Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

So geht es eben am schnellsten ;)

Zu Zweit spielt man einfach die Bastion und knallt sich ab bis man 1500 xp gesammelt hat..

UND das am besten im Modus Aufstand, da gibt es pro kill 30xp

+Hinrichtung nochmal 5xp.

Aber mal was anderes, muss ich für die trophie alle Diamanten horten,

oder kann ich nebenbei auch was für die waffenverbesserungen ausgeben?

Die trophie fehlt mir auch noch :(

Kannst alles ausgeben, mit der letzten Waffe (oder Verbesserung) die du kaufst kommst du genau auf 0 Diamanten. Das passt schon :)

okay danke!

edit: aber was mir eben aufgefallen is,

für die nebenmissionen bekomme ich gar keine Diamanten.

aber ich schalte ja Ruf frei.

Is das für die "Lohn des Blutes" trophie überhaupt relevant??

Schalte ich dadurch später noch was frei. Oder reicht das finden, und Hauptmissionen für die trophie aus

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

bin jetzt bei der Mission bei der man die Karte wechselt nur habe ich den Bug das bei mir die Tür zubleibt bzw. ich die letzte Mission auf der ersten Karte nicht anfangen kann :(

hab alle Blutdiamanten und alle Freundschaftsmissionen und alles andere schon gemacht auf der ersten Karte. ich hoffe ihr habt Lösungen zu diesem bug.

mfg

okay danke!

edit: aber was mir eben aufgefallen is,

für die nebenmissionen bekomme ich gar keine Diamanten.

aber ich schalte ja Ruf frei.

Is das für die "Lohn des Blutes" trophie überhaupt relevant??

Schalte ich dadurch später noch was frei. Oder reicht das finden, und Hauptmissionen für die trophie aus

Leitfaden lesen - da steht das alles ganz genau drin :biggrin5:

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

bin jetzt bei der Mission bei der man die Karte wechselt nur habe ich den Bug das bei mir die Tür zubleibt bzw. ich die letzte Mission auf der ersten Karte nicht anfangen kann :(

hab alle Blutdiamanten und alle Freundschaftsmissionen und alles andere schon gemacht auf der ersten Karte. ich hoffe ihr habt Lösungen zu diesem bug.

mfg

Probier mal einen alten Spielstand laden...

Natürlich.. FC2 ist überfüllt mit Bugs. Hier kannst du nachlesen, was mir auf dem Weg zu 100% alles wiederfahren ist: https://forum.trophies-ps3.de/groups/far-cry-2-platin-in-diesem-leben-d1187-100-im-singleplayer.html :D

Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als nochmal neu zu beginnen. Lösche die Spieldaten, starte neu und mach jede Stunde einen Sicherheits-Save.

Das mit der verschlossenen Tür hatte ich übrigens auch..

Da ich hier keinen link gefunden hab der funktioniert und 'ne Weile suchen musste wollt ich mal fragen ob ich diesen Karten vertrauen kann? Will mich nach 5 Jahren mal wieder bei machen und nach Möglichkeit nix doppelt machen müssen.

Hi, kann mir jemand mal helfen, ich befinde mich gerade bei "Petrosahel" (das liegt im NW auf der Karte) und auf einem Zugwagon liegt ein Diamantenkoffer... Ich komme da aber nicht rauf O_O egal ob ich da eine Leiter benutzte .... >_<

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Koffer komme?

Hi, kann mir jemand mal helfen, ich befinde mich gerade bei "Petrosahel" (das liegt im NW auf der Karte) und auf einem Zugwagon liegt ein Diamantenkoffer... Ich komme da aber nicht rauf O_O egal ob ich da eine Leiter benutzte .... >_<

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Koffer komme?

Verlink ma ne karte mit dem Diamant den du gerade suchst ;)

Verlink ma ne karte mit dem Diamant den du gerade suchst ;)

Ich habe gerade auf das hier gefunden beim erstenversuch jedoch gestorben. gibt es da noch eine andere möglichkeit?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RFYe_vTO1E8]FC2 Diamond Petro Sahel - YouTube[/url]

werde es nochmal probieren xD

EDIT: Ich habe es Geschaft.!! *-* Danke für den Versuch zu helfen.! :D

Ich habe gerade auf das hier gefunden beim erstenversuch jedoch gestorben. gibt es da noch eine andere möglichkeit?

werde es nochmal probieren xD

EDIT: Ich habe es Geschaft.!! *-* Danke für den Versuch zu helfen.! :D

Kein Thema. Wenn nochma was mit springen kommt hilft es oft die Machete in die Hand zu nehmen ;)

Und Diamanten die auf Häusern oder Hügeln sind nen Auto daneben stellen und darüber darauf springen xD

Kein Thema. Wenn nochma was mit springen kommt hilft es oft die Machete in die Hand zu nehmen ;)

Und Diamanten die auf Häusern oder Hügeln sind nen Auto daneben stellen und darüber darauf springen xD

Danke xD

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich finde die immer so spontan und meisten befinde ich mich schon "oben" das ich nur noch runterspringen muss xD

hey leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder mit far cry 2 begonnen, da ich noch die fehlenden 17 trophäen machen wollte (7 offline/10 online)... ich bin gerade dabei, die diamantenkoffer und die tonbänder einzusammeln...

insgesamt sind es ja 221 diamantenkoffer... wieviele davon befinden sich auf der nordseite und wieviele auf der südseite?

wollte erst alles im norden abgrasen und dann in den süden vorrücken, dabei aber sicherstellen, dass ich keinen koffer vergessen habe, da es ziemlich aufwendig ist, einzelne koffer im nachhinein zu suchen...

mfg. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...