Blackangel887462 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Angel, kannst mich ja adden ich brauch die Handbücher auch noch Also ich wäre dabei ... Anfrage kommt heut oder morgen noch zu dir ! Muss dann mal schauen ob ich in der Kaserne mit UTMS zocken kann, fals ja könn wirs da gleich mit machen (wo ich aber boß 1 PS3 hab), oder dann wenn ich @ Home bn weitermachen - was aber nicht allzuoft sein wird - aber hoff mal hast es nicht so extrem eilig mit FC2, dass mans auf 1-2 Monate aufteilen kann.... Aber wie gesagt - mehr am Dienstag, da bin ich wieder beim BUnd und test mal die Anbindung Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Oha, hört sich gut an. Halt besser als wenn man bei jeden seiner Punkte sich die Frage stellen muss ob einem diese auch bleiben. Thanks natürlich Werde mich mal durch alle Threads hier durchwühlen. Amazon braucht mit dem Versand sicher bis Mittwoch... Aber rein rechnerisch kürzer als meine 2 Monate Spieleflaute Jau, adde mich dann einfach wenn du es hast und ich weihe dich dann ein Wir haben hier so ein Chat und da sind mindestens 4 Leute immer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Jau, adde mich dann einfach wenn du es hast und ich weihe dich dann ein Wir haben hier so ein Chat und da sind mindestens 4 Leute immer drin Hört sich gut an. Aber keine Ahnung warum ich dabei jetzt an den Begriff "Das organisierte Verbrechen" denken muss Bevor ich mich auf den MP stürze werde ich erst noch sämtliche Offline-Trophys holen. Das hat bei mir schon Tradition^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hehe indi bringt die fakten in den thread ^^ sau geil muss hier ständig lachen phunkee: morgen 22 uhr gegen molle und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hehe indi bringt die fakten in den thread ^^ sau geil muss hierständig lachen phunkee: morgen 22 uhr gegen molle und co. Mist, Mist, Mist, keine Chance - muss um 18.00 Uhr arbeiten! Das ist doch Mist, ich will mitspielen, können wir das nicht auf Do. Abend 22.00 Uhr verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 @ Splatta und phunkee: wir haben doch jetzt schon unseren fc2 >>spam thread>> da bruahct ich dir anderen threads nicht auc hnoch zu zuballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich habe 2 in meiner Freundesliste die schon Platin haben, ein 3. folgt bald *zu Dingo zwinker* endspurt jungs... noch wenige stunden wenn alles klappt hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 endspurt jungs... noch wenige stunden wenn alles klappt hihi Bei mir ist noch lange nicht entspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 @ Splatta und phunkee: wir haben doch jetzt schon unseren fc2 >>spam thread>> da bruahct ich dir anderen threads nicht auc hnoch zu zuballern Da oben gings um Fakten - nicht um Spam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich hab grad mal wieder Far Cry spielen wollen und als erstes gab es zuerst einmal ein 32 Megabyte großes Update. Kann mir einer sagen, wofür? Hab auch auf die Schnelle weder hier im FC-Unterforum noch im Newsbereich etwas gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edik-L Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo Jungs Ich will richtig gerne Platin bei fc2 haben und suche jetzt paar Leute die mit mir Boosten normal daddeln oder irgend was anderes machen was halt am schnellsten zu Platin führt Bin eigentlich ein guter Egoschuter spieler hab aber bei FC 2 noch kaum online gespielt und weis daher da noch nicht wo oben und unten ist Suche paar Leute dir mich Rekrotiern und mit mir daddeln ich bin auch guter junge hab kein Problem damit mich an ab sprachen zu halten …… hab auch immer zeit und hab auch bei FEAR 2 Platin geholt und sass schon da auch so 250 stunden dran das sollte eigentlich dann auch kein Problem sein wen der Spaß bischen zeit aufwendig ist also wäre Top wenn ihr euch bei mir meldet und schreibt bitte das es um FC 2 handelt damit ich bescheid weis OK Top Jungs danke im voraus Edik-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich habe far cry 2 mit der bles 00324 und wollte mal wissen ob es da die goldene ak-47 gibt? laut den karten die im trophäen leitfaden sollte es ja eine geben. p.s. ach ja und ich rate jeden vom kauf der komplettlösung ab. es ist der absolute fehldruck. die geben positionen an wo dias sein sollen da sind überhaupt keine und wo eigentlich keine angegeben sind , dort findet man aufeinmal welche. etc der ehrliche käufer ist wieder der dumme wie immer. :emot-what: lol hab sie grad 2 min später gefunden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich habe far cry 2 mit der bles 00324 und wollte mal wissen ob es da die goldene ak-47 gibt? laut den karten die im trophäen leitfaden sollte es ja eine geben. p.s. ach ja und ich rate jeden vom kauf der komplettlösung ab. es ist der absolute fehldruck. die geben positionen an wo dias sein sollen da sind überhaupt keine und wo eigentlich keine angegeben sind , dort findet man aufeinmal welche. etc der ehrliche käufer ist wieder der dumme wie immer. :emot-what: lol hab sie grad 2 min später gefunden:banghead: Kein Plan, check doch einfach mal einen Fundort... Ich hab grad mal wieder Far Cry spielen wollen und als erstes gab es zuerst einmal ein 32 Megabyte großes Update. Kann mir einer sagen, wofür? Hab auch auf die Schnelle weder hier im FC-Unterforum noch im Newsbereich etwas gefunden. Ich gehe mal davon aus du meinst folgendes Update: https://forum.trophies-ps3.de/156213-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Muss man im MP 500 Spieler wiederbeleben oder sich 500 mal wiederbeleben lassen? Man findet in Netz beides als Antwort:D Und zählt eine Wiederbelebung auch wenn ein Spieldurchgang abbricht, oder man überhaupt mittendrin das Spiel verlässt? Müsste bald alle Offline-Trophys besitzen. Danach geht es wohl in einen sehr sehr langen MP, der noch viele kommende Spiele überleben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Muss man im MP 500 Spieler wiederbeleben oder sich 500 mal wiederbeleben lassen? Man findet in Netz beides als Antwort:DUnd zählt eine Wiederbelebung auch wenn ein Spieldurchgang abbricht, oder man überhaupt mittendrin das Spiel verlässt? Müsste bald alle Offline-Trophys besitzen. Danach geht es wohl in einen sehr sehr langen MP, der noch viele kommende Spiele überleben wird. Du musst 500 Mitspieler wiederbeleben, in regulären Matches ne sehr langatmige Geschichte, aber wenn du sowieso Platin erreichen willst, kannst du die 500 Belebungen auf dem Weg dahin erledigen. Oder aber du schließt dich der Boosterfraktion an und erledigst das in etwa 2 Stunden boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Du musst 500 Mitspieler wiederbeleben, in regulären Matches ne sehr langatmige Geschichte, aber wenn du sowieso Platin erreichen willst, kannst du die 500 Belebungen auf dem Weg dahin erledigen. Oder aber du schließt dich der Boosterfraktion an und erledigst das in etwa 2 Stunden boosten... Nein. Das krist du 2-3 runden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nein. Das krist du 2-3 runden ... Ja du Kopfrechnengenie, 3 x Spieler a 2 - 3 Runden a 15 Minuten, = 1,5 bis 2,25 Stunden = "in etwa 2Std." Kapisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja du Kopfrechnengenie, 3 x Spieler a 2 - 3 Runden a 15 Minuten,= 1,5 bis 2,25 Stunden = "in etwa 2Std." Kapisch? Ja, aber bin davon ausgegangen das sie sich zum Beispiel nach 10 Spielen abwechseln. Kapisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Okay, selber wiederbeleben ist natürlich besser, und macht auch mehr Sinn. Sonst müsste ich ja jedesmal drauf achten das ich verwundet werde Denke auch das ich mit boosten werde. Vorher aber schon noch einiges an normalen MP Gaming. Muss mir erst ein Bild vom MP machen. Im stundenlangen boosten bin ich jedenfals geübt. Stichwort GTAIV N..S.E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich gehe mal davon aus du meinst folgendes Update: https://forum.trophies-ps3.de/156213-post1.html Ja, danke! Mir war nicht klar, dass das schon wieder so lange her ist... Sind ja "leider" nur online-Änderungen, für mich als Offliner also keine Neuerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.