Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 naja also mir fehlen noch alle gehgeheimdokumente in der einzelspieler kampagne nur noch 9 stück die anderen wusste ich ausm kopf und natürlich die 10000 killsund welche fehlen dir noch ?? Paul.... Auf schwer und übermensch zockn. Die Online Siege. Die dokumente. Die Berserker 200 Elite Bestien killn. En paar koop dokumente. Öhm un noch en paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 oh noch ne ganz teil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 mir fehlen jetzt nur noch die 10k kills -.- bin jetzt bei etwa 1500. hab das spiel jetzt erstmal verliehen und bekomm dafür mw2 dann mal sehn wann ich mir die restlichen grad ma 8500 antuen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ach das ist doch garkein problem an einem tag hab ich mal 1000 kils geschaft und so unter der woche jeden tag 300 minimum du musst immer teamdeathmatch und klein wählen weil das nicht soviele gegner mit einmal kommen eher 1 gegen 1 und dann mit dem M5A2-karabiner oder mit dem bullseye geht das immer supper also jedes spiel minimum 20 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 so einfach ist das leider nicht mehr, hab auch vor langer zeit mal bis 2k kills gezockt und jetzt die letzten tage wieder angefangen, aber die server sind zum teil so leer, das man sich fast schon verabreden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 so einfach ist das leider nicht mehr, hab auch vor langer zeit mal bis 2k kills gezockt und jetzt die letzten tage wieder angefangen, aber die server sind zum teil so leer, das man sich fast schon verabreden muss kommt halt drauf an nach was du suchst dank kernschmelze und gefecht ist Kern Kontrolle fast ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab gestern teilweise sogar nach allem gesucht nur um irgendwo reinzukommen, aber der vorteil ist natürlich, dass man jetzt mit 5-6 leuten doch boosten kann, vorallem halt bei kernkontrolle, da es dort extrem leer ist und man max. mal einen anderen drin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab gestern teilweise sogar nach allem gesucht nur um irgendwo reinzukommen, aber der vorteil ist natürlich, dass man jetzt mit 5-6 leuten doch boosten kann, vorallem halt bei kernkontrolle, da es dort extrem leer ist und man max. mal einen anderen drin hat. Ich bin ehrlich froh , dass ich das Game von anfang an gespielt habe und somit die 10.000 habe (ca18.000) kills regulär geholt habe da hat das game wenigstens noch spaß gemacht immer schönj klanwars usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 oh ja froh bin ich jetzt auch, aber so schlimm find ich das, lassen sich imme rnoch genug runden findne für die kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 werd dich einfach mal adden, falls ich mal wieder keinen find^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 oh ja froh bin ich jetzt auch, aber so schlimm find ich das, lassen sich imme rnoch genug runden findne für die kills wusste gar nicht . dass es so gamerkarten von R2 gibt war/ist aber echt ein geiles game der 3. teil wird sofort gekuaft wenn er kommt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie heißt denn die Seite wo es die Gamercard gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie heißt denn die Seite wo es die Gamercard gibt? http://gamesrc.com/tools.php?item=resistance2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich mag das Game nicht so gerne ... ist mir ein bisschen zu langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 meinst online oder offline vllt spielst du flasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich mag das Game nicht so gerne ... ist mir ein bisschen zu langweilig! Kann ich gar nicht verstehen das Spiel ist hamer geil ^^ naja war es zumindest... mitlerweile spielen ja alle nurnoch gefecht usw und meine ganzer zocker community von damals hat aufgehört:banghead: dafür freue ich mich umso mehr auf Resistance 3 meinst online oder offline vllt spielst du flasch ja kann sein eigentlich ist das game alles andere als langweilig und die kampagne fand ich auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich find das Game auch alles andere als langweilig. Wenn du in nem dunklen Bunker rum rennst und aufeinmal kommen 20.000 Grims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich find das Game auch alles andere als langweilig. Wenn du in nem dunklen Bunker rum rennst und aufeinmal kommen 20.000 Grims Ja die sind geil Ich hab die immer Krüppel genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 opfer triffts eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.