Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

teamdeath match geht echt schneller da beim normalen deathmatch nach 20kills schluss ist. wenn ihr keine spiele findet würde mich ma eure leitung interessieren. ich finde immer welche auch grosse mit 60 spielern. ist eigentlich immer genug los. spiele jetzt seit 3 wochen intensiv wettkampf u. bin bei 4152 kills. habe in der zeit nicht 1x gehabt das keine spiele gefunden wurden. beim 2 versuch waren immer genug da. habe am anfang immer auf kleinen maps gespielt. ist besser zum reinfinden.

Lol, wieso xD Dieser Tipp steht auch im Leitfaden :)

ja da wer alles mitgearbeitet hat und blabla sind etwa 10000 mitarbeiter xD

Naja fand das Ende ein bisschen komisch xD man darf ihn doch nicht einfach erschiessen ... :D

Ich hoffe er lebt in Teil 3 noch und man spielt auf der Alien seite mit ihm weiter xD

Ich würde den Beitrag nochmal editieren und das in einen Spoiler setzen, weil die, die es noch nich durchgespielt habe kennen jetzt das Ende :P Ich hoffe das man im 3ten Teil den aus Resistance Retribution spielt xD Ich fand den cool xD

Ayay sir is gemacht xD

Ehmm ist Arcade Modus übermensch oder was?

das find man selber raus. hier wird gern gesehen das jeder mit seinem eigenen spielstand spielt. ich denke aber ja sind sie.

Das ist bloß, weil nacher mein Kumpel zu mir kommt. (Ich habs Spiel nicht)

Und da wollen wir zocken unddamit er nicht wieder bei sich anfangen muss, kann er seinen Spielstand dann zu sich "mitnehmen" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...