TheKremsi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 gehts auch wenn ich nur das letzt level auf schwer spielen das ich den übermenschmodus freischalte???danke schon mal im vorraus ne du musst das ganze spiel auf schwer spielen damit du den übermensch modus bekommst, und dan brauchst du nur das letzte level auf übermensch spielen für die trohpie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 so en scheiss aba danke stefmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 so en scheiss aba danke stefmeister hab ich doch gern gemacht:), wenn du dich mal an die 10 K kills ranmachst dann kannst mich ruhig adden damit wir zusammen zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 oke werde ich tun danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hat mal jemand bitte en video oder so ne beschreibung wo die ganzen geheimdokumente liegen wäre sehr nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hat mal jemand bitte en video oder so ne beschreibung wo die ganzen geheimdokumente liegen wäre sehr nett danke hier das is ne super seite http://www.gamesradar.com/f/resistance-2-complete-briefcase-guide/a-2008110595358398089 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 danke malwieder aba was is des datum wo ich da eingeben muss ich hab eins über 18 genommen un es geht nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi hab mal ne frage ich wurde eben 3 mal auf den selben Rang hochgestuift (WM) was kann das sein P.S sehe meinen ERF Balken nur noch im Spiel steigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Könnte daran liegen das gestern Resistance einige Probs mit den Server hatte! Ich Spiele Rangliste und war 2 Std lang im selben Rang nur plötzlich tata... war ich 4 Lvl höher als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi wollte mal fragen onb es nen Thread gibt wo man sich für einen Klan melden kann ?? oder passiert das auch hier bzw. im Online Thread ... suche einen Klan für die 10.000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey ich habe mal eine frage bevor man kampagne startet steht da leicht normal und schwer und weiter unten steht Arcade modus was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hey ich habe mal eine frage bevor man kampagne startet steht da leicht normal und schwer und weiter unten steht Arcade modus was is das? Dort hast 3 Lebenspunkte also wenn du 3 mall stirbst dann ganze game widerhollen eig.. ganz schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja lohnt sich nicht, vor allem weil es genauso viel EXP gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn ich in der Einzelspieler-Kampagne alle Dokumente finden will, reicht es, wenn ich die Level einzeln anwähle und dann mitnehme, was ich liegen gelassen habe? Oder zählt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Einfach das Level anwählen wo dir was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wieso stürzt mein spiel ab, wenn ich kampange spielen möchte? Ich muss immer von vorne anfangen. Das so behindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wieso stürzt mein spiel ab, wenn ich kampange spielen möchte? Ich muss immer von vorne anfangen. Das so behindert. Hääää? Dein Spiel stürzt ab wenn du die Kampagne zocken willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hääää? Dein Spiel stürzt ab wenn du die Kampagne zocken willst? Sobald ich meine Kampange laden möchte, flieg ich aus dem Spiel raus und bin wieder im XMB und das Spiel hat sich geschlossen. Ich muss also immer Kampange von vorne beginnen. Den Speicherstand hab ich schon öffters gelöscht sowie Spieldaten. Das war bestimmt der Patch 1.60 -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kennt jemand zufällig ne Seite, die mal auflistet, was die ganzen ABzeichen heißen, die man so während der Multiplayer-Spiele bekommt? Außerdem: - Welchen Level muss ich mit jeder Klasse online erreichen, um alle klassenspezifischen Berserker freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sobald ich meine Kampange laden möchte, flieg ich aus dem Spiel raus und bin wieder im XMB und das Spiel hat sich geschlossen. Ich muss also immer Kampange von vorne beginnen. Den Speicherstand hab ich schon öffters gelöscht sowie Spieldaten. Das war bestimmt der Patch 1.60 -.-' Weiß keine wie ich das lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.