Keku Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hast du vllt einen anderen benutzer oder einige spielstände gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich habe auch 2 Monate mindestens nicht mehr gesielt gehabt und bei mir war alles noch da wenn dann könnte es nur dran liegen das du was gelöscht hast oder wie oben beschrieben einen neuen benutzer hast oder ähnliches hast du vll ne neue/andere ps3 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 naja vllt habe ich die speicherdaten gelöscht das ich mehr speicher hab aber ich habe beide spielstände noch auf der playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 naja vllt habe ich die speicherdaten gelöscht das ich mehr speicher hab aber ich habe beide spielstände noch auf der playstation ok naja schade , dass es so passiert ist aber viel glück beim trophie holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 naja okay kann man halt nix machen aber ich hab wieder alle gemacht und auch die gold trophäe bekommen und jetzt bin ich auch gleich level 25 als sani so bekomm ich die andere trophy auch gleich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich plane mir Resistance 2 zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher, da ich es hasse wenn ich bei einem Spiel keine Patin erreichen kann aufgrund der Online Trophies ( Fifa 09 ) Wollte also fragen ob noch genug den Online Modus in R2 zocken ? Weil wenn da tote Hose ist, wirds schwer die 10000 Kills zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ahaa also du bist du ein reiner platin zocker das gefällt mir also ich sage jah es ist zwar nicht mehr die hölle los aber dazu reicht es alle male es ist jedenfalls nicht so doll tote hose wie in bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich konnte heute Mittag irgendwie nicht in den Multiplayer. Da kam dann so ein Code 0180000000 oder so. Aufjedenfall konnte ich keine Verbindung mit den Resistance 2 Servern aufnehmen. Im PSN war ich Angemeldet. Hat jemand ne Ahnung, was der Fehler sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hatte um die Zeit auch Probleme, abends gins aber wieder. Ich plane mir Resistance 2 zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher, da ich es hasse wenn ich bei einem Spiel keine Patin erreichen kann aufgrund der Online Trophies ( Fifa 09 ) Wollte also fragen ob noch genug den Online Modus in R2 zocken ? Weil wenn da tote Hose ist, wirds schwer die 10000 Kills zu erreichen Habs auch erst seit ein paar Tagen, ist eigentlich noch genug los wie ich finde. Wenn es mit dem Connecten klappt, findet sich immer was zum zocken =) Hab auch direkt mim MP angefangen, also gar nicht großartig SP gespielt. SP mach ich dann zwischendurch zur Abwechslung Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja genau so seh ich das auch so da is immer noch genug los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hey leute, ich wollt mal fragen ob ihr ne Seite kennt die die richtigen Resistance2 Stats als Card anbietet (kostenlos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 also ich finde es schade das fast nurnoch kernschmelze und so gezoggt wird und keine kernkontrolle mehr war immer mein lieblingsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 habt ihr auch probleme ein ranglisten-spiel zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also Deathmatch geht einwandfrei. Was suchst du denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab alles probiert, alle oder auch deathmatch/ teamdeathmatch, dauert ewig lang, kommt einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab alles probiert, alle oder auch deathmatch/ teamdeathmatch, dauert ewig lang, kommt einfach nix Ich such immer deathmatch und dann auf kleines Spiel. Sprich 20 oder weniger Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich such immer deathmatch und dann auf kleines Spiel. Sprich 20 oder weniger Spieler. ok, werd ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ok, werd ich mal testen Hat es geklappt? Wenn nich versuch mal alles auf alles zu stellen. Sprich das der alles sucht und kein beliebiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hm ich finde immer gut besuchte spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hat es geklappt? Wenn nich versuch mal alles auf alles zu stellen. Sprich das der alles sucht und kein beliebiges Spiel. hat geklappt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.