DonniDuck Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mir fehlen 4150 kills ca. Ich zock auch nur 3-4x die Woche.^^Aber kommt auf deine Spielzeit im Wettkampf Modus an Wie lange haste denn gebraucht bis jetzt? ca 2 tage also 48 stunden.... meine quote ist ungefähr 180 kills pro stunde.... meine fresse, was hätt ich in der zeit alles sinnvolles machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ca 2 tage also 48 stunden.... meine quote ist ungefähr 180 kills pro stunde....meine fresse, was hätt ich in der zeit alles sinnvolles machen können... Ja gä^^ Aber es gibt schlimmer Games wie z.B Warhawk da brauchste mindestens 900-1000 Stunden. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich brauch noch 1500 kills balt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mach grad mal 100 Kills pro Stunde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mach grad mal 100 Kills pro Stunde.. Pro Stunde 100 kills ist sehr wenig ich hab in eine stunde 150-200 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja ich weiß Aber ich werd schon noch besser Hab ja jetzt erst mal die Waffen und Maps ausgetestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja ich weiß Aber ich werd schon noch besser Hab ja jetzt erst mal die Waffen und Maps ausgetestet ahsooo ich kann dir karabiner mit eisenherz empehlen oder marksam mit blitzschlag es nützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Pro Stunde 100 kills ist sehr wenig ich hab in eine stunde 150-200 kills Rein rechnerisch sind bei Deathmatch nahezu nicht mehr als 150 kills pro std. möglich. eine runde dauert idR 10 min. es sind max 25 kills möglich. bedenkt man die ladezeiten, dann sind in der std nicht einmal 150 kills max möglich. Es sei denn, trotz der cracks die 15000 kills und mehr haben, man schafft noch vor ende der 10 min die max 25 kills. auch beim teamdeathmatch muss man schon glück haben, in eine sehr große gruppe zu kommen, um mehr als 25 kills pro runde zu schaffen. also immer schön realistisch bleiben, weil zahlen, die nicht erreichbar sind, nutzen hier als maßstab für andere nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ahsooo ich kann dir karabiner mit eisenherz empehlen oder marksam mit blitzschlag es nützt Ja hab fast das selbe entweder Bullseye/Karabiner mit Eisenherz oder die Marksman mit untschiedelichen Sachen Edit: Thx Marksman mit dem Blitzschlag ruled man übelst, grad im TDM 40 Kills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Rein rechnerisch sind bei Deathmatch nahezu nicht mehr als 150 kills pro std. möglich. eine runde dauert idR 10 min. es sind max 25 kills möglich. bedenkt man die ladezeiten, dann sind in der std nicht einmal 150 kills max möglich. Es sei denn, trotz der cracks die 15000 kills und mehr haben, man schafft noch vor ende der 10 min die max 25 kills. auch beim teamdeathmatch muss man schon glück haben, in eine sehr große gruppe zu kommen, um mehr als 25 kills pro runde zu schaffen. also immer schön realistisch bleiben, weil zahlen, die nicht erreichbar sind, nutzen hier als maßstab für andere nichts. Aber wenn man Teamdethmatch Spielt dann sind 150-200 Kills locker drin.^^ Hab gestern in 90 Min 350 Kills geholt es geht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber wenn man Teamdethmatch Spielt dann sind 150-200 Kills locker drin.^^ Hab gestern in 90 Min 350 Kills geholt es geht alles Du hast 19,31 kills im Durchschnitt pro Spiel, dh im Durchschnitt 115 kills pro Std. das ist schon sehr gut, aber 233 kills pro std., wer soll das glauben, dh du hättest immer gut besuchte spiele und pro spiel mind. 38 kills ohne ladezeiten, erklär mir mal bitte, wie du das machst? dann mach ich das nach @sulomer: du hast sogar nur 15,5 kills pro spiel, was denkt ihr euch nur für zahlen aus, was soll das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Rein rechnerisch sind bei Deathmatch nahezu nicht mehr als 150 kills pro std. möglich. eine runde dauert idR 10 min. es sind max 25 kills möglich. bedenkt man die ladezeiten, dann sind in der std nicht einmal 150 kills max möglich. Es sei denn, trotz der cracks die 15000 kills und mehr haben, man schafft noch vor ende der 10 min die max 25 kills. auch beim teamdeathmatch muss man schon glück haben, in eine sehr große gruppe zu kommen, um mehr als 25 kills pro runde zu schaffen. also immer schön realistisch bleiben, weil zahlen, die nicht erreichbar sind, nutzen hier als maßstab für andere nichts. ich hab vorhin nochmal nachgeschaut, ich lag mit meinen geschätzen 180 kills in der stunde etwas drüber, es sind 173 kills in der stunde. ich denke, ich kann mit fug und recht behaupten zu den besseren spielern zu gehören, obwohl ich "noch nicht mal" 10.000 kills habe. ich gehöre meistens zu den ersten drei spielern, oft bin ich auch erster, so kann man sagen, dass das überhaupt nicht unerreichbar ist, im gegenteil, ich war am anfang(bei 1000 kills oder so nur bei 130 kills pro std.) recht mittelmäßig und habe mich noch um gute 40 kills pro std. gebessert und die negativen quoten von damals ausgeglichen. oft spiele ich auch nur mit relativ wenigen spielern tdm, in etwa 15, und trotzdem habe ich meist 30-35 kills in einem spiel. vorgestern habe ich in einem spiel mit wenigen spielern sogar mal 52 kills in 10 minuten erreicht. genug der angeberei. ihr anfänger da draußen, es muss nicht so lange dauern 10.000 kills zu erreichen, ihr könnt euch noch erheblich steigern! weiter so, nur mut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du hast 19,31 kills im Durchschnitt pro Spiel, dh im Durchschnitt 115 kills pro Std. das ist schon sehr gut, aber 233 kills pro std., wer soll das glauben, dh du hättest immer gut besuchte spiele und pro spiel mind. 38 kills ohne ladezeiten, erklär mir mal bitte, wie du das machst? dann mach ich das nach@sulomer: du hast sogar nur 15,5 kills pro spiel, was denkt ihr euch nur für zahlen aus, was soll das Ehm im Match ist es z.B bei einer großen Runde mit 60 Spielern nicht voll da waren insgesamt 14 Leute drinne. Wenn immer wenig Leute drinne sind hol ich Marksman und ELektronische Berserker so killt man schnell. Bei großen TDM hol ich bei bestimmten Levels Wraith. EDIT: Gestern hab ich nit immer über 20 geschafft da waren viel zu viele gute Spieler dabei. Ich schaff sonst locker in der Stunde mehr als 115 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ja hab fast das selbe entweder Bullseye/Karabiner mit Eisenherz oder die Marksman mit untschiedelichen Sachen Edit: Thx Marksman mit dem Blitzschlag ruled man übelst, grad im TDM 40 Kills gemacht kein problemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du hast 19,31 kills im Durchschnitt pro Spiel, dh im Durchschnitt 115 kills pro Std. das ist schon sehr gut, aber 233 kills pro std., wer soll das glauben, dh du hättest immer gut besuchte spiele und pro spiel mind. 38 kills ohne ladezeiten, erklär mir mal bitte, wie du das machst? dann mach ich das nach@sulomer: du hast sogar nur 15,5 kills pro spiel, was denkt ihr euch nur für zahlen aus, was soll das Wenn man Gut ist schafft man pro stunde 150 kills .... und ich denk mir net zahlen aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hab gestern als "anfänger" in ca. 4 1/2 Stunden knappe 700 Kills gemacht Und als ich vorgestern angefangen hab, hab ich grad mal in 3 Stunden 300 Kills gehabt Also mit den Richtigen Waffen, Thx Mighty Bison und sulomer für die Tipps, kann man pro 10 min TDM locker 25 Kills (150 Kills in ca 1 Stunde) machen egal ob großer oder kleiner Server. Und die kurzen Ladezeiten machen evtl. grad mal 4-5 min aus, wenn überhaupt, also nicht die Welt... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wer kann mich in sein Clan einladen mein clan ist Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 @xXMcBigMacXx Ich hab dich heute gekillt ^^ Endlich hab ich den Platin ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 @xXMcBigMacXxIch hab dich heute gekillt ^^ Endlich hab ich den Platin ........ Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch 7Danke hat ja voll lange gedauert:dozey: egal trotzdem hab ich ja mein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.