Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

wie kann man online gg freunde spielen und nich gg sone zombies

Also im Koop-Modus kannst du nur MIT deinen Freunden GEGEN Bestien spielen

Im Ranglisten-Wettkampfmodus, glaub Jetzt Spielen heißt des, weiß ich nur,

dass du mit deinen Freunden zocken kannst.

Evtl. wenn du Spiel-Suchen

machst, dass man dann die Teams auswählen kann; hab ich aber noch nicht ausprobiert da ich nur Rangliste zock.

Falls ich falsch liege soll mich jemand verbessern:cool2:

ich glaub nur das normale deathmatch ist gesperrt, da man ja als "TEAM" unterwegs ist... daher nur teamdeathmatch möglich. ansonsten ist es fast unmöglich zusammen in nem ranglistenspiel zu landen, damit man gegen einandner spielen kann.

wenn man keinen wert auf die 10k kills oder erfahrungspunkte legt ist das kein problem und man kann ein eigenes spiel erstellen, dass die freunde dann unter "spiel suchen" finden können

wie lange dauert son match wo man gg andere spielt habe heute fast 1,5 h dran gesessen,.

ein ranglistenspiel,z.B. Teamdeathmatch(also wenn du auf spielen, nicht auf spiel suchen gehst) dauert i.d.R. 10 minuten, aber manchmal ist die killgrenze auch schon früher erreicht...

wenn du auf spiel suchen gehst und dir eins aussuchst, stehen oben immer die begrenzungen dazu, z.B. 1000 kills....wenn ein team 1000 kills erreicht hat, ist schluß

So, ich bin jetzt bei ca. 7.500 kills. Da ich immer wieder versucht habe, bessere Varianten auszuloten, haben sich ein paar Fragen und ein paar neue Erkenntnisse ergeben:

Was bewirkt eigentlich das Sekundärfeuer der Bullsey?

Wenn ich mich mit einer Granate im TDM selber kille, wird das dem gegnerischen Team zugerechnet?

Wie kann man mit der Marksman gute Ergebnisse erzielen? Hab irgendwie keine Verbesserung erzielen können nach zahlreichen Versuchen. Ich habe aber manchmal festgestellt, dass die Zielerfassung "gelegentlich" automatisch erfolgt. Gibt es hier einen Trick?

Wer von Euch hat eine 10.000er-Leitung? Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche viel viel schneller reagieren, als es möglich ist oder Punkte mir erst viel später gutgeschrieben werden.

Ich musste feststellen, dass im TDM mit der Wraith wirklich sehr gute Ergebnisse zu erzielen sind, was aber kein Kunststück ist, wenn man einfach in die Menge reinhält. Wenn mehr als 20 Gegenspieler vorhanden sind, kann man eigentlich nie unter 18 kills kommen pro Runde.

Splicer in der U-Bahn und auf der Museumskarte sind Pflicht, damit kommt man auch immer auf die oberen Plätze. Ferner musste ich feststellen, dass, sobald kein 60-Rang-Spieler unterwegs ist oder irgendwelche Ausnahmespieler, dass man ruckzuck im Deathmatch 20 und mehr Kills macht ohne sich groß anstrengen zu müssen.

Zur Marksman:

Zock fast nur mit der und hab bei großen Spielen meistens 25-30 Kills.

Und ja, die Zielerfassung ist ein bisschen Automatisch, aber ich finde nicht,

das sie übertrieben gut ist. Da wenn sich der Gegner bewegt, musst du

schon mit steuern. Von allein geht dein Fadenkreuz ned mit ;)

Und mit den guten Ergebnissen: Ich würd sagen Übung, Skill, immer in

Bewegung bleiben und einfach alles Anschießen was rumläuft, dann kommen

die Kills von allein. Hab meistens mehr Assists als Kills :biggrin5:

das problem mit der leitung hab ich hier schon mehrmals beschrieben.

alle insomniac server stehen in den usa; und daher kannst du dir ja denken, dass dein ping da nicht besonders gut ist; im gegensatz zu nem amerikaner hast du knapp 1 sec zeitunterschied. dadurch kommt es auch, dass du teilweise durch ne wand mit nem mg gekillt wirst, oder du mit der wraith das schild schon oben hast aber trotzdem noch ne sec weiter schaden bekommst (nicht durchs sek. feuer der marksman) usw. von solchen sachen gibt es einige wenn man drauf achtet. so ergeben sich halt die unterschiedlichen reaktionszeiten und auch momenten wo man denkt, dass das unmöglich war wie man gestorben ist.

zu der autoziel-fkt muss ich sagen, dass ich sie am liebsten ausstellen würde, denn vorallem im TDM hab ich öfters das problem, dass ich einen gegner unter beschuss habe und dann ein andere den schussweg kreuzt und ich dadurch vom gegner "runtergezogen" werde auf den anderen. da ich diesem aber nicht folgen wollte mit dem fadenkreuz häng ich dann ein stück neben dem eigentlichen gegner den ich killen wollte und so geht auch manchmal nen kill verloren. aber wie alles andere gewöhnungssache bei dem spiel.

bin jetzt knapp bei 9.000 kills; nicht mehr lange und ich habs endlich geschafft.

ein ranglistenspiel,z.B. Teamdeathmatch(also wenn du auf spielen, nicht auf spiel suchen gehst) dauert i.d.R. 10 minuten, aber manchmal ist die killgrenze auch schon früher erreicht...

wenn du auf spiel suchen gehst und dir eins aussuchst, stehen oben immer die begrenzungen dazu, z.B. 1000 kills....wenn ein team 1000 kills erreicht hat, ist schluß

vielen dank :)

Nice Mighty, in dem Tempo hast dus ja bald geschafft:)

Im Gegensatz zu mir, hab jetzt auch ca. 3400 Kills.

Aber ich bekomm sche langsam echt ne Krise, entweder werd ich vom PSN

Abgemeldet, oder mitten im Spiel rausgeworfen oder R2 bekommt nicht mal ne

Verbindung, so das ich nicht mal auf einen Server kann :banghead:

So läuft das jetzt schon fast 2 Tage :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...