Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage und zwar:

Was sind die schwersten Trophäen bei Far Cry 2 ???

1. ...

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

Wenn es so viele schwere tropheäen gibt!

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Die Namen weiß ich gerade nicht, bin auch zu faul nachzusehen. Aber prinzipiell wären das durchgehend Online-Trophies. Wobei es schwierig nicht trifft, sondern eher zeitaufwendig.

Lies mal den Leitfaden, der ist eigentlich ziemlich aussagekräftig.

Wenn du während der Story, alle Nase lang (jede Spielstunde z.B.) Sicherheitsspeicherungen machst, sollte da nichts schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:

Bei der Trophäe wo man online ien spile mit 16 spielern gewinnen muss und ich spiel Team-Deathmatch spiele und muss ich dannn nur im gewinnerteam sein oder der beste spieler sein^^ also die meisten Punkte haben:smile:;)

Danke im Vorraus!!

Es reicht mit dem Team zu gewinnen der Rest ist egal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Trophäen "Safari-Tour" und "Kampfgestählt" auch alleine holen, in dem man selber einen Server hostet. Online ist nicht mehr viel los.

nicht viel los? ich bin gerade etwas überrascht, das wurde mir auch gesagt, ich starte hier nach 1-2min immer ein volles spiel oO (auch wenn dann immer 1-2 leute leaven bevors zu ende ist -.-")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage: ich hab da mal so den leitfaden durchgelesen.. und sehe gerade das man die Tonbänder nur einmal abgeben kann .. nun ich hab 7 abgegeben und die anderen zwei noch nicht gesammelt.. :S

ist es jetzt unmöglich die noch abzugeben odr hab ich da noch ne kleine chance? bin immernoch auf der ersten Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Trophäen "Safari-Tour" und "Kampfgestählt" auch alleine holen, in dem man selber einen Server hostet. Online ist nicht mehr viel los.
nicht viel los? ich bin gerade etwas überrascht, das wurde mir auch gesagt, ich starte hier nach 1-2min immer ein volles spiel oO (auch wenn dann immer 1-2 leute leaven bevors zu ende ist -.-")

da ich das game erst nächste woche bekomme (PS+)

ist platin prinzipiell noch alleine möglich? (also ohne boosten)

die meinungen gehn ja hier ja sehr auseinander-- die einen meinem es spielt niemand mehr die anderen schon... wie siehts online nun wirklich aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: ich hab da mal so den leitfaden durchgelesen.. und sehe gerade das man die Tonbänder nur einmal abgeben kann .. nun ich hab 7 abgegeben und die anderen zwei noch nicht gesammelt.. :S

ist es jetzt unmöglich die noch abzugeben odr hab ich da noch ne kleine chance? bin immernoch auf der ersten Map.

Wenn ich mich noch erinnere hast du noch in der zweiten Map die Chance alles abzugeben .Ich hab das damals so gemacht .Alles in der 2ten Map abgegeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: ich hab da mal so den leitfaden durchgelesen.. und sehe gerade das man die Tonbänder nur einmal abgeben kann .. nun ich hab 7 abgegeben und die anderen zwei noch nicht gesammelt.. :S

ist es jetzt unmöglich die noch abzugeben odr hab ich da noch ne kleine chance? bin immernoch auf der ersten Map.

Dann hast du dich im Leitfaden verlesen. Du kannst 2 x je 8 o. 9 Tapes abgeben. 1 x auf der nördlichen Hälfte und 1 x auf der südlichen Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wohl nicht länger als warhawk oder? :frown:

Also ich kann das nicht direkt mit Warhawk vergleichen, bin aber dabei gewesen wie mehrere meiner Jungs die Rang 30 Trophy geknackt haben und alle Waffenhandbücher erworben haben - in regulären Matches. ALLE haben über 600 Spielstunden auf dem Buckel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das nicht direkt mit Warhawk vergleichen, bin aber dabei gewesen wie mehrere meiner Jungs die Rang 30 Trophy geknackt haben und alle Waffenhandbücher erworben haben - in regulären Matches. ALLE haben über 600 Spielstunden auf dem Buckel...

hm... dann gehts wohl schneller als WH :) dort braucht man wenn man nur boostet schon leicht über 600h...

man braucht ja mit jeder waffe 1000 kills und mit dem warhawk 11000 kills+ je 1000 kills für jeep+tank

macht ~22000kills und dann hat man noch bei weitem nicht alle punkte und sonstigen vorraussetzungen erfüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es für 10 geholt. es ist ok.

1wenn mein kamerad bei einer mission beim alternativ zeil stirbt, ist das schlimm? für die trophy das man das alternativ ziel vom kameraden macht bei allen missionen. und kann ich dann noch die nebenmission in der bar machen??

weil der stirbt immer bei der mission mit dem zug wo er die waffen abfangen will.

2. mir hilft bei den missionen immer der slebe kamerad. würde es bei der gleichen mission andere alternativ ziele (blau) geben von anderen kamerdaen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es für 10 geholt. es ist ok.

1. wenn mein kamerad bei einer mission beim alternativ zeil stirbt, ist das schlimm? für die trophy das man das alternativ ziel vom kameraden macht bei allen missionen. und kann ich dann noch die nebenmission in der bar machen??

weil der stirbt immer bei der mission mit dem zug wo er die waffen abfangen will.

2. mir hilft bei den missionen immer der slebe kamerad. würde es bei der gleichen mission andere alternativ ziele (blau) geben von anderen kamerdaen?

1. Bei der Mission stirbt dein Kamerad zwangsläufig, du bekommst danach einen Neuen, der die Blauen Missionen anbietet usw.

2. Nein, die Kameraden sind abhängig von deinem gewählten Charakter. Aber die Missionen ändern sich dadurch nicht.

Ich habe es einmal auf PC u. PS3 durch gezockt und jeweils einen anderen Charakter genommen. Bei den Missionen hatte sich nichts geändert, hatte nur unterschiedliche Kameraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. dann kann ich jetzt mal weiter spielen. dachte habe was ffalsch gemacht und wollt enciht das der stirbt. aber wenn man es nciht ändern kann (ahbe zich mal versucht) ists ok. war bei der mission wo er die waffen im zug abfangen wolltwe und immer als ich ankam um ihm zu helfen war er entweder verwundet oder wurde es dann. und wenn ich ihn heilen wollte gings nciht und er starb trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...