Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die pkt gelangen in den allgemeinem rang, also in den, in den alle erfahrungspunkte zusammengezählt werden Wär das geklärt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist im online mode noch was los oder herrscht da toten Stille? Wollte eben bissen online Spielen um die Trophy für 10.000 Kills zu machen, aber ich fand kaum Spiele. Und es hat auch total gelaggt und ich hatte ständig Verbindungsfehler, schlimmer als bei Far Cry 2 Allso ich bin jeden tag online hatte noch nie probleme spiele zu finden, da is immer was los.Sowohl Wettkampf und Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hey mal ne frage zur kampagne, also ich versuch hier grad die trophy zu bekommen für 20 tötungen mit jeder waffe im spiel.habe statistik durchgeschaut mir fehlt nur 18 tötungen mit der impulskanone leider weiss ich nicht mehr welches level ich dafür brauche um die zu haben.also ich weiss die war irgendwie mit dem schwarm,aber gibts die auch noch woanders? hoffe mir kann jemand helfen von euch. p.s.: sorry falls das hier im falschen thread sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Da bei den Oktopus am Anfang da hat man auch eine Impulskanone. Müsste im ersten Kapitel irgendwo sein. Ansonsten mal in der SuFu Impulskanone eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ah cool danke habs gefunden und hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Was ist den somit die "schwierigste" Trophäe. Nicht die 10.000 Kills,die sind nur zeitaufwändig. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist den somit die "schwierigste" Trophäe.Nicht die 10.000 Kills,die sind nur zeitaufwändig. MfG Ich finde, dass die 10.000 Kills nicht nur die zeitaufwändigste, sondern auch die schwierigste Trophäe ist, weil 1. immer viele Cracks unterwegs sind, die es oft schwierg machen, mehr als 15 Kills im DM pro Runde zu machen und 2. es irre schwierig ist, sich monatelang zu motivieren. Alle anderen Trophäen kommen mehr oder weniger von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich finde, dass die 10.000 Kills nicht nur die zeitaufwändigste, sondern auch die schwierigste Trophäe ist, weil1. immer viele Cracks unterwegs sind, die es oft schwierg machen, mehr als 15 Kills im DM pro Runde zu machen und 2. es irre schwierig ist, sich monatelang zu motivieren. Alle anderen Trophäen kommen mehr oder weniger von allein. Aso okay,danke An Shootererfahrung mangelt es mir ja nicht (wenn ich das behaupten darf ) Ist das Spiel weiterzuempfehlen,bevor ich mir irgendwelchen Müll ins Haus hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Aso okay,danke An Shootererfahrung mangelt es mir ja nicht (wenn ich das behaupten darf ) Ist das Spiel weiterzuempfehlen,bevor ich mir irgendwelchen Müll ins Haus hole? Rückblickend betrachtet (ich bin kein ausgesprochener Shooter-Fan) muss ich sagen, war R2 das beste Spiel, was ich jemals auf einer Konsole gespielt habe und zwar auch und gerade wegen des MP. Aber ich fand auch die Story geil, die Grafik sehr ansprechend und die deutsche Synchro sehr stimmig. Das Gameplay war für einen Shooter richtig ordentlich, alles in allem ein sehr stimmiges Spiel, was ich auch sehr sehr lange gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Aso okay,danke An Shootererfahrung mangelt es mir ja nicht (wenn ich das behaupten darf ) Ist das Spiel weiterzuempfehlen,bevor ich mir irgendwelchen Müll ins Haus hole? Also, wenn du Shooter magst ist Resistance 2 nur zu empfehlen. Habe das Spiel seit Release und zocke es so 1x im Monat mit ein paar alten Klankumpels. Weiß nicht, wie die Onlineserver allgemein aussehen also Spieler mäßig aber allein die Story ist schon wirklich der hammer:) Laß dich einfach überraschen wirst es nicht bereuen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja stimmt schon, ist echt ein gutes Game, aber ich finde es gibt bessere Shooter. Es ist aber auf jeden Fall keine Fehlinvestition. 10000 Kills ist echt nervig, seit Samstag 4000 Kills gemacht und jetz bei 5600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja stimmt schon, ist echt ein gutes Game, aber ich finde es gibt bessere Shooter. Es ist aber auf jeden Fall keine Fehlinvestition. 10000 Kills ist echt nervig, seit Samstag 4000 Kills gemacht und jetz bei 5600 Mitlerweile nervt es. Aber auch nur, weil man den online Modus nichtmehr mit drüher vergleichen kann. Die Server waren voll. Gruppen wurden gegründet. Clanmatches usw usw. Mitlerweile ist das Spiel nichtmehr so voll wie früher und macht deshalb allgemein nichtmehr so viel Spaß. Ich würde die Kills glaube ich auch nicht nochmal machen. Höchstens, wenn meine ganzen Kumpels auch nochmal anfangen und und und:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mitlerweile nervt es.Aber auch nur, weil man den online Modus nichtmehr mit drüher vergleichen kann. Die Server waren voll. Gruppen wurden gegründet. Clanmatches usw usw. Mitlerweile ist das Spiel nichtmehr so voll wie früher und macht deshalb allgemein nichtmehr so viel Spaß. Ich würde die Kills glaube ich auch nicht nochmal machen. Höchstens, wenn meine ganzen Kumpels auch nochmal anfangen und und und:biggrin5: Das stimmt allerdings, treff immer nur die selben Gegner, spiel auch nur Teamdeathmatch, weil ich sonst keine Matches finde. Bin aber zu Glück fast fertig. Nur noch 3000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das stimmt allerdings, treff immer nur die selben Gegner, spiel auch nur Teamdeathmatch, weil ich sonst keine Matches finde. Bin aber zu Glück fast fertig. Nur noch 3000 Kills. Ich habe früher immer Kernkontrolle gespielt. War der hammer. Aber da bekommt man ja keine Runde mehr voll:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe früher immer Kernkontrolle gespielt.War der hammer. Aber da bekommt man ja keine Runde mehr voll:frown: Ja da sollten einige Leute sich das Spiel möglichst bald holen, weil sonst ja vielleicht die Onlineserver bald geclosed werden, wenn so wenige das Game zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab das Game neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich in den Wettkampfmodus rein will findet es kein spiel bis vorgestern ging es noch kein mir einer sagen an was das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich in den Wettkampfmodus rein will findet es kein spiel bis vorgestern ging es noch kein mir einer sagen an was das liegen könnte Woran KP aber versuch es immer weiter, bei mir funzt es nach 2-3 Versuchen dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich in den Wettkampfmodus rein will findet es kein spiel bis vorgestern ging es noch kein mir einer sagen an was das liegen könnte Woran KP aber versuch es immer weiter, bei mir funzt es nach 2-3 Versuchen dann wieder Ihr müsst immer danach schauen, ob unten rechts glaube ich ist es der Start Button zum Beitreten von Spieler 2 verschwindet. Wenn ja findet ihr etwas. Wenn nicht, dann findet das Spiel nichts. D.h. PS3 neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ihr müsst immer danach schauen, ob unten rechts glaube ich ist es der Start Button zum Beitreten von Spieler 2 verschwindet.Wenn ja findet ihr etwas. Wenn nicht, dann findet das Spiel nichts. D.h. PS3 neustarten. Ja das ist mir auch schon aufgefallen, meistens reicht es aber schon das Spiel neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.