Ingelwood Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hey leute sagt mir mal bitte welches level der bryce canyon ist udn wie lange es dauert bis ich dort angekommen bin und bei welchem level ich den bohrer bekomme und wie lange es da dauert bis ich dort angekommen bin Mfg Paul Bryce Canyon ist das vierte Kapitel. Der Bohrer kommt in den ersten Kapiteln, weiß nicht mehr genau ob erstes oder zweites. Sobald die ersten Bestien auftauchen, die den Bohrer benutzen, dropen sie diesen und du kannst ihn aufheben... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Find das spiel hat eine echt gute story aber der online modus ist naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 also wettkampf macht doch bock? ich find nur den koop schwach, da hat mir das beim ersten teil um einiges besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich find alle 3 Modes geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hey leibe zocker kann mir mal jemand sagen ob es ein viedo gibt zu allen geheimdokumenten und nicht die zum lesen ?? Mfg Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 guck am besten mal bei youtube, da findest du mit sicherheit viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 mhh aber wie soll ich das eingeben wie heißt das denn auf englisch mhh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Guck doch im Leifaden. Da hat Theo doch die Bilder eingefügt. Sonst musste mal Resistance 2 Walkthrough eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hm ich hatte mal ne seite da hat man das mit videos gesehn... aber ich find sie grad nicht mehr bei google ich sag bescheid wenns noch was wird ^^ edit: http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=39643006 hier gibts videos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 huhu, ich hab eine kurze frage: ist die uk-version mit deutscher sprache? falls diese frage schon gestellt und beantwortet wurde, dann sorry. hab die 25 seiten nur fix überflogen. dnake für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Die Pegi-Version ist auf Deutsch, nur bei Uk Version weiß ich es nicht so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hey zocker ! ich hab grade bei nem kumpel das profil in R2 angeschaut und gesehen das er nur 9789 anstatt >10000 weil er R2 platin hat zählen etwa die nichtranglisten spiele auch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hey zocker !ich hab grade bei nem kumpel das profil in R2 angeschaut und gesehen das er nur 9789 anstatt >10000 weil er R2 platin hat zählen etwa die nichtranglisten spiele auch ?? NichtRanglistenspiele zaehlen definitiv nicht dazu... Mit deinem Kumpel erklärt sich folgendermaßen. Ein paar Leute hier im Forum hatten die selbe Situation. Die genaue Anzahl wird nicht von den Servern angezeigt. Manchmal jedenfalls. Kann mal vorkommen, dass ne Runde mal nicht sofort mitgezählt wird, oder erst gar nicht erscheint auf deinem Profil, auf den Servern aber sehr wohl mitgezählt wird. Soviel hab ich bis jetzt hier aus verschieden Beiträgen gelesen. Wenn ich falls liege, bitte korriegieren Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 nein stimmt schon so. es gab auch mal eine zeit da wurden kills nicht mehr in runden gezählt. oder im coop konnte man keine ERF und grautechnologie sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hey leute ab wo muss ich das letzte level spielen das ich die trophy bekomme ??? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Du musst das komplette letzte level auf Übermensch für die OMGBBQWTF machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Danke Deadboy95 ich hab alles auch beim ersten mal geschafft ist voll einfach übermensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Glückwunsch Dir fehlen sicher noch die Online Siege oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 naja also mir fehlen noch alle gehgeheimdokumente in der einzelspieler kampagne nur noch 9 stück die anderen wusste ich ausm kopf und natürlich die 10000 kills und welche fehlen dir noch ?? Paul.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe mal wieder ne Runde gezoggt. Gott was laufen da Opfer rum Aber bin trotzdem froh , dass ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.