Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Das Spiel beinhaltet Online- sowie Offline-Trophäen.
  • Spielt zuerst die Story durch und achtet vor allem darauf, keine Trophäen zu verpassen.
  • Sucht alle sammelbaren Objekte bevor ihr ins Herz der Finsternis geht, da ihr von dort nicht mehr zurück kommt.
  • Nehmt zuletzt den Online-Modus in Angriff, da dieser sehr zeitaufwändig ist.
  • Es gibt 16 verpassbare Trophäen.

So wie ich das verstehe und mir die Trophäen durchschaue,

soll ich erst die Story spielen und dann den Rest erleidigen.

Allerdings gibt's da die Tapes und die soll ich vor der Story holen,

Link funktioniert übrigens nicht mehr - ja, was denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Spielt zu erst den Offlinemodus durch..." ist gemeint, dass man erst den SP abschließen und sich dann erst den Onlinemodus widmen soll. Ist aber im Grunde ganz egal. Das soll jeder selbst entscheiden wie er es mag

Les dir das mal durch, da ist erklärt wie man für den SP am besten vorgeht

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/35107-start-des-singleplayer-worauf-bei-trophyjagd-achten.html#post1014686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich erst die Story spielen und dann den Rest erleidigen.

Allerdings gibt's da die Tapes und die soll ich vor der Story holen,

Link funktioniert übrigens nicht mehr - ja, was denn nu?

Ich habs so gemacht das ich zuerst die Story bis 27% gespielt habe, auch weil dann die Safe Häuser besser ausgerüstet sind.

Dann alles sammeln, Freunde, Nebenmissionen, Tapes abgeben, etc.

Danach Story weiter gespielt bis 70% und wieder sammeln, etc.

Dann ab ins Herz der Finsternis und den Sack zu machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf der höhe des Unterschlupfes aussteigen oder wo is der versteckte Pfad dorthin. Sorry das ich so genau frag aber ich hab mir da echt schon nen wolf gesucht ^^

Wenn Du vom Süden her mit einem Boot über den Fluß kommst, geh beim Steg vorm Safe House an Land (bei den ganzen Häusern die auf der Karte ohne Namen vermerkt sind.

Beim Steg geht dann ein Weg nach rechst, dem folgst Du. Nach einiger Zeit kommt eine Abzweigung nach links oben zum Safe House. An dieser Abzweigung befindet sich auch ganz deutlich ein Safe House Schild - kannst eigentlich gar nicht übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du vom Süden her mit einem Boot über den Fluß kommst, geh beim Steg vorm Safe House an Land (bei den ganzen Häusern die auf der Karte ohne Namen vermerkt sind.

Beim Steg geht dann ein Weg nach rechst, dem folgst Du. Nach einiger Zeit kommt eine Abzweigung nach links oben zum Safe House. An dieser Abzweigung befindet sich auch ganz deutlich ein Safe House Schild - kannst eigentlich gar nicht übersehen...

Ich danke dir vielmals.^^ Und was hab ich gesucht und doch so leicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...