ron_killings Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn du auf Platin aus bist -> NEIN Ich bin der Meinung dass das Spiel keine 200 Stunden online Arbeit wert ist um Platin zu bekommen. Aber die endgültige Entscheidung bleibt dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn du auf Platin aus bist -> NEINIch bin der Meinung dass das Spiel keine 200 Stunden online Arbeit wert ist um Platin zu bekommen. Aber die endgültige Entscheidung bleibt dir überlassen. in ersterlinie gehts mir um den spaß (trophys haben nciht den kauf zu entscheiden). bei gt 5 habe ich auch nciht vor platin zu holen, da das zu schwer ist und kein spaß amcht. hole trophys gern aber nur wenn motivation da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ok, na dann... Ich sag nur: die Story bietet nicht wirklich viel abwechslung. Und du musst ziemlich viel in der Gegend rum fahren wobei du alle 2 min von irgendwem abgeschossen wirst. Es kann also sein das dir bald langweilig wird. Wie gesagt is nur ein Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 es ist genauso wie ron_killings sagt, du musst bei jeder mission kilometerweit fahren und dich die ganze zeit mit bescheuerten wachposten schlagen ^^ die gegner spawnen dort neu, snipen in der nacht, die sniper kannst du oft ewig vergeblich suchen ^^ ich muss da leider nochmal durch, weil bei mir 2 trophies verbuggt sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 es ist genauso wie ron_killings sagt, du musst bei jeder mission kilometerweit fahren und dich die ganze zeit mit bescheuerten wachposten schlagen ^^ die gegner spawnen dort neu, snipen in der nacht, die sniper kannst du oft ewig vergeblich suchen ^^ich muss da leider nochmal durch, weil bei mir 2 trophies verbuggt sind -.- ok danke an euch beide. mal schauen habe auch kein speicherplatz mehr aber für 5 € (habe ein ders wenn mit mir sharet) kann man es vllt. mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 es ist genauso wie ron_killings sagt, du musst bei jeder mission kilometerweit fahren und dich die ganze zeit mit bescheuerten wachposten schlagen ^^ die gegner spawnen dort neu, snipen in der nacht, die sniper kannst du oft ewig vergeblich suchen ^^ ich muss da leider nochmal durch, weil bei mir 2 trophies verbuggt sind -.- welche Trophäen denn ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei den trophie gibts ja 16 verpassbare, abe die meisten sind ja verpassbar wenn man iergendwie das schwarze herz oder so betritt, da man nicht mehr zurück kann. kann denn einer aufliste welche trophäen aus anderen gründen verpassbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja kuck mal in den Leitfaden. Alle bei denen nicht ausdrücklich dabei steht das man sie automatisch im Verlauf der Story bekommt sind praktisch verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei den trophie gibts ja 16 verpassbare, abe die meisten sind ja verpassbar wenn man iergendwie das schwarze herz oder so betritt, da man nicht mehr zurück kann. kann denn einer aufliste welche trophäen aus anderen gründen verpassbar sind Wichtig sind die Nebenmissionen und Tagebücher vor dem Wechseln in den Süden und danach vor dem Betreten vom "Herz der Finsternis o.ä." Nach dem jeweiligen Abschnittwechsel (Norden --> Süden --> Herz d. Finsternis) kannst du die vorherigen Sachen nicht mehr machen und somit ist dazu gehörige Trophäen verpasst:uhoh2: Alle wichtigen Infos findest du im Leitfaden und etlichen anderen Treads;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wichtig sind die Nebenmissionen und Tagebücher vor dem Wechseln in den Süden und danach vor dem Betreten vom "Herz der Finsternis o.ä."Nach dem jeweiligen Abschnittwechsel (Norden --> Süden --> Herz d. Finsternis) kannst du die vorherigen Sachen nicht mehr machen und somit ist dazu gehörige Trophäen verpasst:uhoh2: Alle wichtigen Infos findest du im Leitfaden und etlichen anderen Treads;) welche mission ist denn die wo der wechsel stattfindet? weiß man da bescheid oder merkt man dann, scheiße ich wollte doch ncoh was machen.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn du merkst das du die Mission spielst bei der es in den Süden geht, isses schon zu spät. Aber hier ist eine Komplettlösung zur Story da steht alles ganz genau drin: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 welche mission ist denn die wo der wechsel stattfindet? weiß man da bescheid oder merkt man dann, scheiße ich wollte doch ncoh was machen.?? Leg dir mehrere Savegames an. Dann kannst du falls was schief geht, einfach den vorherigen laden. Ist bei FC2 allgemein ganz hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ok danke euch beiden. das mit den savegame sist ein guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kein problem!!! Das mi den Savegames hat mich übrigens ein paar mal gerettet. Ohne einen 2 oder 3 Save hätte ich nicht alle Trophäen in einem Durchlauf geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 welche mission ist denn die wo der wechsel stattfindet? weiß man da bescheid oder merkt man dann, scheiße ich wollte doch ncoh was machen.?? Wenn du aufgefordert wirst, zu den Goka Falls zu fahren, um dort einen der beiden Gruppenführer zu eliminieren, ist der Wechsel eingeleitet und alle übrigen Aktivitäten in Leboa Sako werden deaktiviert und sind somit verloren. Das ist meine ich bei etwa 38% oder so. Wie die Jungs schon sagen, Sicherheitsspeicherungen solltest du sowieso massenhaft anlegen. Die retten dir ständig den Ar***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute, ich packs mal hierhin: Ubisoft hat ja wegen 25-jährigem die PSN-Spiele reduziert, Far Cry 2 ist auch dabei. Wenn da jemand von gehört hat, geht das bis heute oder bis morgen? Sonst müsste ich sehen, dass ich nachher noch in den Gamestop komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bei play3.de satnd bis 7 dezember. weiß aber nciht wie viel uhr (12/13??) würde es heute machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bei play3.de satnd bis 7 dezember. weiß aber nciht wie viel uhr (12/13??) würde es heute machen Danke für die Info, hatte aber leider keine Zeit mehr gefunden. Muss ich mal sehen, morgen kann ich schon früher losziehen, vielleicht hab ich ja noch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke für die Info, hatte aber leider keine Zeit mehr gefunden. Muss ich mal sehen, morgen kann ich schon früher losziehen, vielleicht hab ich ja noch Glück. haste geholt? frage: die frau 8schwarzhaarig) ist zum retten bereit. also ansatt am leben steht dies da. was heißt das? habe shcon alle 5 personen im norden getroffen und waren auch in der bar. aber die frau die mich mal rettete und sonst im unterschlupf war ist zum rtten bereit. was heißt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 haste geholt?frage: die frau 8schwarzhaarig) ist zum retten bereit. also ansatt am leben steht dies da. was heißt das? habe shcon alle 5 personen im norden getroffen und waren auch in der bar. aber die frau die mich mal rettete und sonst im unterschlupf war ist zum rtten bereit. was heißt das?? Das sie dich rettet falls du mal am Boden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.