Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Thx :)

Bei einem Thread dieses Ausmaßes mache ich mir allerdings nicht die Mühe alles zu durchblättern weil die Antwort auf meine Frage eventuell schon gepostet sein könnte...

Wenn du mir allerdings folgende Frage noch beantworten könntest wäre das nett:

Was genau bewirkt die elektro-statische Kugelsalve?

Macht die Schaden an Gegnern in der Nähe? Wirft die einen Teil der Schüsse zurück? DIe Ingame beschreibung von dem ing lässt stark zu wünschen übrig.

Wenn Du die Marksman hast, hast Du als Sekundär-Waffe die elektro-statische Kugelsalve. Die kannst Du relativ gezielt auf Dein Gegenüber abfeuern, sodass der zum einen abgelenkt und "geblitztdingst" wird und zum anderen richtet diese einen Schaden von bis zu 50 ERF an. Wenn Du dies als Beserker einsetzt, ist der Schaden höher und das direkten Zielen entfällt.

Die Drohne aus der Marksman heißt auch so?

Ich meine aber die Funktionsweise des Berserkers, der Elektro-Statik-Kugelsalve. Den Koop spiele ich meistens nur als Sezial oder Sani, weswegen ich diesen berserker da nohc nie testen konnte, und im Wettkampf geht meistens alles zu schnell als das ich sehen könnte was er tut :D

Heißt das also, bei dem berserker, das man so ne Art Auto-Aim hat?

Ah, jetzt verstehe ich :)

Kann es aber sein das dieser Berserker nicht sehr lange hält? Bei mir ist die BerserkerLeiste nach Nutzung sofort leer, oder habe ich mich da verguckt?

Kommt auf den Berserker an, bei dem mit dem Schutzschild geht die Leiste

nach und nach weg. Und bei anderen wie beim Laark ist nach 2 Schüssen hald

auch ganz weg.

Wie es bei dem Elektrostatischen-Teil ist weiß ich jetzt ned, da ich das eig

ned hernehm.

Ah, jetzt verstehe ich :)

Kann es aber sein das dieser Berserker nicht sehr lange hält? Bei mir ist die BerserkerLeiste nach Nutzung sofort leer, oder habe ich mich da verguckt?

Bei Nutzung des Kugelsalven-Berserkers ist die Leiste sofort nach Benutzung leer bzw. nach Eintritt des Todes

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Elitebestien die großen Typen mit dem Schutzschild sind und nicht die mit den Sternen. Hab gegen Ende mitgezählt und es hat gestimmt. Von den Typen mit den Sternen über dem Kopf hab ich nämlich mit Sicherheit nicht 200 allein getötet.

Du musst nicht den entscheidenen Schuss abgeben, sondern nur mit kämfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...