Deadboy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Geil ists auch wennde da mit nem Spicer rein rennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 jaa^^ ich hatte mal einen der hatte keine beine und nur noch einen arm. der hat es immer noch versucht mit zu töten. nur schwer gleichzeitig mit einen arm zu kriechen und mit dem dann zu schalgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja, das Spiel hat die größte Langzeitmotivation, dachte erst, die 10000 kills sind echt übel, macht aber immer noch übel Spaß. Es gibt, wie Keku auch immer wieder ausführt, sehr viele "Wege nach Rom", und die gilt es herauszufinden. Online sind immer noch genügend Gegner, auch neue Gegner. Die Kampagne war der Hammer und auch Koop. Von Langeweile keine Spur Cod MW 2 ist echt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Find ich auch hab hier die geilsten spiele neu rumstehn (infamous, Borderlands usw.) spiel aber resistance lieber weiter (kampagne durch aber wettkampf modus neu endeckt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Welcher Berserker ist am besten, wenn man den Bohrer als Waffe im Wettkampfmodus hat und wie kann man durch Wände seine Gegner anvisieren, so dass sie markiert sind? EDIT: Zielen durch Wände habe ich herausgefunden (logischerweise L1), aber die Trefferquote ist sehr gering. Auf welche Entfernung ist das Treffen durch Wände etc. noch effektiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also hier hilft erstmal nur üben und testen. irgendwann hast du den punkt herraus gefunden wie weit du dein fadenkreuz vorhalten musst um den gegner zu treffen. wenn du das oft gemacht hast, bekommst du dafür schon ein gefühl zum bohrer eignet sich sehr gut die hybrid sicht, bzw selten auch das radar. mit hybrid sicht kannst dann auch aus der hüfte auf die gegner schießen ohne anzuvisieren hilfreicher ist aber prototyp munition, da du so weit aus mehr schaden machst. 25 pro treffer, d.h. 4 mal treffen. so ist auch prototyp für den anfang recht nützlich, man verzweifelt dann nicht so schnell wenn man einen gegner nicht schnell genug killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Vielen Dank, Keku mein Freund, das werde ich mal versuchen, C U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hatte gestern ne richtig merkwürdige Runde. Nach ablauf des Todeszählers ging das Spiel einfach weiter. Ich hatte am Ende 104 Kills. Meine playsie ist dann leider verreckt. Sonst hätte ich noch bis ins unendliche spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wird das Spiel noch viel Online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wird das Spiel noch viel Online gespielt Ja! Es kommen sogar noch Spiele mit 30 vs. 30 zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wird das Spiel noch viel Online gespielt Ja, es kommt noch zu fetzigen 30vs. 30 kämpfen Aber U2 is besser Hast du ja grade auch schon gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 naja das sieht bei mir leider etwas anders aus... gestern lief es den tag über eigentlich ganz gut, teilweise nur spiele mit 3-4 leuten aber sonst wenigstens 8/10 aber voll war es den ganzen tag über nicht und abends ab 20 uhr ging nix mehr. kein spiel mehr gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hatte ich noch nie. spiele jetzt ne gute woche. manchmal bis 1 oder 2. im koop immer genug da. wettkampf kann ich so nicht sagen spiele ich eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ja es geht um die wettkampf spiele... also deathmatch usw. aber gestern muss ich sagen gings mal wieder ganz gut. sogar mit 4-5 leuten als team. die meißten zocken ja nichtmehr auf die 10k kills sondern sind in den selbst erstellten spielen, die leider nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 sagt ma wenn einer aus meinem clan grad im spiel ist kann ich da noch beitretten? scheinbar nicht oder. dauert es bei euch auch so lang bis ein spiel startet wenn man bei nen freund eintritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 zu manchen zeiten ist es einfach problematisch spiele zu finden, teilweise hilft das ausschalten der konsole. nach nem restart findet man wieder was, aber ist nicht IMMER so^^, hab gestern abend teilweise bis zu 30min gesucht und nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 zu manchen zeiten ist es einfach problematisch spiele zu finden, teilweise hilft das ausschalten der konsole. nach nem restart findet man wieder was, aber ist nicht IMMER so^^, hab gestern abend teilweise bis zu 30min gesucht und nix gefunden Ist dir nie was aufgefallen unten Links? Immer wenn das Start Zeichen vom 2 Player da ist während man Spiel sucht kommt nix und dann musste Konsole ausschalten oder aus R2 kurz raus. Aber wenn das Zeichen unten links weg ist dann kurz auftaucht ist das ein Zeichen das du zu einem Match geführt wirst. Noch nie aufgefallen? Und das heute mit dem Einladen war ein Chaos ich war in deiner Gruppe hab 3 Min da gewartet biste Match suchst aber du warst schon im Spiel was ich nicht wusste und dir 3 pns geschickt habe sry.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja ist mir schonmal aufgefallen, dass sich da unten links was tut aber genau drauf geachtet hatte ich nie^^, vielen dank dann weiß ich wenigstens wann ich das machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja dauert mit nem freund zocken schon ma länger find ich aber trotzdem besser denn mit so fremden da ist man doch manchmal schon ganz schön aufgeschmissen wenn die sich alle kennen und so und du da dann trotz teammatch alleine bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ohja, hab gestern ein paar mal gegen ein gutes 5er team gespielt (alle aus einem Klan und 5-Sterne) da war mit dem lumpen team von mir nichts zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.