Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Gott sei Dank hatte ich noch keine Probleme mit der Suche nach RanglistenSpielen.

Nur Sonntags morgens war es ganz witzig. Da bin ich als in 1vs1 Matches reingerutscht.

Is dann bissel dumm, wenn ich mit Rang7 und 500.000 ERF Jagd auf nen Rang60 Typen mit 999.999.999.999.999.999.999.999.999 ERF machen muß:banghead:

Zocke meistens von 22:30 bis etwa 00:30 und hab wie gesagt nie Probleme. Einfach immer wieder versuchen.

Greetings

Ingelwood

oder erstmal einen anderen spielmodus, das hilft auch. passiv ins spiel einwirken. der schwerpunkt bei deathmatch liegt beim killen, da solltest du dann schon erfahrung haben. wenn nicht, so wie es aussieht, solltest du lieber was anderes machen, z.b. gefecht. dort kriegst auch ordentlich killst, vor allem wenn die gegner verpeilt am funkfeuer stehen

oder erstmal einen anderen spielmodus, das hilft auch. passiv ins spiel einwirken. der schwerpunkt bei deathmatch liegt beim killen, da solltest du dann schon erfahrung haben. wenn nicht, so wie es aussieht, solltest du lieber was anderes machen, z.b. gefecht. dort kriegst auch ordentlich killst, vor allem wenn die gegner verpeilt am funkfeuer stehen

ok werd ich mal probieren :biggrin5:

Hab ja auch grad angefangen. Hatte gestern abend ne größere Session und hab in der ersten Woche 1058 Kills + Trophys für alle Beserker und 1 Mio. ERF bekommen.

Zocke nur kleine Deathmatches, hab aber auch Höhen und Tiefen die erste Woche gehabt. So waren Matches mit 22-23 Kills dabei, wie auch mit einem :biggrin5:...

Mit Gefecht müsste ich mal ausprobieren heute Abend =)

Vll sieht man sich ja :cool2:

Greetings

Ingelwood

ich finde irgendwie nur noch abends spiele mit vielen leuten. mittags dauert es ewig bis ich mal was finde und da spielen dann 10 leute..

Hab lange keine kleineren Deathmatches mehr gespielt, aber ich kann mich dran erinnern, ab und zu das gleiche Problem gehabt zu haben. Ich spiel im Moment wenn eher Coop, und da ist es Mittags etwas schwerer Superhuman Missions zu finden.

Statt ewig auf 10 Leute Deathmatches zu warten, kann man in der Zeit ja dann große Teamdeathmatches machen. Ich glaub das Format ist das am meisten frequentierte.

Hab gestern zum ersten Mal Gefecht gespielt...

Geht gar nicht :dozey:

Hab mich glaub ich schon zu sehr an die kleinen TeamDeathmatches mit Marksman und Überlasten gewöhnt. Karten sitzen einigermaßen...

Wenn ich dann mal nen schlechten Tag erwische, steig ich um auf CoOp oder zock ne Runde FIFA10, und dann gehts wieder auf Kill-Jagd :cool2:

Greetings

Ingelwood

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...