Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du deine Statistiken gecheckt? Mit eine bisschen Glück wurde die Mission gespeichert.

Bei mir persönlich trat der Bug auf und ich erhielt bei einer Mission keine Diamanten. Da ich aber ungefähr 15 Sicherheitsspeicherungen hatte war es nur halb so wild ;)

Ich habe auch ein paar Mal hier im Forum gelesen, dass Leute Probleme mit dieser Trophäe hatten.

Wenn du dir nicht sicher bist dann ist es wohl am besten neu zu laden um nicht unnötig viele Stunden in den Sand zu setzen.

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/9647-trophaee-nicht-bekommen.html

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/6918-3-trophys-nicht-bekommen-obwohl-alles-erledigt-warum.html

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/2014-trophy-maedchen-fuer-alles.html

Wo kann ich das denn in der Statistik sehen, ob ich (Anfang des Jahres war das) die Mission abgeschlossen und Diamanten dafür bekommen habe?

Ich denk schon, dass ich mir dann besser nen alten Save nehm (hab 94 Stück^^)

Die Tapes brauch ich ja nicht nochmal suchen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das denn in der Statistik sehen, ob ich (Anfang des Jahres war das) die Mission abgeschlossen und Diamanten dafür bekommen habe?

Ich denk schon, dass ich mir dann besser nen alten Save nehm (hab 94 Stück^^)

Die Tapes brauch ich ja nicht nochmal suchen, oder?

Rückwirkend lässt sich das nur sehr schwer prüfen. Du könntest, vergleichsweise abgeschlossene Missionen zählen und diese mit deinen Diamanten vergleichen, ob du jedes Mal bezahlt wurdest. Leider gibt es keine Statistik, die belegt ob du alle Diamanten bekommen hast. Evtl. hilft dir tatsächlich einer deiner alten Saves bei der Nachverfolgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückwirkend lässt sich das nur sehr schwer prüfen. Du könntest, vergleichsweise abgeschlossene Missionen zählen und diese mit deinen Diamanten vergleichen, ob du jedes Mal bezahlt wurdest. Leider gibt es keine Statistik, die belegt ob du alle Diamanten bekommen hast. Evtl. hilft dir tatsächlich einer deiner alten Saves bei der Nachverfolgung.

Ok, danke. Dann geh ich lieber auf Nummer sicher und nehme einen alten Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mindestens eine Story Mission erledigt bei der die Diamanten nicht gezählt wurden.

Und beim Bänder sammeln hat er auh nach 10 zum weiterzählen aufgehört. Wenn ich ein weiteres gefunden habe, wurde es in der Statistik nicht gezählt und ich hörte immer die gleiche Aufzeichnung.

Komischerweise hab ich aber beide Trophäen trotzdem bekommen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen?

Mir ist der erste Buddy in einer Mission gestorben, es war in der Oase ziemlich am Anfang, hat dies nun Auswirkungen auf eine der Trophies oder kann ich einfach weiterspielen?

Dann sollte sich ein neuer Buddy melden und außerdem...

...min. ein Buddy stirbt zwangsläufig im Laufe der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab ein problem. hab story durch und alles auch die eine karte abgearbeitet wo die koffer sind. aber mir fehlt 1 diamand. jetzt hab ich aus einem chat herausgefunden das das problem noch einer hatte und das im internet wo steht das man die trophäe bekommen kann. da es aber schon bei ihm etwas her sei weiß er ni mehr wie das geht. jetzt meine frage. kennt ihr die seite bzw wisst ihr wie ich das bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab ein problem. hab story durch und alles auch die eine karte abgearbeitet wo die koffer sind. aber mir fehlt 1 diamand. jetzt hab ich aus einem chat herausgefunden das das problem noch einer hatte und das im internet wo steht das man die trophäe bekommen kann. da es aber schon bei ihm etwas her sei weiß er ni mehr wie das geht. jetzt meine frage. kennt ihr die seite bzw wisst ihr wie ich das bekomme.

Meinst du einer aussem hat dir eine Seite gesagt wo maan wenn einen noch 1 diamentenkoffer fehlt , das da die Trophy freigeschalten wird ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab ein problem. hab story durch und alles auch die eine karte abgearbeitet wo die koffer sind. aber mir fehlt 1 diamand. jetzt hab ich aus einem chat herausgefunden das das problem noch einer hatte und das im internet wo steht das man die trophäe bekommen kann. da es aber schon bei ihm etwas her sei weiß er ni mehr wie das geht. jetzt meine frage. kennt ihr die seite bzw wisst ihr wie ich das bekomme.

Ich hab das auch noch nie gehört. Du kannst den letzten Diamant nur sammeln wenn du nen Save vor dem Shakal hast bzw bevor du ins Herz der Dunkelheit gehst. Also bevor du halt gefragt wirst, ob du sicher bist alles zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da wo man kurz bevor steht zu ihm zu gehen. habe alle koffer gesammelt und jede mission bzw nebenmissionen gemacht. ja bin mir eig zu 100% sicher das ich alles hab. da es aber schon etwas her ist glaub ich mich zu erinnern das ich beim koffer mit dem 1000 diamanten gespeichert habe und wenn ich da den nehme bleibt es aber bei 999. kann aber nochma nachschaun^^

die saves sind von 2010^^

ach verdammt finde den einen save ni mehr--,--

aber wenn ich das game nochma neu anfängen würde. was sollte ich machen und was kann ich weglassen und gibt es noch diese karten wo die karte in 2x 9 gebiete aufgeteilt sind und alle diamanten dargestellt sind und wann sollte mann die nebenmissionen in angriff nehmen.

mir fehlt off echt nur noch diese eine trophäe-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da wo man kurz bevor steht zu ihm zu gehen. habe alle koffer gesammelt und jede mission bzw nebenmissionen gemacht. ja bin mir eig zu 100% sicher das ich alles hab. da es aber schon etwas her ist glaub ich mich zu erinnern das ich beim koffer mit dem 1000 diamanten gespeichert habe und wenn ich da den nehme bleibt es aber bei 999. kann aber nochma nachschaun^^

die saves sind von 2010^^

ach verdammt finde den einen save ni mehr--,--

aber wenn ich das game nochma neu anfängen würde. was sollte ich machen und was kann ich weglassen und gibt es noch diese karten wo die karte in 2x 9 gebiete aufgeteilt sind und alle diamanten dargestellt sind und wann sollte mann die nebenmissionen in angriff nehmen.

mir fehlt off echt nur noch diese eine trophäe-,-

Du kannst die Tapes, diese 6 Leute treffen und die Gebiete erobern weglassen.

Alles andere musst du machen ;)

Gibt ja auch sons nix großartiges wo man drauf achten muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...