Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

@rex04: Gut, dass man soviele Saves machen kann. Wenn ich mich an Skyrim erinnere... Wenn man da mehr als 10 Saves hatte, fing es ja an zu ruckeln.

@mutenroshi: Danke nochmal, sehr Hilfreich :) Das wären dann auch erstmal alle Fragen gewesen

Geschrieben

Bisserl OT:

Hat schon jemand die Trophy Liste für Far Cry 3 gesehen?

Mich würde interessieren, ob da auch wieder so spannende Online Trophies am Start sind...

Geschrieben

45.png Abenteurer

25 benutzererstellte Karten herunterladen und bewerten.

[Online-Trophäe]

Zuerst muss man sich 25 Karten in der Kartencommunity herunterladen. Dann erstellt man ein Onlinematch und wählt die heruntergeladenen Karten aus. Sobald die Karte gestartet worden ist, kann man im Menü auf "Spiel abbrechen" gehen, woraufhin das Spiel beendet wird und man es durch drücken von dreieck.png bewerten kann. Das macht man dann für alle 25 Karten und man bekommt die Trophäe. Die Karten können nur in der "Mitspielersuche" angespielt und bewertet werden, dort können diese auch alleine ohne Mitspieler gestartet werden.

Kann man an der Trophy was falsch machen?

Ich hab jetzt bestimmt schon über 30 Karten geladen, sie ausgewählt, dann gestartet, dann abbrechen und bewertet, genau wie beschrieben, aber bei mir machts kein BLING :(

Muss man da irgend ein bestimmten Modus nehmen? Oder sonstiges beachten?

Is meine letzte Online Trophy, wäre ja ärgerlich wenn es an einer so vermeintlich leichten Trophy scheitert.

Danke schonmal für Antworten :)

Geschrieben
Spannende online Trophies :D

Leider noch nichts bekannt. Wenn sie auftauchen dann werden sie sicher schnell den Weg ins "Entdeckt-Forum" finden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/

Ich hoffe sie übertreiben es nicht wieder^^

soo, eben die Liste gefunden :biggrin5: die ist frisch released, quasi noch warm :drool5:

hab sie gleich mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/101044-far-cry-3-achievements-englisch.html

Geschrieben

Kann man an der Trophy was falsch machen?

Ich hab jetzt bestimmt schon über 30 Karten geladen, sie ausgewählt, dann gestartet, dann abbrechen und bewertet, genau wie beschrieben, aber bei mir machts kein BLING :(

Falsch machen kann man da eigentlich nichts, alles Wichtige steht bereits im Leitfaden! Ich hab die Trophy damals auf Anhieb bekommen.

Geschrieben
Falsch machen kann man da eigentlich nichts, alles Wichtige steht bereits im Leitfaden! Ich hab die Trophy damals auf Anhieb bekommen.

Ich auch.

Aber laß Dich nicht täuschen - 25 Karten runterladen, spielen und bewerten dauert seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaang.

Geschrieben

Hab sie diese Nacht bekommen.

Hab die Spieldaten und alles was mit Farcry zu tun hatte gelöscht.

Danach neu installiert und nochmals 25 Karten runtergeladen, komischerweise kam die Trophy dann gleich nach der 25igsten karte.

Wobei ich auch nix anderes gemacht habe, egal nu hab ich sie :D

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere ist dieser Diamant an einem Aussichtspunkt, wo man hinkommt wenn man sich aus einer höher gelegenen Stelle herunter fallen lässt.

Schau am besten mal auf youtube: far cry 2 diamond location north

Da gibt es ein paar gute Guides ;)

Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere ist dieser Diamant an einem Aussichtspunkt, wo man hinkommt wenn man sich aus einer höher gelegenen Stelle herunter fallen lässt.

Schau am besten mal auf youtube: far cry 2 diamond location north

Da gibt es ein paar gute Guides ;)

Auch zu jedem Diamant oder nur sone ausschnitte? Danke werd ich ma suchen :smile:

Geschrieben

Dieses Video ist nicht schlecht, da es auch zeigt wo sich die Hangglider befinden, die ihr für verschiedene Diamanten benötigt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Hz9BfiXVH4o]Far Cry 2 Diamond Locations - YouTube[/url]

Ich hatte noch ein besseres Video, das scheint allerdings gelöscht worden zu sein^^

Geschrieben

Alles kar, danke das is auch gut so als zusammenfassung und man sieht in 2 Minuten die Diamanten die nur mit glider oder springen von einem Fels zu erreichen sind. Hab aber auch noch nen kompletten Video Guide gefunden :xd::'>

Und den einen auf dem Bus hab ich jetz geholt indem ich auf nen Auto geklettert bin :smile:

Geschrieben

mal ne kurze frage: hab das game jetzt frisch angefangen und wollte wissen, ob man alle diamanten schon am anfang suchen und einsammeln kann (außer die missionsbedingten)? also einfach nach der leitfadenkarte gehen und erst mal alle sameln:biggrin5: geht das, oder muss man bestimmte gebiete wie in gta erst freischalten?

Geschrieben
mal ne kurze frage: hab das game jetzt frisch angefangen und wollte wissen, ob man alle diamanten schon am anfang suchen und einsammeln kann (außer die missionsbedingten)? also einfach nach der leitfadenkarte gehen und erst mal alle sameln:biggrin5: geht das, oder muss man bestimmte gebiete wie in gta erst freischalten?

Im Noden kannst du zu anfang alles sammeln.

Im Süden erst im weiteren Spielverlauf ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...