Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube bei diesem Spiel wurden die Server abgeschalten,denn als ich das letzte Mal es online spielen wollte,kam immer nur die Meldung : Keine passenden Spiele gefunden.Egal,was ich auch ausgewählt habe.

Letzten waren sie noch online, dauert halt etwas, bis man ein Match findet.

Wenn die Server abgeschaltet wären, würdest du gar nicht so weit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Die bringen dir rein gar nichts :)

Leider rosten die mit der Zeit auch und man bekommt auch mit den goldenen Waffen Ladehemmungen.

Zudem habe ich das Gefühl, dass man schneller von den Gegnern entdeckt wird wenn man mit einer goldenen Waffe unterwegs ist. Kann mich aber auch täuschen.

Ich jedenfalls bleibe bei der MP5 mit Schalli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hat jemand eine gute Seite in der man die Funorte der Tonbänder gut sieht?

Danke! :)

PS: Soviele verpassbare Trophäen...ich hasse es ;)

Edit : Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich am besten

an die verpassbaren Trophäen ran gehe? Welche besser wären zuerst zu machen usw.? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hat jemand eine gute Seite in der man die Funorte der Tonbänder gut sieht?

Danke! :)

PS: Soviele verpassbare Trophäen...ich hasse es ;)

Edit : Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich am besten

an die verpassbaren Trophäen ran gehe? Welche besser wären zuerst zu machen usw.? :)

Das würde mir auch weiterhelfen. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp wie man das ganze am besten angeht.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da fühle ich mich doch gleich angesprochen :D

Startet am besten indem ihr in den vier Siedlungen um Pala eure Freunde rettet (einen bekommt ihr am Anfang storybedingt).

Startet danach die Hauptmissionen und spielt die bis ihr jeweils 3 Missionen für die UFLL und 3 Missionen für die APR erledigt habt.

Dabei müsst ihr unbedingt darauf achten, dass ihr immer die blauen (Nebenmissionen) zuerst macht. Eure Freunde rufen euch an und ihr müsst dann die Mission auf ihr Art lösen.

Wenn ihr das macht, bekommt ihr nicht nur die Trophäen, sondern eure Unterschlüpfe werden mit allerhand wertvollen Utensilien wie Jeeps, Munitionskisten und Verbandkästen ausgerüstet. Das erleichert euch das Leben ungemein.

Danach solltet ihr die Handyturm-Missionen (Attentate, im Norden 6) und die Waffenhändler-Missionen (im Norden 4) erledigen.

Wenn ihr die habt dann solltet ihr erst die Diamanten und die Tonbänder im Norden sammeln.

Ist alles erledigt und habt ihr sämtliche Trophäen eingesackt dann zockt ihr weiter bis ihr storybedingt den Süden erreicht.

Dort beginnt das Spiel sozusagen von Vorne. (Wieder Attentate, Konvois, Diamanten und Tonbänder sammeln) Danach normal die Story beenden.

Das Herz der Finsternis solltet ihr erst betreten wenn ihr alle Trophäen habt, denn von da gibt es leider kein zurück.

Wirklich verpassen kann man nur die Trophäen der Freunde. Aber wenn ihr nie zum roten Punkt geht dann verpasst ihr auch nichts.

Ich empfehle euch mehrere Speicherungen anzulegen, da das Spiel öfters von Bugs heimgesucht wird..

lg

Edit: achja die Tonbänder.. Die besten Guides gibt's bei Youtube.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-170JqgVGWs]FarCry 2: All Jackal Tapes BowaSeko - Pulitzer Material Achievement - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BulB5xSxJYk]FarCry 2: All Jackal Tapes LeboaSako - Investigative Reporter Achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hat jemand eine gute Seite in der man die Funorte der Tonbänder gut sieht?

Danke! :)

PS: Soviele verpassbare Trophäen...ich hasse es ;)

Edit : Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich am besten

an die verpassbaren Trophäen ran gehe? Welche besser wären zuerst zu machen usw.? :)

Das würde mir auch weiterhelfen. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp wie man das ganze am besten angeht.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Der Leitfaden beantwortet ebenfalls einen Großteil der Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Thema "Glitchen" darf hier nicht beantwortet werden, sry.

Ich dachte man darf hier über Glitches reden, solange man kein Versionsupgrade für die jeweilige Aktionbraucht um vielleicht eine Trophäe freizuschalten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sory leider schon durch und habe mir nur viele verschiedene Savegames angelegt und dachte das wär damit gut, aber jetz seh ich, dass dem nicht so ist und gestern habe ich auf der zweiten Insel auch schon einige Diamanten gesucht.

Jetzt muss ich nochmal durchs komplette Spiel quasi und das sammeln der Diamanten war auch umsonst, oder?

Und wo treffe ich den Jornalist denn wenn ich denn ersten Satz Tonbänder habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sory leider schon durch und habe mir nur viele verschiedene Savegames angelegt und dachte das wär damit gut, aber jetz seh ich, dass dem nicht so ist und gestern habe ich auf der zweiten Insel auch schon einige Diamanten gesucht.

Jetzt muss ich nochmal durchs komplette Spiel quasi und das sammeln der Diamanten war auch umsonst, oder?

Und wo treffe ich den Jornalist denn wenn ich denn ersten Satz Tonbänder habe?

Wenn Du noch einen Spielstand vorm Herz der Dunkelheit hast, diesen laden und Diamanten sammeln.

Hast alle Missionen gemacht, kannst die restlichen noch auf den Maps finden.

Journalist befindet sich auf der südlichen Map - weiss nur leider jetzt nicht genau wo. Ihm kannst alle Tonbänder geben, der nimmt auch die vom Norden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch einen Spielstand vorm Herz der Dunkelheit hast, diesen laden und Diamanten sammeln.

Hast alle Missionen gemacht, kannst die restlichen noch auf den Maps finden.

Journalist befindet sich auf der südlichen Map - weiss nur leider jetzt nicht genau wo. Ihm kannst alle Tonbänder geben, der nimmt auch die vom Norden :smile:

Also kann ich die Bänder eigentlich direkt mit sammeln und dann schaun, ob er sie annimmt, oder?

Danke erstmal bis hierhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...