Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Das sie dich rettet falls du mal am Boden bist.

aso. dachte ich muss die retten :)

ist es egal ob ich was für UFLL oder APR mache? mache ich letzt eindlcih für beide seiteen im norden sag ich mal 5 missionen odder nur 7 insgesammt? also so dass ich ncith alle amchen kann??

weil er schon zu lange verletzt rumliegt. Wenn er verletzt wird solltest du ihn so schnell wie möglich retten.

habe ich gemacht aber dabei werde ich getroffen kann ihn trotzdem weiter versorgen aber er stirbt trotzdem. wie lange zeit habe ich denn? wie hast du das geschafft?:banghead:

habe ich gemacht aber dabei werde ich getroffen kann ihn trotzdem weiter versorgen aber er stirbt trotzdem. wie lange zeit habe ich denn? wie hast du das geschafft?:banghead:

weiß ich nicht genau. aber prinzipiell ist es so: es nicht fix das er überhaupt zu boden geht. Also ich meine damit es ist nicht in der Mission fixiert. Es kann also auch sein, das er gar nicht zu Boden geht wenn du schnell genug alle Gegner tötest.

Warum er stirbt obwohl du ihm sofort hilfst weiß ich nicht. Ich glaube aber das seine Chance zu überleben immer mehr sinkt je öfter er am Boden war. Wie oft war er denn schon verletzt?

weiß ich nicht genau. aber prinzipiell ist es so: es nicht fix das er überhaupt zu boden geht. Also ich meine damit es ist nicht in der Mission fixiert. Es kann also auch sein, das er gar nicht zu Boden geht wenn du schnell genug alle Gegner tötest.

Warum er stirbt obwohl du ihm sofort hilfst weiß ich nicht. Ich glaube aber das seine Chance zu überleben immer mehr sinkt je öfter er am Boden war. Wie oft war er denn schon verletzt?

im gesammten spiel? 1 mal oder 2 mal.

naja mal schua. will aber eig. alle freundesmissionen machen (in der bar) und brauch man den nciht für die alternativen blauen missionen?

Hey leute hab mal ne Frage. Ich bin grad kurz vor Platin. Mir fehlen nur alle Waffenverbesserungen. Ich hab grad alle gekauft, aber keine Trophy kam -.- Habs jetzt schon 2 mal versucht, aber nix. Hat jemand einen Rat?

EDIT: Es hat sich erledigt hab ein neues Spiel gestarte und als ich dort die erste Waffe verbessert hatte hats Bling gemacht ;) Endlich 100 Platin ^^

Auch dir danke ;) Jo ich weiß wie schlimm die Story ist. Es ist einfach nur langweilig. Da hat man überhaupt keine Motivation -.-

Wobei ich schon finde, dass es sich für das Ende lohnt einmal durch zuspielen.

Die einzige Stelle mit ein wenig Abwechslung ist leider nur, wenn man auf den anderen Teil der Map kommt...:dozey:

Mal ne Frage zu den Nebenmissionen, z.B. zu denen vom Waffenhändler.

Ich hab die erste Nebenmission vom Waffenhändler gegenüber Mike's Bar gemacht. Wie viele kommen denn da noch? Unendlich viele? 3?

Und wie ist das mit den anderen Waffenhändlern überall? Hat da jeder verschiedene? Oder haben Waffenhändler einen Kollektivverstand, sodass ich, wenn ich einen Waffenhändler abgearbeitet habe damit auch alle anderen Waffenhändler automatisch abgearbeitet habe?

Mal ne Frage zu den Nebenmissionen, z.B. zu denen vom Waffenhändler.

Ich hab die erste Nebenmission vom Waffenhändler gegenüber Mike's Bar gemacht. Wie viele kommen denn da noch? Unendlich viele? 3?

Und wie ist das mit den anderen Waffenhändlern überall? Hat da jeder verschiedene? Oder haben Waffenhändler einen Kollektivverstand, sodass ich, wenn ich einen Waffenhändler abgearbeitet habe damit auch alle anderen Waffenhändler automatisch abgearbeitet habe?

Die Waffenhändler haben alle die Gleichen Missionen aber die in der Bar von Mike annehmen ? Ne die sind doch auf der Karte mit einem Auto Symbol gekennzeichnet .

Ich hoffe ich konnte Helfen ;)

PS:IN Mike Bar sind nur Missionen von deinen Friends gibt max. 20 sind aber nicht für Trophy nötig wenn du die machst werden sie dir nur helfen wenn du Gestorben bist also ein Bonus Leben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...