast jeder weiß ist hale am ende von resi 2 ja auch ein ""alien". er wird ja daraufhin von capelli erschossen. jetzt ging es darum, ob wen man im 3. teil spielt. Es wurde gemunkelt, dass Hale die überlegt, da er ja auch ein Chimera geworden ist und sicht deshalb genauso wie sie selbst regenerieren konnte.jetzt ging es darum ob man im 3. teil capelli spielt und gegen hale geht.als alien/hale spielt oder es eine ganz andere story geben wird. Is schon ewig her, dass ich die Artikel gelesen habe also sorry, dass ich die Quellen nichtmehr weiß. Hört sich ja wirklich interresant an, also ich bin auf jedenfall gespannt. Am meisten bin ich ja gespannt ob sie den 2ten Teil toppen können, weil der ist ja schon richtig gut. Und kein kein Ding das du die nicht mehr weißt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hört sich ja wirklich interresant an, also ich bin auf jedenfall gespannt.Am meisten bin ich ja gespannt ob sie den 2ten Teil toppen können, weil der ist ja schon richtig gut. Und kein kein Ding das du die nicht mehr weißt;) Ja bin auch gespannt. Wird auf jeden Fall sofort gekauft. Habe den 2. Teil ja schon gezoggt, wie ein blöder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja bin auch gespannt.Wird auf jeden Fall sofort gekauft. Habe den 2. Teil ja schon gezoggt, wie ein blöder:biggrin5: Jo, hoffe auch auf ne Special Edition. Irgendwie ne Figur oder so:) Naja wenn ich erstmal die 10.000 Kills habe, werd ich das Spiel nicht mehr anrühren für ne Zeit aber werds dann irgendwann wieder zocken weils voll Fun macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jo, hoffe auch auf ne Special Edition.Irgendwie ne Figur oder so:) Naja wenn ich erstmal die 10.000 Kills habe, werd ich das Spiel nicht mehr anrühren für ne Zeit aber werds dann irgendwann wieder zocken weils voll Fun macht:biggrin5: Ja ich auch. Gab ja damals schon eine "Art Special Edition" Gabs einen Code für die schwarze Wraith. Die sah fett aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja ich auch.Gab ja damals schon eine "Art Special Edition" Gabs einen Code für die schwarze Wraith. Die sah fett aus:drool5: Hier das ist auch cool, hoffe sowas gibts bei RE3 auch:cool2: [ATTACH]6375[/ATTACH][ATTACH]6374[/ATTACH] Ne schwarze Wraith sieht bestimmt hammer aus, nur ich hasse die Wraith:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hier das ist auch cool, hoffe sowas gibts bei RE3 auch:cool2:[ATTACH]6375[/ATTACH][ATTACH]6374[/ATTACH] Ne schwarze Wraith sieht bestimmt hammer aus, nur ich hasse die Wraith:biggrin5: Das ist das Pack, was ich meine. Unten rechts sieht man doch die schwarze Wraith. Ist halt ein Code dabei. Ich habe sie geliebt. Mit Schutzschild usw unschlagbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist das Pack, was ich meine.Unten rechts sieht man doch die schwarze Wraith. Ist halt ein Code dabei. Ich habe sie geliebt. Mit Schutzschild usw unschlagbar:biggrin5: Achso ups, wusst ich nicht sry. Na ich hab mal ein paar Runden gespielt mit der Wraith aber habe kaum Kills gemacht und dann bin ich auf den Bohrer gewechselt und damit mach ich auch meine Kills;) Was ich scheiße finde, dass die Server meistens ziemlich leer sind-.- Mein größtes Match war mal mit 30 Leuten, sprich 15 Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Achso ups, wusst ich nicht sry.Na ich hab mal ein paar Runden gespielt mit der Wraith aber habe kaum Kills gemacht und dann bin ich auf den Bohrer gewechselt und damit mach ich auch meine Kills;) Was ich scheiße finde, dass die Server meistens ziemlich leer sind-.- Mein größtes Match war mal mit 30 Leuten, sprich 15 Gegner. Das stimmt allerdings. Habe gestern gar keine Ranglistenspiele gefunden:cry2: Habe dann ohne gespielt. Ist zwar ganz spaßig aber zu viele Noobs unterwegs:skep: Wraith ist der hammer:D Musst immer kurz drehen lassen, damit man schneller schießen kann. Aber Karabiener ist eh die beste. 40er 4 the win:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das stimmt allerdings.Habe gestern gar keine Ranglistenspiele gefunden:cry2: Habe dann ohne gespielt. Ist zwar ganz spaßig aber zu viele Noobs unterwegs:skep: Wraith ist der hammer:D Musst immer kurz drehen lassen, damit man schneller schießen kann. Aber Karabiener ist eh die beste. 40er 4 the win:D Oje hat ich auch schonmal das er nichts gefunden hat:(-.- Hör bloß mit diesen Noobs auf, die kotzen mich derbe an:biggrin5: Ja ich weiß, nur KP kriege das einfach nicht hin:facepalm:^^ Karabiener ist auch gut, nur gegen die ganzen Wraith Typen hat man keine Chance damit-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Oje hat ich auch schonmal das er nichts gefunden hat:(-.-Hör bloß mit diesen Noobs auf, die kotzen mich derbe an:biggrin5: Ja ich weiß, nur KP kriege das einfach nicht hin:facepalm:^^ Karabiener ist auch gut, nur gegen die ganzen Wraith Typen hat man keine Chance damit-.- Naja hat mich aber nicht sonderlich gestört. Wollte eh nur mal just4fun spielen. Ich komme mit der Bullseye 0 zurecht. Sau viele gehen übel mit der ab aber ich`? Niemals! Snipen hat mir gerade am Anfang wieder gefallen. Hätte auch fast "Niemand ist sicher" geholt. Beim 8. Headshot Mit der Laak gekillt worden:banghead: Naja passt schon alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Naja hat mich aber nicht sonderlich gestört.Wollte eh nur mal just4fun spielen. Ich komme mit der Bullseye 0 zurecht. Sau viele gehen übel mit der ab aber ich`? Niemals! Snipen hat mir gerade am Anfang wieder gefallen. Hätte auch fast "Niemand ist sicher" geholt. Beim 8. Headshot Mit der Laak gekillt worden:banghead: Naja passt schon alles:biggrin5: Bullseye geht so bei mir. Dafür kann ich sowas von nicht snipen in dem Game, zu mindestens online:biggrin5: Das mies, allegemeint ich hasse die Laark und das Impulskanone-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.