Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe auch 2 Monate mindestens nicht mehr gesielt gehabt und bei mir war alles noch da

wenn dann könnte es nur dran liegen das du was gelöscht hast oder wie oben beschrieben einen neuen benutzer hast oder ähnliches

hast du vll ne neue/andere ps3 oder so?

Geschrieben

naja okay kann man halt nix machen aber ich hab wieder alle gemacht und auch die gold trophäe bekommen und jetzt bin ich auch gleich level 25 als sani so bekomm ich die andere trophy auch gleich schnell :D

Geschrieben

Ich plane mir Resistance 2 zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher, da ich es hasse wenn ich bei einem Spiel keine Patin erreichen kann aufgrund der Online Trophies ( Fifa 09 :banghead: )

Wollte also fragen ob noch genug den Online Modus in R2 zocken ? Weil wenn da tote Hose ist, wirds schwer die 10000 Kills zu erreichen

Geschrieben

ahaa also du bist du ein reiner platin zocker

das gefällt mir

also ich sage jah es ist zwar nicht mehr die hölle los aber dazu reicht es alle male es ist jedenfalls nicht so doll tote hose wie in bad company :)

Geschrieben

Ich konnte heute Mittag irgendwie nicht in den Multiplayer. Da kam dann so ein Code 0180000000 oder so. Aufjedenfall konnte ich keine Verbindung mit den Resistance 2 Servern aufnehmen. Im PSN war ich Angemeldet. Hat jemand ne Ahnung, was der Fehler sein könnte?

Geschrieben

Hatte um die Zeit auch Probleme, abends gins aber wieder.

Ich plane mir Resistance 2 zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher, da ich es hasse wenn ich bei einem Spiel keine Patin erreichen kann aufgrund der Online Trophies ( Fifa 09 :banghead: )

Wollte also fragen ob noch genug den Online Modus in R2 zocken ? Weil wenn da tote Hose ist, wirds schwer die 10000 Kills zu erreichen

Habs auch erst seit ein paar Tagen, ist eigentlich noch genug los wie ich finde. Wenn es mit dem Connecten klappt, findet sich immer was zum zocken =)

Hab auch direkt mim MP angefangen, also gar nicht großartig SP gespielt. SP mach ich dann zwischendurch zur Abwechslung ;)

Greetings

Ingelwood

Geschrieben
hab alles probiert, alle oder auch deathmatch/ teamdeathmatch, dauert ewig lang, kommt einfach nix

Ich such immer deathmatch und dann auf kleines Spiel. Sprich 20 oder weniger Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...