Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So hab dann gestern wieder über 500 Kills in 2 -3 Stunden geholt Heute auch nochmal dann bin ich bei 6000. In dem Clan sind nit soviele on.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja find ich auch. wahren höstens ma 3 leute. na ja wenn ich ehrlich bin dauert mir das auch zu lange bei nen kumpel ins spiel einzusteigen. in der zeit hab ich ja eins schon fast fertig. hatte gestern ein erfolgserlebnis zum ersten ma 19 kills geschaft. langsam wird es ganz langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So hab dann gestern wieder über 500 Kills in 2 -3 Stunden geholt Heute auch nochmal dann bin ich bei 6000. In dem Clan sind nit soviele on.^^ Ich versuch heute 1.000 kills. hab bis 22uhr zeit wer willl kann mit mir zokken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wäre heute so ab ca. 5 an der PS, können ja dann gerne zocken Add dich nachher mal.. Was ist eig. der beste Modus um Kills zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wäre heute so ab ca. 5 an der PS, können ja dann gerne zockenAdd dich nachher mal.. Was ist eig. der beste Modus um Kills zu machen? Ich glaub Team Deatmach oder Deatmach sons alle unnötig Meine Meinung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Joa, TDM zock ich jetzt schon die ganze Zeit und läuft recht gut Noch ne andere Frage: Ist es möglich in der Partie zu bleiben oder muss man immer wieder ein neues Spiel suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich glaub Team Deatmach oder Deatmach sons alle unnötigMeine Meinung:cool2: Bestes ist Teamdeathmatch^^ Hab heute leider nur 350 Kills geholt in 90 min Weil hab noch FC2 XP und Waffen geboostet -.- Weil so dumme Franzosen zu blöd waren das hat ewig gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bestes ist Teamdeathmatch^^ Hab heute leider nur 350 Kills geholt in 90 min Weil hab noch FC2 XP und Waffen geboostet -.- Weil so dumme Franzosen zu blöd waren das hat ewig gedauert. ist doch gut 90 min 350 kills Ich brauch für 350 kills 150 min :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab jetzt grad mal 350 Kills... und knappe 3 1/2 Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und jetzt hab ich 8.500 kills und morgen mach ich 10.000 kills wenn ich glück hab Ich brauch noch meisterspion -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und jetzt hab ich 8.500 kills und morgen mach ich 10.000 kills wenn ich glück hab Ich brauch noch meisterspion -.-' Ich muss noch höchste Stufe im Coop erreichen -.- ... Ich könnte am Tag schon 2000 Kills machen aber hab kb immer 500 Kills ausnahme heute. Nur wegen FC2 nur 500 Kills.^^ FC2 braucht man viel mehr Geduld als R2 das ist echt boah.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab jetzt Meisterspion jetzt brauch ich noch Profikiller Dann entlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab jetzt Meisterspion jetzt brauch ich noch Profikiller Dann entlich Platin Dann GW^^ Wie viel EPbraucht man für höchste Stufe im Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 mann braucht so ungefähr 2500000 am besten ist wenn du axe bridge spielst und dann sanitäter weil es da ne glitch gibt da kannst du dann 50000 pkt in einem spiel abräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 mann braucht so ungefähr 2500000 am besten ist wenn du axe bridge spielst und dann sanitäter weil es da ne glitch gibt da kannst du dann 50000 pkt in einem spiel abräumen Was ein Glitch? Hab kb jetzt mit Sanitäter anzufangen hab 910000 mit Spezi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ist der Trick, das du dich mit einem Soldat z.b. an ein brennendes Auto hockst und dann mit dem Sani heilst Der Sani bekommt 100 Ep pro heilung kann man aber auch mit Spezi machen, der bekommt dann aber glaub nur 50 Ep Anderen trick kenn ich jetzt ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 noch 1200 kills.... wie schauts bei euch aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 noch 9500... hab aber erst gestern abend angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 öhm glaub ich brauch bestimmt noch 9.995 kills lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 noch 1200 kills....wie schauts bei euch aus?? Mir fehlen 4150 kills ca. Ich zock auch nur 3-4x die Woche.^^ Aber kommt auf deine Spielzeit im Wettkampf Modus an Wie lange haste denn gebraucht bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.