Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Weiß keine wie ich das lösen kann?

Hört sich echt komisch an:emot-raise:

Kann dir da leider auch nicht wirklich helfen.

Aber wenne es wirklich an diesem Update liegen sollte dann lösch es dochmal und starte das Game bzw die Kampagne, wenn du nicht online bist also komplett ohne alle Updates.

Wenn es dann funkt weist du woran es liegt und wenn nicht müssen wir weiter probieren

Kennt jemand zufällig ne Seite, die mal auflistet, was die ganzen ABzeichen heißen, die man so während der Multiplayer-Spiele bekommt?

Außerdem:

- Welchen Level muss ich mit jeder Klasse online erreichen, um alle klassenspezifischen Berserker freizuschalten?

1. habs grad ausgeliehen das spiel, aber ich mein das müsstest du sehen können wenn du dir dein profil anschaust

2. hab ich auch mal gesucht und hier im forum als thema gefunden

LVL.1 = Verbessertes Radar

LVL.1 = Bestien Wut

LVL.1 = Elektrostatik-Kugelsalve

LVL.1 = Eisenherz

LVL.1 = Prototypenmunition

LVL.4 = Adrenalieschub

LVL.4 = Unsichbarkeit

LVL.6 = Ring des Lebens

LVL.9 = Überlasten

LVL.15 = Laark/Schlagaugen

Leute, habe auch ein Problem. Spiel ging immer problemlos. Aber jetzt nach jedem Online Match kommt schwarzer Bildschirm. Kann für kurze Zeit ins XMB, aber des hängt sich dann auch auf. Woran liegts ??

Also habs jetzt paar mal wieder probiert, und es hängt sich immer nur nach Free for All Matches auf -_-

Hey Leute, hab mir überlegt das Game zu holen ( auch wenn ich schon spät dran bin *g*) ... Jetzt hab ich eine Frage bezüglich des Online Modus , lohnt sich das Game noch zu kaufen , oder ist auf den Servern nicht mehr viel los ?!

So das sämtliche Online-Trophys nicht mehr zu holen sind.

Gruss JD ;)

Mal ne Frage zu der Trophy hier

29.pngSpecter-Geheimdienst

Sammeln Sie alle Geheimdokumente in der Kooperativ-Kampagne.

Nach jedem Level in der Kooperativ-Kampagne bekommt ihr ein Geheimdokument, somit müsst ihr einfach nur die Levels schaffen.

Werden diese Geheimdokumente auf der PS3 oder Online gespeichert? Ich hab auf meiner FatLady angefangen, die hat sich aber (Gott hab sie selig) dem YLOD hingegeben. Wenn ich jetzt auf meiner neuen spiele, hab ich dann die Dokumente noch oder muss ich komplett neu anfangen?

Mal ne Frage zu der Trophy hier

29.pngSpecter-Geheimdienst

Sammeln Sie alle Geheimdokumente in der Kooperativ-Kampagne.

Nach jedem Level in der Kooperativ-Kampagne bekommt ihr ein Geheimdokument, somit müsst ihr einfach nur die Levels schaffen.

Werden diese Geheimdokumente auf der PS3 oder Online gespeichert? Ich hab auf meiner FatLady angefangen, die hat sich aber (Gott hab sie selig) dem YLOD hingegeben. Wenn ich jetzt auf meiner neuen spiele, hab ich dann die Dokumente noch oder muss ich komplett neu anfangen?

Die müssten mit ziemlicher Sicherheit an deinen Account gebunden sein, also online gespeichert werden.

Die müssten mit ziemlicher Sicherheit an deinen Account gebunden sein, also online gespeichert werden.

Also ich hatte das Problem dass das Laufwerk meiner ps3 den Geist augegeben hat, hatte vorher mir ne neue 250 Gb festplatte eingebaut----resultat neukauf, 250 Gb Festplatte ausgebaut und in der neuen ps3 eingebaut. Oh schock Festplatte wurde Formatiert, d.h. alle Daten weg.

Habe dann Resistance installiert und Onlineerfolge waren weg, Seitdem hab ich das Game nicht mehr angerührt:disappointed:

ähm kann es sein das irgentwie cheater unterwegs sind weil bei mir jetzt en paar mal leute im game waren die wie soll ich des jetzt sagen ja die waren sau schnell ehrlich gesagt zu schnell die sind von der einen ecke in die andere ecke gekommen als fast als würden die sich teleportieren sah aus als würde es hänger geben aber hänger können es net gewesen sein weil die anderen in standard gelaufen sind adrenalin kann es auch net gewesen sein :skep:

ich geb ma den nik hier vielleicht is euch bei dem kerl des auch aufgefallen

XIrishAssasin

wer geschmeidisch wenn ihr mir da ma weiter helfen könntet....

So, ich bin nun mit Schwer und Übermensch durch. Man bekommt pro abgeschlossenem Schwierigkeitsgrad auch nen Haufen Erfahrungspunkte. Meine Frage: Was bringen die bzw wo kann ich die "anwenden"?

Ich bin im Koop nachwievor mit meiner besten Klasse auf LvL 12, da hat sich nix getan und im noch unberührten Wettkampfmodus bin ich logischerweise noch auf LvL 1.

So, ich bin nun mit Schwer und Übermensch durch. Man bekommt pro abgeschlossenem Schwierigkeitsgrad auch nen Haufen Erfahrungspunkte. Meine Frage: Was bringen die bzw wo kann ich die "anwenden"?

Ich bin im Koop nachwievor mit meiner besten Klasse auf LvL 12, da hat sich nix getan und im noch unberührten Wettkampfmodus bin ich logischerweise noch auf LvL 1.

die pkt gelangen in den allgemeinem rang, also in den, in den alle erfahrungspunkte zusammengezählt werden

Ist im online mode noch was los oder herrscht da toten Stille? Wollte eben bissen online Spielen um die Trophy für 10.000 Kills zu machen, aber ich fand kaum Spiele. Und es hat auch total gelaggt und ich hatte ständig Verbindungsfehler, schlimmer als bei Far Cry 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...