chris03051979 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also kann ich die Bänder eigentlich direkt mit sammeln und dann schaun, ob er sie annimmt, oder?Danke erstmal bis hierhin. Theorethisch ja, aber leider ist halt das Spiel ärgstens verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe glaube ein großes Problem. Und weiß nun ned mehr weiter. Ich habe eine Untergrund Mission angefangen (Reisedokumente bekommen von jemanden und soll es dem jemanden geben) Wenn ich bei den jemanden angekommen bin, kommt kein Dreieck, also so das ich ihm die Dokumente für die Medikamente nicht geben kann. Ergo kann ich die Mission ned abschliessen die ergo dazu führt das ich keine Trophäe bekomme später. Und meine Saves lösche ich nicht, weil ich alle Diamenten, kameraden, waffen etc schon gemacht habe und mich das ja schon 12std gekostet hat. Und mache also grad nur Hauptstory, nebenmissionen. Hatte jemand auch das Problem, und konnte es lösen? Habe nun schon 4x den spielstand geladen, und sogar einmal vor einer anderen mission geladen. Bevor ich die jetzige angenommen hatte. Weiß einer rat? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Theorethisch ja, aber leider ist halt das Spiel ärgstens verbugt Ok danke für die Hilfe soweit. Ich finde ein Tape auf der zweiten Map nicht. Es handelt sich um das auf dem Bild markierte: Ist das jetzt noch im Dorf oder in der Bucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ok danke für die Hilfe soweit.Ich finde ein Tape auf der zweiten Map nicht. Es handelt sich um das auf dem Bild markierte: Ist das jetzt noch im Dorf oder in der Bucht? warum schaust du nicht auf das leuchten deiner grünen kontroll-lampe auf deinen navi-gerät ? je schneller es leuchtet desto näher bist du, und wenn es stabil leuchtet, schaust du in die richtige richtung und JA das ding zeigt auch die bänder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 warum schaust du nicht auf das leuchten deiner grünen kontroll-lampe auf deinen navi-gerät ? je schneller es leuchtet desto näher bist du, und wenn es stabil leuchtet, schaust du in die richtige richtung Ist schon klar. Nur an dieser Stelle ist es nicht genau auszumachen, da es sich hierbei um ein Kliff handelt, mit mindestens 3 Ebenen. Also auch meine Frage: wo genau ist hier das Band - wie erreiche ich es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 warum schaust du nicht auf das leuchten deiner grünen kontroll-lampe auf deinen navi-gerät ? je schneller es leuchtet desto näher bist du, und wenn es stabil leuchtet, schaust du in die richtige richtungund JA das ding zeigt auch die bänder an Das hat mir auf jeden Fall geholfen, obwohl es mir teilweise schon selber aufgefallen ist. Danke dafür Ist schon klar.Nur an dieser Stelle ist es nicht genau auszumachen, da es sich hierbei um ein Kliff handelt, mit mindestens 3 Ebenen. Also auch meine Frage: wo genau ist hier das Band - wie erreiche ich es? Ich habe jetzt alle Bänder gefunden und auch die beiden Trophies bekommen:: Zu dem Band kommst du über das Dorf. Links is so ein Weg und da kommst du ganz nach oben. Du kommst dann an einem Gleiter vorbei und links ist so ein Padweg. Jetzt musst du eigentlich nur noch dein GPS Geräd auspacken und dem Signal folgen In eine der zerstörten Hütten ist es dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles klar, werd ich mal suchen. Jetzt eine Frage zum Online Modus: hab neulich ein paar Spiele gemacht und auch 2 oder 3 Diamanten und einige XP ergattert. Nach erneutem starten des Online Modus ein paar Stunden später war alles wieder weg. Das ist mir bei jedem Versuch (insgesamt 5) passiert und frustet voll An was kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Diamanten werden immer wieder zurückgesetzt, es sei denn du wertest alle Klassen mit 3 Diamanten auf (alle Waffen maximal gelevelt). Das ist aber erst ab LV20 möglich glaube ich. Die Xp sollten schon bleiben wenn du immer Rangliste spielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mal ne Frage. MUSS man die Missionen von den kameraden in den Bars machen? Also alle. Oder verpass ich dann irgendeine Trophy. Weil so wie ich es ja lese, muss man nur Story, Untergrund, Handy und Waffen missionen machen. Und 1 Kameraden Mission von der Bar. Weil würd mir jetzt für die südhälfte so ne menge zeit sparen^^ Gruß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Diamanten werden immer wieder zurückgesetzt, es sei denn du wertest alle Klassen mit 3 Diamanten auf (alle Waffen maximal gelevelt). Das ist aber erst ab LV20 möglich glaube ich. Die Xp sollten schon bleiben wenn du immer Rangliste spielst.. Also muß ich gewonnene Diamanten sofort investieren weil sie sonst unter LV. 20 immer wieder dahin sind - sehe ich das richtig? Aber mit Diamanten erworbene Gegenstände oder Upgrades bleiben doch, oder? Sonst sind gewonnene Diamanten unter LV. 20 ja für' d Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also muß ich gewonnene Diamanten sofort investieren weil sie sonst unter LV. 20 immer wieder dahin sind - sehe ich das richtig?Aber mit Diamanten erworbene Gegenstände oder Upgrades bleiben doch, oder? Sonst sind gewonnene Diamanten unter LV. 20 ja für' d Fisch Ich versuch mich mal auch auszudrücken Aber dafür erste Frage an dich. Spielst du Ranglistenspiel? Oder Mitspielerspiel? Weil die Mitspielerspiele werden nie gezählt. Wenn du Offline gehst ist dort die Statsitik dann weg, soweit ich weiß. Du musst Ranglistenspiel spiel und dann ein Spiel suchen. Wenn du da dann deine XP Sammelst, bleiben die auch (normalerweise sollte das sein, ansonsten ist es vllt. nen ziemlich böser bug) Den aber glaub noch niemand je hatte. So pro Rangaufstieg bekommste ja nen Diamanten. Den kannst du ruihg investieren um die jeweilige waffe dann verbessern versuchen (Handbücher). Weil die Server sind so geregelt von Ubisoft das nach 1 bis mehrere Tage die Diamanten wieder rausgenommen werden aus den Waffen. ABER du verlierst sie nicht. Wenn du level 5 bist haste deine 5 Diamanten sicher, die verschwinden nie wieder. Die sind nur aus der waffe rausgenommen. Aber dafür musst du dir sicher sein das du wirklich Ranglistenspiele spielst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab definitiv Ranglistenspiele gemacht. Kam bis LV. 4 und hab danach beendet. Nach einigen Stunden wollt ich weiter spielen und war plötzlich wieder auf LV. 1 Das passierte mir ca. 5 Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab definitiv Ranglistenspiele gemacht.Kam bis LV. 4 und hab danach beendet. Nach einigen Stunden wollt ich weiter spielen und war plötzlich wieder auf LV. 1 Das passierte mir ca. 5 Mal... Hmmm das ist irgendwie nicht gut. Dann hab ich aber auch leider kein andern rat, außer vllt. spiel neu installieren nochmal. Aber ob das was hilft, weiß ich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Du hast die Runden ja auch zu Ende gespielt? Denn am Ende wird immer gespeichert. Ich bin zur Zeit Rang 17, habe aber 3 Wochen nicht mehr gezockt. Wenn ich jetzt wieder beginne habe ich 17 Diamanten zur Verfügung, die ich neu platzieren kann. @Campi672 Du brauchst wirklich nur eine Freundesmission aus der Bar zu machen. Dann bekommst du eine Trophäe und hast es hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Stimmt das, dass man die Missionen vom Handyturm sofort schafffen muss, sonst bekommt man das Geld/ die Diamanten nicht dafür? Weiss leider nur, dass ich ende letzten Jahres eine gemacht, aber nicht, ob ich die geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das stimmt leider. Also du musst die Missionen nicht zwingend alle nacheinander absolvieren. Du musst nur, wenn du eine Mission bis angenommen hast, sie auch sofort beenden. Denn es kann mal vorkommen, dass das Opfer sich irgendwann selbst um die Ecke bringt. Wenn das passiert heißt es sofort den letzten Spielstand laden, da sonst ein Bug auftreten kann. Wenn du eine Handyturm-Mission erfolgreich abgeschlossen hast bekommst du unten links eine Einblendung wieviele neue Diamanten du dazu gewonnen hast. Wurden die korrekt verbucht dann kannst du beruhigt abspeichern. Schau am besten mal in den Statistiken nach ob sie gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke dir Mutenroshi für die Antwort :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das stimmt leider. Also du musst die Missionen nicht zwingend alle nacheinander absolvieren.Du musst nur, wenn du eine Mission bis angenommen hast, sie auch sofort beenden. Denn es kann mal vorkommen, dass das Opfer sich irgendwann selbst um die Ecke bringt. Wenn das passiert heißt es sofort den letzten Spielstand laden, da sonst ein Bug auftreten kann. Wenn du eine Handyturm-Mission erfolgreich abgeschlossen hast bekommst du unten links eine Einblendung wieviele neue Diamanten du dazu gewonnen hast. Wurden die korrekt verbucht dann kannst du beruhigt abspeichern. Schau am besten mal in den Statistiken nach ob sie gespeichert wurde. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber mein Laptop ist defekt. Ich weiss leider selber nicht, ob ich die Funkturm Mission erfolgreich abgeschlossen habe. Ich glaub dann lade ich einen Spielstand wo ich noch keine Nebenmissionen absolviert habe oder? Also das ist mir dann zu risikoreich sonst. Da spiel ich lieber von vornerrein ein paar Stunden mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hast du deine Statistiken gecheckt? Mit eine bisschen Glück wurde die Mission gespeichert. Bei mir persönlich trat der Bug auf und ich erhielt bei einer Mission keine Diamanten. Da ich aber ungefähr 15 Sicherheitsspeicherungen hatte war es nur halb so wild Ich habe auch ein paar Mal hier im Forum gelesen, dass Leute Probleme mit dieser Trophäe hatten. Wenn du dir nicht sicher bist dann ist es wohl am besten neu zu laden um nicht unnötig viele Stunden in den Sand zu setzen. https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/9647-trophaee-nicht-bekommen.html https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/6918-3-trophys-nicht-bekommen-obwohl-alles-erledigt-warum.html https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/2014-trophy-maedchen-fuer-alles.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 In der 1. APR Mission in Bowa Seko muss man als Nebenmission eine zuvor reparierten LKW ins UFLL Lager schmuggeln und hochjagen. Danach soll man die aufgescheuchten Kämpfer mit seinem Freund erledigen, doch der stirbt mir immer weg im Gefecht - obwohl ich ihm bei seiner 1. Verwundung sofort drei Spritzen rein jage. Wenn er nicht überlebt, zählt die Mission als nicht erledigt, oder? Ich meine auch wegen der Kaltblütig Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.