SubZeroOne Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Versuch derzeit die Trophäe "Abenteurer" wo man 25 erstellte Karten herunterladen soll und bewerten. Hab jetzt ca. 33 runtergeladen und diese auch alle angespielt und anschließend bewertet, allerdings kam keinerlei Trophäe. Jemand ne Ahnung woran es gelegen haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Versuch derzeit die Trophäe "Abenteurer" wo man 25 erstellte Karten herunterladen soll und bewerten. Hab jetzt ca. 33 runtergeladen und diese auch alle angespielt und anschließend bewertet, allerdings kam keinerlei Trophäe.Jemand ne Ahnung woran es gelegen haben könnte? Man korrigiere mich bitte falls folgendes falsch ist: Aber ich habe in Erinnerung, das User davon berichtet haben - dass sie Probleme mit dieser Trophy hatten - nachdem sie das Fortune-Pack installiert haben. Du musst jetzt sagen, ob das auf dich zutrifft? Jedenfalls - erinnere ich mich, dass man das Fortune-Pack deinstallieren musste - dann soll die Trophy wieder funktionieren. Denn abgesehen davon, kann man bei der Trophy nicht viel falsch machen, es reicht die Karten in der "Mitspielersuche" -alleine, für 3 Sekunden azuspielen, zu beenden und zu bewerten. Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich habe garnichts von Far Cry2 abgesehen von den normalen Spiel-Updates heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich habe garnichts von Far Cry2 abgesehen von den normalen Spiel-Updates heruntergeladen. Ok, dann habe ich leider auch keine Idee. Wenn du alles richtig gemacht hast und es trotzdem nicht klappt, würde ich dir raten, die Spieldaten(nicht die Speicherdaten) neu zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei dieser Trophäe: Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Muss man als bester abschneiden also die meisten EP haben oder zum Beispiel bei Team Deathmatch im Gewinner Team sein??? Danke im Vorraus!!!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Muss man als bester abschneiden also die meisten EP haben oder zum Beispiel bei Team Deathmatch im Gewinner Team sein??? Es reicht bei TDM im Gewinner Team zu sein. Schau mal im https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-151.html Tread vorbei. Dort spricht sich grad eine Gruppe ab um die Trophy zu holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Versuche grade die Trophäe "Abenteurer" zu holen, habe 25 Karten runtergeladen kann aber unter Mitspielersuche kein Spiel erstellen es kommt ständig "Start der Netzwerkengine fehlgeschlagen.Muss ich igendetwas bestimmtes einstellen?Hab schon so ziemlich alles ausprobiert.Hoffe mal es kann mir einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei der Trophäe Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Alle Klassen voll mit Diamanten aufwerten. Die Trophäenbeschreibung / -erklärung ist falsch. Es reicht nicht alle Klassen nur mit allen Diamanten aufzuwerten, sondern man muss mit jeder Waffe so viele Kills machen bzw. benutzen, bis das Wartungshandbuch etc. auf maximal aufgetunt ist. Und dann die Checkliste, wofür steht da n/a??? Danke im Vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Und dann die Checkliste, wofür steht da n/a??? Danke im Vorraus!!!! Hammer, was Google alles weiß: n/a = Not Applicable/Available Bei der jeweiligen Waffe gibst dann das Handbuch nicht bzw. müssen eben keine Kills gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ok gut das ist natürlich hilfreich eine Frage: Hast du da PLATIN bei dem Spiel Far Cry 2???? :smile: und noch eine Frage und zwar: Bei der Trophäe wo man das wartungshandbuch voll haben muss da steht ja operation Handbuch, Wartungshandbuch und Patronengurt muss man alle drei voll haben oder nur das wartungshandbuch ??? und noch was: Was bedeutet genau Multikills??? Bitte helft mir Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei der Trophäe wo man das wartungshandbuch voll haben muss da steht ja operation Handbuch, Wartungshandbuch und Patronengurt muss man alle drei voll haben oder nur das wartungshandbuch ??? und noch was: Was bedeutet genau Multikills??? Bitte helft mir 1. Deine Trophycard gehört in die Signatur;) 2. Multikills sind Abschüsse bei denen mit einem Schuss zwei Gegner getötet werden. 3. Ja, du musst alle Handbücher pro Waffe machen. Außer die mit n/a natürlich. Richte dich nach der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie soll man denn mit einem Schuss zwei töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie soll man denn mit einem Schuss zwei töten Ich gehe mal davon aus, dass du nicht viel Shooter Erfahrung hast. Na z.B. zwei Typen stehen o. rennen zusammen rum und du ballerst mit deinem Raketenwerfer drauf = Multikill;) Der Beste Weg für dich wäre wohl dich mal im https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-152.html Tread zu melden und dich einem Boost Team anzuschließen. Alles weitere kriegst du dann schon mit, learning by doing eben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin. Es gibt ja die Trophäe Der Lohn des Blutes* wo man alle im Spiel duch Kauf oder Schürfen verfügbare Diamanten finden muss. Mein Frage ist jetz ob ich wenn ich eine Mission starte einen Unterschied macht ob ich jetz gleich zur Mission fahre oder voher noch zu meinem Kamerad fahren muss. Gibt es da dan extra Diamanten, wenn ich vor der *richtigen* Mission zu meinem Kamerad fahre, welche ich brauch für die Tropy? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also für die "Lohn des Blutes" Trophäe ist es egal wie du die Hauptmissionen machst. Allerdings gibts da noch die Trophäen "Skrupellos" und "Kaltblütig". Für diese Trophäen ist es wichtig dass du immer wenn es möglich ist das blaue Ziel für deinen Kameraden erfüllst. Ich sage deshalb "wenn möglich", weil es ein paar Missionen gibt wo dich dein Kamerad nicht anruft. Dann musst du natürich ganz normal das rote Ziel erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also für die "Lohn des Blutes" Trophäe ist es egal wie du die Hauptmissionen machst. Allerdings gibts da noch die Trophäen "Skrupellos" und "Kaltblütig". Für diese Trophäen ist es wichtig dass du immer wenn es möglich ist das blaue Ziel für deinen Kameraden erfüllst. Ich sage deshalb "wenn möglich", weil es ein paar Missionen gibt wo dich dein Kamerad nicht anruft. Dann musst du natürich ganz normal das rote Ziel erledigen. Danke für die Antwort, ja das wusste ich, ich hab ja e schon einige Tropys, hab das Spiel ja schon seit dem es raus ist, nur hab ich es nie zu Ende gezockt, Ich hatte nähmlich schon 2 mal alle Diamantenkoffer gesamelt und jedes mal scheiterte ich an i-einem Handy Turm weil er mir zwar die Diamanten gab aber es i-wie nicht zählte oder i-so ein Bug war das damals deswegen hatte ich aufgehört ^^ Und jetz will ich es nochmals versuchen das ganze Spiel durchzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hmm.. Naja ich hab das Spiel auch schon lange und bin ebenfalls noch nicht durch. Aber morgen sollte es soweit sein. Offline-Platin. Dann noch die online Trophäen. Das wird noch ein großes Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hmm.. Naja ich hab das Spiel auch schon lange und bin ebenfalls noch nicht durch. Aber morgen sollte es soweit sein. Offline-Platin. Dann noch die online Trophäen. Das wird noch ein großes Stück Arbeit. ja, hab ich auch hier im Forum gelesen das das ziemlich heftig sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich find farcry total scheiß ohnline geht ja mal gar nicht klar und offline ist einfach nur öde. naja wollt das nur mal so gesagt haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sollte ich es mir hier kaufen : https://www.play3.de/2011/11/29/ubisoft-psn-rabatte-zum-25-geburtstag/ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.