Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also muss ich die nich allein töten ? gibts da screeshoots ? Das ist die Endgegner mit den Sternen überm Kopf. Ist nur Online machbar und du musst nich den entscheidenden Schuss abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Zur Marksman:Zock fast nur mit der und hab bei großen Spielen meistens 25-30 Kills. Und ja, die Zielerfassung ist ein bisschen Automatisch, aber ich finde nicht, das sie übertrieben gut ist. Da wenn sich der Gegner bewegt, musst du schon mit steuern. Von allein geht dein Fadenkreuz ned mit Und mit den guten Ergebnissen: Ich würd sagen Übung, Skill, immer in Bewegung bleiben und einfach alles Anschießen was rumläuft, dann kommen die Kills von allein. Hab meistens mehr Assists als Kills Danke, hat mich heute leider nicht weitergebracht, ich habe dich heute im TDM gesehen, hattest echt gute Ergebnisse im Gegenteil zu mir, habe heute mühsäm die 8000er-Marke geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wo sehe ich das wieviele ich von deiesen elite typen ich schon hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wo sehe ich das wieviele ich von deiesen elite typen ich schon hab ? Das hat DonniDuck dir doch schon geschrieben, in Deinen Statistiken (s. Profil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So hab jetzt uch 8181 Kills. Würde ich in FC2 nit XP boosten hätte ich schon die 10.000 Kills. Aber ich muss in beiden vorran kommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke, hat mich heute leider nicht weitergebracht, ich habe dich heute im TDM gesehen, hattest echt gute Ergebnisse im Gegenteil zu mir, habe heute mühsäm die 8000er-Marke geknackt. Hab die Hälfte von dir , versuch jetzt mal bis Mittwoch die 5000 zu erreichen. Und schieß einfach auf alles was rumrennt, manchmal haben die Gegner nur noch wenigen leben, da reichts dann schon wenn die nur 1-2 Schüsse von der Marksman abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Welche waffe ist die beste im wettkampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich komm mt der Waith und dem Kaliber ziemloch gut klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Welche waffe ist die beste im wettkampf? Guck doch mal in dem Umfrage-Thread (!) "Lieblings-Waffe" Pauschal kann man das eh nicht beantworten, weil auf verschiedenen Karten oftmals verschiedene Waffen die besseren Ergebnisse bringen. Hier muss jeder seine ERF sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber man muss auch sagen das man mit der wraith üben muss bis man dann es gut kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja, weil die ja immer was länger braucht bis die schießt^^Aber wennde mit ihn en paar mal gespielt hast, haste den dreh schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber man muss auch sagen das man mit der wraith üben muss bis man dann es gut kann Über kann und sollte man mit (fast) allen Waffen, wobei mit der Bullseye bin ich am schnellsten zurecht gekommen aber gegen gute Wraith-Spieler hat man damit so gut wie keine Chance, da hilft dann eher die Marksman, aber halt auch nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wobei man sagen muss das die Wraith ne offensiv und die Bullseye eher ne Waffe für den Hinterhalt ist. Gegner markieren und aus der Deckung schießen Somit kann man die Waffen nur schwer vergleichen, da die meisten Waffen eh verschiedene Spielstile erfordern, um gute Erbegnisse zu erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wobei man sagen muss das die Wraith ne offensiv und die Bullseye eher ne Waffe für den Hinterhalt ist. Gegner markieren und aus der Deckung schießen Somit kann man die Waffen nur schwer vergleichen, da die meisten Waffen eh verschiedene Spielstile erfordern, um gute Erbegnisse zu erzielen. Das sehe ich etwas anders, mit der Bullseye kann man lustig durch die Gegend laufen (offensiv) und sofort auf alles schießen, was sich bewegt und mit der Wraith kann man gut und gerne an "ausgesuchten" Stellen warten (defensiv) und alles was um die Ecke kommt sekundenschnell eleminieren. @ALLE: Wer gar gestern on? Hattet Ihr auch ständig Netzwerkprobleme und seid aus laufenden Spielen rausgeflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @ALLE: Wer gar gestern on? Hattet Ihr auch ständig Netzwerkprobleme und seid aus laufenden Spielen rausgeflogen? Hab gestern nur wenig Gespielt, da heute wieder Schule war Aber rausgehaun hats mich gestern ned. Am 1. und 2. hasts mich oft rausgehaun, hab ich aber weiter oben schon mal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wird langsam Zeit das ich noch die restlichen 1750 Kills ca. noch hole für 10000 Kills nit das sich die Server da schließen wäre ja grauenvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wird langsam Zeit das ich noch die restlichen 1750 Kills ca. noch hole für 10000 Kills nit das sich die Server da schließen wäre ja grauenvoll. Glaub nicht das die die Server runterfahren, da ja doch noch viele, viele Leute das Game zocken und die von R1 sollen ja auch noch laufen was ich gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wer genau unterhält die Server eigentlich? Ich bezweifle das die so schnell dicht machen. Diablo 2 läuft schließlich auch noch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wer genau unterhält die Server eigentlich?Ich bezweifle das die so schnell dicht machen. Diablo 2 läuft schließlich auch noch heute Guck doch mal 2 Seiten vorher: Buffer4Life schreibt: "das problem mit der leitung hab ich hier schon mehrmals beschrieben. alle insomniac server stehen in den usa; ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Thx Bei einem Thread dieses Ausmaßes mache ich mir allerdings nicht die Mühe alles zu durchblättern weil die Antwort auf meine Frage eventuell schon gepostet sein könnte... Wenn du mir allerdings folgende Frage noch beantworten könntest wäre das nett: Was genau bewirkt die elektro-statische Kugelsalve? Macht die Schaden an Gegnern in der Nähe? Wirft die einen Teil der Schüsse zurück? DIe Ingame beschreibung von dem ing lässt stark zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.