Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2

SnowFoX

Recommended Posts

@Meisterschaft: Für den Fall, dass Du wissen willst, ob und ggf. wann ein Patch rauskommt, empfehle ich Dir den hierfür eigens angelegten Thread "Patch-Termine und Veröffentlichungen" im Forum "News".

@ALLE: Ich habe ein Headset installiert und habe auch das Symbol im Spiel vor meinem Namen stehen; andere Spieler höre ich über die Lautsprecher an meinem Fernseher, nicht aber über mein Headset. Weiß jemand, wie ich das Headset (gezielt) einsetzen kann bzw. testen kann, ob es funzt?

Nur weil ich eine Trophae als Motivation brauche heißt es nicht das ich keinen Spaß am Spiel hatte.Ich hatte einen sehr großen Spaß , ich war zum Teil sogar Süchtig danach.Daher habe ich auch meien Anfrage in dieses Forum gestellt ob evtl. ein Patch es bereits gibt oder herauskommen wird , der evtl. weitere Trophäen hat.Wenn du die Beiträge vorher gelesen hättest , wüßtest du das.Und wenn mir das Spiel keinen Spaß gemacht hätte , dann hätte ich mit Sicherheit kein Platinum oder ?

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen , wenn man in einem Spiel Platinum hat , hat man das komplette Spiel , alle Modi sowie alles andere durch , und dann hat man mit diesem Spiel abgeschlossen , in allen Sinnen.Jetzt nachdem ich es einige Monate nicht mehr gespielt habe und wieder Lust hatte drauf , habe ich nachgefragt wegen eines Pachtes.Nicht mehr und nicht weniger.Also mit deinem Thread triffst du alle anderen , mich aber nicht.

wenn man platin hat, hat man das spiel also komplett durch? hm... es gibt aber keine trophy für den höchsten rang im wettkampfmodi, oder eine trophy für alle kooperativ charaktere auf höchstem level. das bedeutet mit platin hat man das spiel nur teilweise abgeschlossen. außerdem gibt es noch orden im spiel die man auch bekommen kann, die nichts mit der platin-trophy zu tun haben. Diese dienen als zustäzliche motivation für die, die schon platin haben

Richtig, dieses Spiel bietet eigentlich auch noch Spielspaß nach Platinum

Aber dieses Spiel ist darauf bezogen eine Ausnahme

Bei allen anderen Spielen ist das nicht der Fall.

Sicher kann man den einen oder anderen Charackter bis zum maximum noch hochpowern.Auch wenn man Spaß daran hat.Aber was hat man davon ? nichts. Nur einen Orden .

Ich bleib bei meiner Meinung.

Sollte Resistance 2 noch die eine oder andere Trophäe dazu bekomme bin ich gerne bereit es wieder zu spielen , wenn nicht , dann eben nicht.Damit kann ich auch leben.

Richtig, dieses Spiel bietet eigentlich auch noch Spielspaß nach Platinum

Aber dieses Spiel ist darauf bezogen eine Ausnahme

Bei allen anderen Spielen ist das nicht der Fall.

Sicher kann man den einen oder anderen Charackter bis zum maximum noch hochpowern.Auch wenn man Spaß daran hat.Aber was hat man davon ? nichts. Nur einen Orden .

Ich bleib bei meiner Meinung.

Sollte Resistance 2 noch die eine oder andere Trophäe dazu bekomme bin ich gerne bereit es wieder zu spielen , wenn nicht , dann eben nicht.Damit kann ich auch leben.

gibt noch ein haufen anderer solcher spiele, bsp killzone 2, ebenfalls die ränge.

und was bringt dir die platin-trophy? genauso viel wie der orden... nichts

Erst einmal vielen Dank an diejenigen, die mir immer mit ihrem Rat zur Seite stehen. Und hier schon wieder eine Nachfrage: Es kann sein, dass ich überspielt bin und deshalb nicht mehr zählen kann: Aber ich bin mir (relativ) sicher, dass gestern ein paar Kills nicht gezählt wurden und heute in der Nacht ist mir eingefallen, dass ich ein paar Spiele vor Beendigung des jeweiligen Durchgangs verlassen habe. Kann es sein, dass die Kills aus vorzeitig beendeten Matches nicht gezählt werden? Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Ui das kann ich dir nicht sagen, aber man könnte es leicht testen.

Kills anschaun -> game beitreten -> ein kill machen -> game verlassen und kills anschaun

Jo, danke, Du hast natürlich recht, aber das kann ich erst heute Nacht testen und ich musste diese Frage erst mal los werden. Aber vielleicht liegt es ja auch an der Verbindung oder am Server,vielleicht hatte das schon einer? Mir ist das vorher nie aufgefallen. Mich würde überhaupt auch noch interessieren, was die Quits für Auswirkungen haben auf die Statistik. Ich habe mal nachgeschaut, ich habe unverhältnismäßig viele Quits, weil ich es bequemer finde, früher auszusteigen, wenn mir die Kills reichen oder ich eben nur Cracks als Gegner habe.

Ja wäre mal interessant aber glaube das Quits nicht viel auswirklung haben. Denke sogar das alles mit in die Statistik mit einfließt, nur wenn man eher geht das es eventuell verzögerungen bei der Übertragung gibt.

Was bei den Ränge ja auch öfter der Fall ist. Erfahrung bekommst du ja auch bei vorzeitigem verlassen. Warum dann nicht auch die Kills.

die kills müsstest du bekommen. kann sein das der server diesmal wieder mit dem aktualisieren zeit brauchte. es gab auch mal einen bug, der die kills für wochen bei einigen spieler überhaupt nicht speicherte.

das verlassen eines spiels hat schon auswirkungen auf die statistik. das spiel wird in der statistik nicht gewertet und hat keinen einfluss auf den absolviere-...-spiele-orden. das einzigste was in der statistik steht ist, das du ein weiteres spiel abgebrochen hast.

hey leute ich hab seit 3 monaten kein resi mehr gespielt und wollte jetzt noch die letzten drei missionen im kooperativ online spielen aber es jetzt habe ich nichtmal mehr eine geschafft

woran kann das liegen ??

vll bist du einfach nicht mehr so "im spiel drin" :biggrin5:

habe gestern mal wieder ne runde gezoggt und bin voll abgegangen :D

ich liebe die karabiener und die wraight

hammer game

hey leute ich hab seit 3 monaten kein resi mehr gespielt und wollte jetzt noch die letzten drei missionen im kooperativ online spielen aber es jetzt habe ich nichtmal mehr eine geschafft

woran kann das liegen ??

Was heißt nicht geschafft? Meinst Du online oder offline? Normalerweise, wenn Du nicht völlig ungeübte Mitspieler hast, kommt man im Koop doch immer durch. Ich kann mich gerade an nur eine Mission erinnern, die beendet war, wenn der Mech., der irgend etwas de-/aktivieren musste, vorher von den Monstern gekillt wurde. Ansonsten halt nur, wenn alle platt sind. Such Dir doch am besten eine bereits länger laufende Mission aus und steig später ein - gutgeschrieben bekommst Du die Mission selbst dann, wenn Du nur kurz vor Ende die Mission mit den anderen Mitspielern abschließt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...