spliter27 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich möchte euer Gespräch ungern unterbrechen, aber ich würde gerne wissen, wieso ab und zu beim Muliplayermodus einige XP´s zurückgesetzt werden und man sich bei der nächsten Anmeldung wundert, wohin die XP´s verschwunden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich möchte euer Gespräch ungern unterbrechen, aber ich würde gerne wissen, wieso ab und zu beim Muliplayermodus einige XP´s zurückgesetzt werden und man sich bei der nächsten Anmeldung wundert, wohin die XP´s verschwunden sind? Hähähä.. unterbrich mal ruhig! Die Fracry2 Server, bzw. die Ubisoft Server sind sehr "wackelig". Das problem mit dem XP - Verlust ist altbekannt, vor dem Patch im Juni war es sogar noch viel schlimmer! Es scheint so als ob Ubisoft das nicht in den Griff bekommt, jedenfalls hast du darauf keinen Einfluss. Das problem stellt sich auf 2 verscheide Arten dar: 1. Beim Boosten, pro Match speichern die Server nur 1.500 xp, alles was du darüber erkämpfst verschwindet im Nirvana der Server! 2. Beim normalen Spiel, passiert es ab und zu passiert das dein Fortschrit nicht gespeichert wird - da kanst du nichts gegen tun, geht alles anderen auch so! Das Einzige was du machen kannst, bevor du das FarCry2 bebendest - also die Konsole runterfährst, wartest du kurz 3 Minuten im hauptmenü, dann guckst du unter "Betsenlisten" und checkst deine eigenen daten in den verfügbaren Kategorien, wie "tödlichster Kämpfer" etc. Dort siehst du immer 100 % sicher - welcher Fortschritt momentan von dir auf den Servern gespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich halte die 1500XP Grenze für einen raffinierten Zug der Entwickler, immerhin schafft niemand mehr als 90 Kills in einem Spiel, vielleicht einmal alle 1000 Spiele wenn man richtig gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich halte die 1500XP Grenze für einen raffinierten Zug der Entwickler, immerhin schafft niemand mehr als 90 Kills in einem Spiel, vielleicht einmal alle 1000 Spiele wenn man richtig gut ist. raffiniert oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Denn damit verärgern sie auch die User, und der MP von FC2 hat ja nicht gerade ne grosse Anhängerschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 raffiniert oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Denn damit verärgern sie auch die User, und der MP von FC2 hat ja nicht gerade ne grosse Anhängerschaft. Hast du Recht, deshalb wollen wir ja alle die Platin haben Weil keiner Bock auf die hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 raffiniert oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Denn damit verärgern sie auch die User, und der MP von FC2 hat ja nicht gerade ne grosse Anhängerschaft. Also ich hatte bisher noch nie XP Verlust wenn ich unter 1500 XP hatte. Es sei denn die Verbindung wurde mal getrennt, aber dann hatte ich nach einer gewissen Zeit die XP wieder. Und damit verärgern sie nur die Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hast du Recht, deshalb wollen wir ja alle die Platin haben Weil keiner Bock auf die hat ... Und weil sie zu einer der langwierigsten Platins überhaupt gehört:D Dennoch wird die FC2 da bei mir nur Platz 2 oder 3 einnehmen. Durch zahlreiche Bugs im MP musste ich einiges unzählige male machen. Dosvydanja Petrovic 4 mal in einem 19 Stunden Marathon:mad1: Mit NOOSE habe ich da ziemlich genau 6 Monate gebraucht. Die Far Cry 2 Platin schaffe ich da in weniger, denke ich... Zocke da aber auch intensiver. Aktueller Rang 30 Stand: 23,3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Und weil sie zu einer der langwierigsten Platins überhaupt gehört:D Dennoch wird die FC2 da bei mir nur Platz 2 oder 3 einnehmen. Durch zahlreiche Bugs im MP musste ich einiges unzählige male machen. Dosvydanja Petrovic 4 mal in einem 19 Stunden Marathon:mad1: Mit NOOSE habe ich da ziemlich genau 6 Monate gebraucht. Die Far Cry 2 Platin schaffe ich da in weniger, denke ich... Zocke da aber auch intensiver.Aktueller Rang 30 Stand: 23,3% Ich hab ungefähr 10 % Hab ja sehr viel XP verloren, und danahc nicht mehr geboostet und jetzt findet sich keiner der mit mir richtig brutal boostet Bis zum bitterern Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hähähä.. unterbrich mal ruhig! Die Fracry2 Server, bzw. die Ubisoft Server sind sehr "wackelig". Das problem mit dem XP - Verlust ist altbekannt, vor dem Patch im Juni war es sogar noch viel schlimmer! Es scheint so als ob Ubisoft das nicht in den Griff bekommt, jedenfalls hast du darauf keinen Einfluss. Das problem stellt sich auf 2 verscheide Arten dar: 1. Beim Boosten, pro Match speichern die Server nur 1.500 xp, alles was du darüber erkämpfst verschwindet im Nirvana der Server! 2. Beim normalen Spiel, passiert es ab und zu passiert das dein Fortschrit nicht gespeichert wird - da kanst du nichts gegen tun, geht alles anderen auch so! Das Einzige was du machen kannst, bevor du das FarCry2 bebendest - also die Konsole runterfährst, wartest du kurz 3 Minuten im hauptmenü, dann guckst du unter "Betsenlisten" und checkst deine eigenen daten in den verfügbaren Kategorien, wie "tödlichster Kämpfer" etc. Dort siehst du immer 100 % sicher - welcher Fortschritt momentan von dir auf den Servern gespeichert ist. Stimmt, vor dem Patch im Juni ging mir der Mulitplayermodus so auf die Nerven, dass ich es gelassen habe Far Cry 2 online zu zocken, bis ich erfahren habe, dass ein Patch rauskommt und jetzt bin ich wieder mitten drin! Und das man nur 1.500 XP pro Spiel erreichen kann, geht eigentlich, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man die 1.500 XP Grenze überbieten soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Stimmt, vor dem Patch im Juni ging mir der Mulitplayermodus so auf die Nerven, dass ich es gelassen habe Far Cry 2 online zu zocken, bis ich erfahren habe, dass ein Patch rauskommt und jetzt bin ich wieder mitten drin! Und das man nur 1.500 XP pro Spiel erreichen kann, geht eigentlich, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man die 1.500 XP Grenze überbieten soll . Geht ganz einfach - Boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Geht ganz einfach - Boosten! Werde ich jetzt auch nur noch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Werde ich jetzt auch nur noch machen! Ja klar alles andere ist Zeitverschwendung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja klar alles andere ist Zeitverschwendung! Eben je höher man aufsteigt, desto schleppender kommt man dann voran. (wenn man normal spielt (ohne boosten)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 raffiniert oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Denn damit verärgern sie auch die User, und der MP von FC2 hat ja nicht gerade ne grosse Anhängerschaft. So klein ist die Anhängerschaft garnicht, komischerweise! Ich meine in Anbetracht der Tatsache, das FarCry2 recht alt ist und auch nicht besonders ttarktiv, im Vergleich zur Konkurrenz, ist der OnlineModus ziemlich gut freqeuentiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So klein ist die Anhängerschaft garnicht, komischerweise! Ich meine in Anbetracht der Tatsache, das FarCry2 recht alt ist und auch nicht besonders ttarktiv, im Vergleich zur Konkurrenz, ist der OnlineModus ziemlich gut freqeuentiert! Auch hier im Forum gibt es viele Far Cry Zocker Ich wei0 garnicht was die Leute alle haben FarCry ist doch n geiles Game Der MP ist geil, naja okay die Story nicht sooo der Bringer, aber okay ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hey jungs, mir ist da gestern ein gerücht zu ohren gekommen, hab es aber wedern googlen können noch sonst wo was finden können. es haben mittlerweile 3 leute - unabhängig voneinander, also die kennen sich jetzt nicht - mir im psn geschrieben, dass ab dem 01.11. die farcry platin auf unbestimmte zeit nicht mehr zu holen sein wird, weil die server runtergefahren werden ?!?!?!?!?!? abgeblich wegen farcry3 ich glaub da zwar überhaupt nicht dran, aber vllt. motiviert es euch da mal etwas gas zu geben habt ihr irgend so ein gerücht gehört/gelesen?? dingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hey jungs, mir ist da gestern ein gerücht zu ohren gekommen, hab es aber wedern googlen können noch sonst wo was finden können.es haben mittlerweile 3 leute - unabhängig voneinander, also die kennen sich jetzt nicht - mir im psn geschrieben, dass ab dem 01.11. die farcry platin auf unbestimmte zeit nicht mehr zu holen sein wird, weil die server runtergefahren werden ?!?!?!?!?!? abgeblich wegen farcry3 ich glaub da zwar überhaupt nicht dran, aber vllt. motiviert es euch da mal etwas gas zu geben habt ihr irgend so ein gerücht gehört/gelesen?? dingo Alter mach keinen Scheiss... jetzt habe ich aber Schiss! Habe noch nichts davon gehört, hört sich aber original nach Ubisoft an...Ohohoh... Los tierisch abboosten jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Alter mach keinen Scheiss... jetzt habe ich aber Schiss! Habe noch nichts davon gehört, hört sich aber original nach Ubisoft an...Ohohoh...Los tierisch abboosten jetzt Jo phunkee los jetzt mit Splatta! Wir drei schaffen das Ihr müsst mir aber bis zum Ende helfen!! Ne ehrlich mal wär doch Scheiße von denen ... -.- Wir werden ja sehen ob sie abgeschaltet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das wäre ja dann ultra sch****! Ich bin erst lvl. 11, das ist doch unmöglich, dass ich es bis auf lvl. 30 schaffen würde und noch alles boosten könnte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wa...Was?...Waaas!! Ich halte mich ja meist aus solchen Gerüchten raus, aber wieso bekomme ich dann dennoch das Herzrasen? Hab vor gar nicht allzu langer Zeit erst mit dem Spiel angefangen. Vor 3 Wochen (sage ich mal um den Daumen herum) auch mit dem MP. Und jetzt bereits 428.000 XP geschafft. Wenn die Server jetzt wirklich off gehen würden dann... nun ja, meine Platinwelle wäre dann wirklich zu Ende. Diesen Monat schaffe ich die Platin einfach nicht mehr. Ziel war spätestens, nein IST spätestens der 10.11. Hmm, ne. Ich muss da einfach nur an ein pures Gerücht ohne Boden hoffen. Gibt es dazu wirklich keine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.