Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hat geklappt jetzt Super Hoffe es bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Super Hoffe es bleibt auch so hoffe ich auch....mir fehlen nämlich noch 9300 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wo sieht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wo sieht man das? in der Statistik^^ oder Profil hab r2 seit 2 monaten nicht mehr in der ps3 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 in der Statistik^^ oder Profil hab r2 seit 2 monaten nicht mehr in der ps3 gehabt Ahh ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gott sei Dank hatte ich noch keine Probleme mit der Suche nach RanglistenSpielen. Nur Sonntags morgens war es ganz witzig. Da bin ich als in 1vs1 Matches reingerutscht. Is dann bissel dumm, wenn ich mit Rang7 und 500.000 ERF Jagd auf nen Rang60 Typen mit 999.999.999.999.999.999.999.999.999 ERF machen muß Zocke meistens von 22:30 bis etwa 00:30 und hab wie gesagt nie Probleme. Einfach immer wieder versuchen. Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich glaube ich bin schlecht im wettkampf , gestern abend gezockt, konnte ca. 80 kills machen, aber ich sterbe mehr als das ich töte, im schnitt 8/14 und ca. 8000 ERF im deathmatch. da muss ich noch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 oder erstmal einen anderen spielmodus, das hilft auch. passiv ins spiel einwirken. der schwerpunkt bei deathmatch liegt beim killen, da solltest du dann schon erfahrung haben. wenn nicht, so wie es aussieht, solltest du lieber was anderes machen, z.b. gefecht. dort kriegst auch ordentlich killst, vor allem wenn die gegner verpeilt am funkfeuer stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Joa alle fangen mal neu an und sind schlecht Aber übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 oder erstmal einen anderen spielmodus, das hilft auch. passiv ins spiel einwirken. der schwerpunkt bei deathmatch liegt beim killen, da solltest du dann schon erfahrung haben. wenn nicht, so wie es aussieht, solltest du lieber was anderes machen, z.b. gefecht. dort kriegst auch ordentlich killst, vor allem wenn die gegner verpeilt am funkfeuer stehen ok werd ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab ja auch grad angefangen. Hatte gestern abend ne größere Session und hab in der ersten Woche 1058 Kills + Trophys für alle Beserker und 1 Mio. ERF bekommen. Zocke nur kleine Deathmatches, hab aber auch Höhen und Tiefen die erste Woche gehabt. So waren Matches mit 22-23 Kills dabei, wie auch mit einem ... Mit Gefecht müsste ich mal ausprobieren heute Abend =) Vll sieht man sich ja Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich finde irgendwie nur noch abends spiele mit vielen leuten. mittags dauert es ewig bis ich mal was finde und da spielen dann 10 leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich finde irgendwie nur noch abends spiele mit vielen leuten. mittags dauert es ewig bis ich mal was finde und da spielen dann 10 leute.. Hab lange keine kleineren Deathmatches mehr gespielt, aber ich kann mich dran erinnern, ab und zu das gleiche Problem gehabt zu haben. Ich spiel im Moment wenn eher Coop, und da ist es Mittags etwas schwerer Superhuman Missions zu finden. Statt ewig auf 10 Leute Deathmatches zu warten, kann man in der Zeit ja dann große Teamdeathmatches machen. Ich glaub das Format ist das am meisten frequentierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bei mir is es Abend/Nacht/Mittags und Morgens immer dass selbe. Volles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 welchen spielmodus sucht ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich such meistens nach allen. wenn ich das gefühl hab das viele da sind dann deathmatch kann es was damit zu tun haben das ich die deutsche version habe? eigentlich spielen doch alle zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hm ich suche auch immer alle und hab die deutsche version. finde aber immer spiele. wenn nicht warte einfach mal kurz, kann sein das du einen zyklus erwischt hast, indem die meisten spieler im spiel schon sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hab die Pegi-Version. Hab sie im Urlaub in Östereich gekauft Aber ich glaub das hat nix damit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab gestern zum ersten Mal Gefecht gespielt... Geht gar nicht Hab mich glaub ich schon zu sehr an die kleinen TeamDeathmatches mit Marksman und Überlasten gewöhnt. Karten sitzen einigermaßen... Wenn ich dann mal nen schlechten Tag erwische, steig ich um auf CoOp oder zock ne Runde FIFA10, und dann gehts wieder auf Kill-Jagd Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hey leute sagt mir mal bitte welches level der bryce canyon ist udn wie lange es dauert bis ich dort angekommen bin und bei welchem level ich den bohrer bekomme und wie lange es da dauert bis ich dort angekommen bin Mfg Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.