Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Lohnt sich das Spiel überhaupt noch? In Bezug auf den Online Modus

ich persönlich fand den kampagnenmodus echt schwach (zumindest im vergleich zum onlinemodus)...

nichtssagend, keine guten charaktere, nun ja ich war enttäuscht...

doch dann kam der großartige onlinemodus!

das war vielleicht fesselnd! ich hatte tolle andere spiele im regal und hab trotzdem weiter resistance wettkampf modus gespielt...

zumindest bis 5000 kills fand ich es noch unterhaltsam, dann wurde es doch langsam langweilig und ab 8000-9000 kam mir das spiel echt schlecht vor...

wenn man wettkampf spielt wo man gegen andere spielt obn das mit zu den aufleveln zählt weil es eine trophy gibt da muss man aufs höhste level kommen in diesem fall lvl 30?! weil ich da mehr Erf bekomme

Ja natürlich zählt es dazu:smile:

Aber wenn du Platin willst musst du ja eh auchnoch den Coop Modus auf Level 30 bringen und dann haste die Punkte eh früher oder später:dozey:

Grüß Gott, ist das Spiel 29 ? wert? Es liegt für den Preis bei Saturn rum und es lacht mich schon son bisschen an, hab aber bisher noch gezögert.

Wie groß ist der Umfang bzw die Spielzeit? Irgendwas, was gameplaytechnisch positiv oder negativ auffällt?

Gibt nur eine Antwort ........... kaufen :biggrin5:

hab es es jetzt seit einem jahr und zocke es immer noch mit voller leidenschaft wie am ersten tag.gameplaymäßig ist es eigentlich wie jeder shooter auch.storymodus ist ok,die stärken sind online team-deathmatch und vor allem der co-op modus,macht mir viel mehr spaß als modern warfare,da hab ich nur frust und nicht so viel spaß wie bei resistance.für mich persönlich der online kracher schlechthin

kaufen !!! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...