Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab schon 195 Mein vorsatz für dieses Jahr ist Resistance 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 teamdeath match geht echt schneller da beim normalen deathmatch nach 20kills schluss ist. wenn ihr keine spiele findet würde mich ma eure leitung interessieren. ich finde immer welche auch grosse mit 60 spielern. ist eigentlich immer genug los. spiele jetzt seit 3 wochen intensiv wettkampf u. bin bei 4152 kills. habe in der zeit nicht 1x gehabt das keine spiele gefunden wurden. beim 2 versuch waren immer genug da. habe am anfang immer auf kleinen maps gespielt. ist besser zum reinfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So hab das Spiel jetzt zum erstenmal durch und zwar auf schwer Fand es recht cooles Spiel, aber ich frage mich gerade wie ich das auf Übermensch schaffen soll hatte jetzt schon riesen Probleme mit denn scheiss Titanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Naja, du musst ja nur das letzte Level spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Naja, du musst ja nur das letzte Level spielen^^ Achso, das sollte ja nid so schwierig sein Bei mir läuft seit ca. 20 min der abspann des spiels über den TV-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Lol, wieso Dieser Tipp steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Lol, wieso Dieser Tipp steht auch im Leitfaden ja da wer alles mitgearbeitet hat und blabla sind etwa 10000 mitarbeiter Naja fand das Ende ein bisschen komisch man darf ihn doch nicht einfach erschiessen ... Ich hoffe er lebt in Teil 3 noch und man spielt auf der Alien seite mit ihm weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich würde den Beitrag nochmal editieren und das in einen Spoiler setzen, weil die, die es noch nich durchgespielt habe kennen jetzt das Ende Ich hoffe das man im 3ten Teil den aus Resistance Retribution spielt Ich fand den cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich würde den Beitrag nochmal editieren und das in einen Spoiler setzen, weil die, die es noch nich durchgespielt habe kennen jetzt das Ende Ich hoffe das man im 3ten Teil den aus Resistance Retribution spielt Ich fand den cool Ayay sir is gemacht Ehmm ist Arcade Modus übermensch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ayay sir is gemacht Ehmm ist Arcade Modus übermensch oder was? Ka Nimm einfach das was nach Schwer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Naja das gibts: Locker Normal Schwer Und schwer hat 3 Sterne. und dann gibts Arcade Modus wenn du das anklickst werden die Sterne grün also ich denke das ist übermensch oder nid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab kp, aber du wirst es ja an der Schwierigkeit merken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 nein die sterne sind nur für die kooperativ kampagne. die sterne bedeuten wieviele erf du aus den gegener holen musst um sie zu töten, 3 drei sterne bedeutet also sehr viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich meine mit sanitäter , spezialeinheit und soldat ob die zusammen zählen und du musst die selber nicht töten ! also die mit den sternen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das müsste eigl zsm gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ah ok thx und wie ist das mit der Kampagne auf schwer durchspielen bekomme ich da trotzdem den übermensch dingens ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ne wenn de auf schwer durch spielst schalteste erst übermensch frei. dann muste aber nur das letzte kapitel durchspielen für die goldi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sind die Spielstände kopiergeschützt? Oder kann man die auch auf anderen PS3s benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das find man selber raus. hier wird gern gesehen das jeder mit seinem eigenen spielstand spielt. ich denke aber ja sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das find man selber raus. hier wird gern gesehen das jeder mit seinem eigenen spielstand spielt. ich denke aber ja sind sie. Das ist bloß, weil nacher mein Kumpel zu mir kommt. (Ich habs Spiel nicht) Und da wollen wir zocken unddamit er nicht wieder bei sich anfangen muss, kann er seinen Spielstand dann zu sich "mitnehmen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.