qsti2000 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Thx Bei einem Thread dieses Ausmaßes mache ich mir allerdings nicht die Mühe alles zu durchblättern weil die Antwort auf meine Frage eventuell schon gepostet sein könnte... Wenn du mir allerdings folgende Frage noch beantworten könntest wäre das nett: Was genau bewirkt die elektro-statische Kugelsalve? Macht die Schaden an Gegnern in der Nähe? Wirft die einen Teil der Schüsse zurück? DIe Ingame beschreibung von dem ing lässt stark zu wünschen übrig. Wenn Du die Marksman hast, hast Du als Sekundär-Waffe die elektro-statische Kugelsalve. Die kannst Du relativ gezielt auf Dein Gegenüber abfeuern, sodass der zum einen abgelenkt und "geblitztdingst" wird und zum anderen richtet diese einen Schaden von bis zu 50 ERF an. Wenn Du dies als Beserker einsetzt, ist der Schaden höher und das direkten Zielen entfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Die Drohne aus der Marksman heißt auch so? Ich meine aber die Funktionsweise des Berserkers, der Elektro-Statik-Kugelsalve. Den Koop spiele ich meistens nur als Sezial oder Sani, weswegen ich diesen berserker da nohc nie testen konnte, und im Wettkampf geht meistens alles zu schnell als das ich sehen könnte was er tut Heißt das also, bei dem berserker, das man so ne Art Auto-Aim hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also mit diesem berserker is jeder schuss so ein R2 schuss wie bei dem marksman also das er dem gegner halt immer 5 erf abzieht bloß es geht durch die vielen halt viel schneller eigentlich ein sehr guten berserker MFg PAul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ah, jetzt verstehe ich Kann es aber sein das dieser Berserker nicht sehr lange hält? Bei mir ist die BerserkerLeiste nach Nutzung sofort leer, oder habe ich mich da verguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ah, jetzt verstehe ich Kann es aber sein das dieser Berserker nicht sehr lange hält? Bei mir ist die BerserkerLeiste nach Nutzung sofort leer, oder habe ich mich da verguckt? Kommt auf den Berserker an, bei dem mit dem Schutzschild geht die Leiste nach und nach weg. Und bei anderen wie beim Laark ist nach 2 Schüssen hald auch ganz weg. Wie es bei dem Elektrostatischen-Teil ist weiß ich jetzt ned, da ich das eig ned hernehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ah, jetzt verstehe ich Kann es aber sein das dieser Berserker nicht sehr lange hält? Bei mir ist die BerserkerLeiste nach Nutzung sofort leer, oder habe ich mich da verguckt? Bei Nutzung des Kugelsalven-Berserkers ist die Leiste sofort nach Benutzung leer bzw. nach Eintritt des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir Resistance 2 kaufen soll. Ist denn nocht viel im MP los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir Resistance 2 kaufen soll. Ist denn nocht viel im MP los? Pflichtkauf Ja, auf jeden Fall. Am Abend so ab 5-6 gehts richtig Rund. Sowohl Koop als auch Wettkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir Resistance 2 kaufen soll. Ist denn nocht viel im MP los? Ja das Wohl ich habe vor 4 wochen auch platin gmeahct also die 10000 kills und habe mit den kills nur 3 wochen erbracht und ich bin schüler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 zählen die elite bestien von allen 3 typen zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 zählen die elite bestien von allen 3 typen zusammen? Meinst du ob die 1, 2 oder 3 Sterne übern Kopf haben? Wenn ja, die zählen alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Elitebestien die großen Typen mit dem Schutzschild sind und nicht die mit den Sternen. Hab gegen Ende mitgezählt und es hat gestimmt. Von den Typen mit den Sternen über dem Kopf hab ich nämlich mit Sicherheit nicht 200 allein getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann ist ja gut wenn noch was los ist. Werde wenn ich KZ2 Platin habe mir mal Resistance 2 zulegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich meine mit sanitäter , spezialeinheit und soldat ob die zusammen zählen und du musst die selber nicht töten ! also die mit den sternen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Elitebestien die großen Typen mit dem Schutzschild sind und nicht die mit den Sternen. Hab gegen Ende mitgezählt und es hat gestimmt. Von den Typen mit den Sternen über dem Kopf hab ich nämlich mit Sicherheit nicht 200 allein getötet. Du musst nicht den entscheidenen Schuss abgeben, sondern nur mit kämfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wie soll man das schaffen 10.000 kills der server finde kein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Was zockst du denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 teamdeathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Geht es beim normalen Deathmatch nich schneller mit den kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Geht es beim normalen Deathmatch nich schneller mit den kills? weiß ich nicht das dauer doch wie so jahr habe gerade mal 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.