Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

naja also mir fehlen noch alle gehgeheimdokumente in der einzelspieler kampagne nur noch 9 stück die anderen wusste ich ausm kopf und natürlich die 10000 kills

und welche fehlen dir noch ??

Paul....

Auf schwer und übermensch zockn. Die Online Siege. Die dokumente. Die Berserker 200 Elite Bestien killn. En paar koop dokumente. Öhm un noch en paar andere :)

ach das ist doch garkein problem an einem tag hab ich mal 1000 kils geschaft und so unter der woche jeden tag 300 minimum

du musst immer teamdeathmatch und klein wählen weil das nicht soviele gegner mit einmal kommen eher 1 gegen 1 und dann mit dem M5A2-karabiner oder mit dem bullseye geht das immer supper also jedes spiel minimum 20 kills :D

so einfach ist das leider nicht mehr, hab auch vor langer zeit mal bis 2k kills gezockt und jetzt die letzten tage wieder angefangen, aber die server sind zum teil so leer, das man sich fast schon verabreden muss

kommt halt drauf an nach was du suchst

dank kernschmelze und gefecht ist Kern Kontrolle fast ausgestorben :banghead:

hab gestern teilweise sogar nach allem gesucht nur um irgendwo reinzukommen, aber der vorteil ist natürlich, dass man jetzt mit 5-6 leuten doch boosten kann, vorallem halt bei kernkontrolle, da es dort extrem leer ist und man max. mal einen anderen drin hat.

Ich bin ehrlich froh , dass ich das Game von anfang an gespielt habe und somit die 10.000 habe (ca18.000) kills regulär geholt habe

da hat das game wenigstens noch spaß gemacht

immer schönj klanwars usw :biggrin5:

Ich mag das Game nicht so gerne ... ist mir ein bisschen zu langweilig!

Kann ich gar nicht verstehen :D

das Spiel ist hamer geil ^^

naja war es zumindest...

mitlerweile spielen ja alle nurnoch gefecht usw

und meine ganzer zocker community von damals hat aufgehört:banghead:

dafür freue ich mich umso mehr auf Resistance 3

meinst online oder offline

vllt spielst du flasch ;)

ja kann sein :D

eigentlich ist das game alles andere als langweilig und die kampagne fand ich auch geil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...